Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ingame video der pc version!
http://www.youtube.com/watch?v=1DNGWzutU9E
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #141
NOCH ist gut =( wenn die demo morgen abläuft dann sterbe ich ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #144
Gery
Punkte Reaktionen
205
noch 6 tage ^^
kriegs schon am 2ten
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #145
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
na supi. und nu ist aucvh schon die erste version im netz erhältlich. die xbox360 version gibt es nun zum download -.- sowas finde ich persönlich echt kacke. aber naja, da kann man wohl nichts machen. freue mich schon darauf bald online die bude zurocken. leider ist die demo ja morgen schon vorbei
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #146
Ich habs auch vorbestellt die LE^^ (natürlich uncut)
Ich kriegs eigentlich erst am 4 aber die kriegen es meistens früher rein^^
Doof is nur das meine PS3 ja nur noch ne halbe Stunde PS3 Spiele abspielt ich hoffe es kommt mal bald ein update raus ray: das entweder den fehler beseitgt oder mir sagt das ich ein neues Laufwerk brauch.... wenn ich BBC2 ncht zocken kann verzweifel ich :´( ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #147
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
wie du kannst nur ne halbe stunde spielen ? was passiert denn dann ? bleibt sie einfach stehen ?
lg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #148
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #154
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Und auch hier gibt es ab heut nacht bereits die gecrackte version von Battlefield Bad Company 2. Xbox letzte woche, heute kam die PC-Version. Ist schon crass wie schnell die szene da ist. Naja, Donnerstag kommt es endlich.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #155
Ich finde ja diese map die man wie ich gelesen habe Free Downloaden kann einfach geil, stellt ich vor wir zocken da auf der dunklen map, das macht fun.
Hoffentlich gibts nachtsichtgeräte, weis das jemand obs die gibt?
hmm, hätte ich keine verwarnug, hätte ich mit deinem usernamen ein wortspiel mit leckn gemacht! ne spasss
Will es auch, ja kriege es, aber bitte bitte morgen, biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
deswegen steht bei mir im profil als status .. ist besorgt
paket schon unterwegs!
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
03.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.03.10 16:55 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...