Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beta ist Beta, dann spiel mal die richtige Version online mal gucken ob du da auch so schnell bist...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #221
BadSanta schrieb:
wie kommt ihr darauf das des mit den leveln lange dauert ich hab in der beta level 43 gehabt und da jetzt nocht die abzeichen dazu zählen geht das so schnell spiele jetzt ungefähr 15 stunden und bin schon level 16. die haben das so einfach gemacht.

Beta ist Beta, dann spiel mal die richtige Version online mal gucken ob du da auch so schnell bist...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #222
du musst schon richtig lesen ich habe doch geschrieben das ich jetzt 15 stunden gespielt habe und schon level 16 bin

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #223
BadSanta schrieb:
du musst schon richtig lesen ich habe doch geschrieben das ich jetzt 15 stunden gespielt habe und schon level 16 bin

haste dann schon kampagne? also ich habe ne online spielzeit von ca 13std und bin 13 oder so....finde das aber schon recht viel zeit (is auch ne ausnahme in meinem fall)....wenig spiele gehen heutzutage länger als 8std oO

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #224
Stormrider40k schrieb:
haste dann schon kampagne? also ich habe ne online spielzeit von ca 13std und bin 13 oder so....finde das aber schon recht viel zeit (is auch ne ausnahme in meinem fall)....wenig spiele gehen heutzutage länger als 8std oO

ne nur online aber das ist trozdem viel schneller in der beta hab ich viel länger gebraucht und (klingt vielleicht was eingebildet) hatte so gut wie jede runde eigentlich 6k punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #225
Moin Kinners ;)

ich habe folgendes Problem wenn ich mich mit meinen EA Account einloggen will um es online zu zocken dann bringt er mir ne fehlermedlung das ich mich net anmelden kann dann hab ichs auf ea.com versucht da sagt er mir auch das ich mich net anmelden kann. ich habs dann mit ner anderen emailadresse von mir versucht um ein neues konto einzurichten jedoch ohne erfolg sondern mit der meldung "UPS diese emailadresse ist uns bereits bekannt ein neues konnto kann nicht erstellt werden (WTF?!) dann hab ich gedacht ich bin besonders schlau und hab mir ne komplett neue adresse angelegt mit meinem namen und es ging wieder nicht gleiche ****ing meldung "Ups bla bla email bereits bekannt. Versuch nummer 3 neue emailadresse mit fakenamen neue anmeldung bei ea.com wieder meldung "Ups bla bla email bekannt" da hatte ich dann nen kleinen kollerischen anfall und einer meiner controller musste dran glauben....

Mein Bruder hat übrigens genau das gleiche problem kann sich net anmelden geht einfach net mein nachbar hat spiel eingelegt eingeloggt und losgelegt

woran kann das liegen????

hat einer ne antwort drauf???

bitte schnelle hilfe

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #226
ZyanCally schrieb:
Moin Kinners ;)

ich habe folgendes Problem wenn ich mich mit meinen EA Account einloggen will um es online zu zocken dann bringt er mir ne fehlermedlung das ich mich net anmelden kann dann hab ichs auf ea.com versucht da sagt er mir auch das ich mich net anmelden kann. ich habs dann mit ner anderen emailadresse von mir versucht um ein neues konto einzurichten jedoch ohne erfolg sondern mit der meldung "UPS diese emailadresse ist uns bereits bekannt ein neues konnto kann nicht erstellt werden (WTF?!) dann hab ich gedacht ich bin besonders schlau und hab mir ne komplett neue adresse angelegt mit meinem namen und es ging wieder nicht gleiche ****ing meldung "Ups bla bla email bereits bekannt. Versuch nummer 3 neue emailadresse mit fakenamen neue anmeldung bei ea.com wieder meldung "Ups bla bla email bekannt" da hatte ich dann nen kleinen kollerischen anfall und einer meiner controller musste dran glauben....

Mein Bruder hat übrigens genau das gleiche problem kann sich net anmelden geht einfach net mein nachbar hat spiel eingelegt eingeloggt und losgelegt

woran kann das liegen????

hat einer ne antwort drauf???

bitte schnelle hilfe

hast du mal versucht einen anderen namen zu nehmen vile haben das selbe problem und da ist einfach der name schon benutzt also der ingame name.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #227
BadSanta schrieb:
hast du mal versucht einen anderen namen zu nehmen vile haben das selbe problem und da ist einfach der name schon benutzt also der ingame name.

klar hab ich das versucht ich hab alles mehrmals versucht am Samstag mit meim Bruder war ja genau das gleiche komisch das alle anderen rein kommen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #228
Vielleicht mal versuchen sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen von EA und mit dem dann erstmal auf das EA Konto schauen was da los ist?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #229
hab ich schon zig mal gemacht aber es kommt nix zurück kein scheiss ich hab das jez bestimmt scho 10 mal ode rmehr gemacht aber es kommt keine email an und ja ich hab se au richtig geschrieben hab au scho versucht über das tolle service formular was rauszufinden aber das kannst au mal erden der progger gehört an ne wand gestellt der das entwickelt hat

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #230
Hast Du es bei und auch bei schon versucht. Ich hatte mal eine Weile Probleme mit der deutschen Seite, kam bei .com aber rein.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #231
Jup habs bei beiden scho versucht hab mir au von beiden das passwort nochmal schicken lassen die mailadresse war ok aber es kam nix an also langsam find ich das schon merkwürdig

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #232
Mir fällt Nichts mehr ein, sorry :-(

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #233
ich werd heute abend mal nem kumpel sagen er soll mir ne mailadresse anlegen mit irgend nem namen der ihn grad einfällt und er solls von seim rechner mal testen das is das einzige was mir grad noch einfällt wenn des au net geht dann kann ichs grad wieder zurückbringen und mich in den schlaf weinen ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #234
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #235
AW: Bad Company 2 Problem

ja das wollt ich grade fragen ^^
bei psn hat mich jemand geaddet der sich mit über dieses problem unterhalten wollte weil er es auch hat un er hat mir gesagt das er sich auch ein 30€ kabel gekauft hat un es trotzdem nich besser funktioniert hat.
dann is mir was in den sinn gekommen welche PS3 benutzt du (also die slim oder die große)?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #236

Die große 80Gb aber das wird nichts damit zu tun haben !! Denke ich :shifty:

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #237

ja ich hab mir gedacht das vielleicht nur die slim mit 120 gb probleme damit hat aber da du die große hast löst sich diese vermutung höchstwahrscheinlich in luft auf

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #238

Hey,
sucht jemand einen Squad ?
Ich habe einen gegründet.
Wir sind momentan zu 11.
Eine person fehlt noch.
Falls interesse einfach bei mir melden ;)

Mfg,
Thomas

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #239

ja ich häte lust aber erst ma möcht ich das problem lösen wenn das geschafft is schreib ich dich nochmal an ^^ trotzdem das gehört hier nich hin

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #240
Battlefield: Bad Company - Ersten Teil erst durchspielen?

Hallo liebe com!
Ich wollte mir gerne bfbc2 kaufen aber ich hab ja noch nicht bfbc1 gekauft und nicht durchgespielt!
Is es lieber das ich den zweiten teil sofort kaufe oder soll ich noch den 1. teil durchspielen?
Danke!

mfg Kamil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben