Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; bei mir kommt es hoffentlich auch morgen
das ist das neuste bei mir
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
03.03.10 00:00 Elektronische...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #161
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
03.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.03.10 17:59 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Ich hab es jez zwar erst 15 min gezockt weil meine PS3 mal wieder gefreezt is aber das Spiel ist echt sau geil ich saß wie gebant vor der Playstadion als das erste video kam^^
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #164
also ich finde es auch total geil
grafik geilo
steuerung geile
nur die snycro die finde ich net so tolle weil manchma bewegen sich ddie münder voll lange aba es kommt nix xD
sonst ein echt gelungendes game ;D
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #167
ja das spiel lohnt sich echt hab nen test geschrieben dazu den müsst ihr euch durch lesen da erfahrt ihr bisschen was drüber, aber ich sag es lohnt sich
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #169
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #171
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
nur so zur info, falls jemand (wie ich) probleme mit screen tearing (zeilenverschiebung) hat, stellt eure ps3 statt 1080p auf 720p...da eh kein spiel momentan 1080p unterstützt wirds ja hochskaliert und mit 720p sehen alle spiele besser aus und in BC2 sucht man screen tearing vergebens^^
mfg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #172
B
Bt-Patisp
Punkte Reaktionen
0
Ist sau Qail =D
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #173
Hey Leute,
Also ich habe ein Problem: Ich hab mir vor ein paar Tagen BC2 geholt und schon seit dem Kauftag ein kleines Problem gehabt, der Ton setzt hin und wieder für so ungefähr eine halbe bis ganze Sekunde aus. Da mich das gewaltig nervt, wollte ich mal hier so rum fragen, was die Ursache dafür sein könnte und was ich dann da gegen tun kann. Leider hab ich das Spiel schon einmal umgetauscht, weil es bei der ersten Version, die mir in den Händen lag ebenfalls nicht einwandfrei lief und bei der zweiten ist es glaube ich sogar noch ein bisschen schlimmer. Deshalb ist eine defekte Blu-Ray fast schon ausgeschlossen, es muss also entweder am Fernseher, am HDMI-Kabel oder an der Konsole liegen, wobei das HDMI-Kabel meinen größten Verdacht hat, weil ich es mit dem stinknormalen AV-Kabel ausprobiert habe und es wunderbar läuft.
Ich bitte dringend um Hilfe da dieses Problem, sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer auftritt.
Danke schon mal im vorraus
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #174
das wird auch an deinem hdmi kabel liegen kauf dir am besten ein neues weil ich habe gestern beides gespielt singleplayer und multiplayer und hatte keine probleme
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #175
das spiel ist schon hammer hab es gestern bekommen und war leider nach 5 stunden durch mit dem game was mich echt geärgert hat...
aber sonst ist es einfach genial von der grafik und dem Gameplay
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #176
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
eben nich so viel zocken xD
hab das spiel schon seit dienstag und brauh noch 3 oder 4 missionen bis ichs durchhab....naja hab auch viel MP gezockt nur jetzt (also seit ner halben stunde) komme ich nich mehr rein....iwie kann keine verbindung mit ea oder so hergestellt werden....naja abwarten, vllt is es ja morgen besser
mfg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #177
das wird auch an deinem hdmi kabel liegen kauf dir am besten ein neues weil ich habe gestern beides gespielt singleplayer und multiplayer und hatte keine probleme
ich hab ja noch eins das habe ich mal ausprobiert und damit hat es am anfang geklappt un dann gings irgendwie berg ab von so ungefähr 1 aussetzer bei 10 minuten wurdens dann ka 5-7 pro 10 minuten also vermute ich doch das es am fernsher liegt egal ich hol mir trotzdem mal ein neues kabel probiers ausun wenns nich klappt hab ich eins zur reserve danke für den tipp trotzdem
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #178
S
SilverSurfer75
Punkte Reaktionen
0
moin Stormrider40k, hat sich das problem gelöst oder kommt man immer noch nicht rein?:shifty:
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #179
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
komme wieder rein...hasse aber das lange aktualisieren der stats^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #180
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...