Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; AW: Battlefield: Bad Company - Ersten Teil erst durchspielen?
ich habe den erstn teil auch nicht durch, aber brauchste auch nicht.
also kannst...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #241
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
AW: Battlefield: Bad Company - Ersten Teil erst durchspielen?
kamilju99 schrieb:
Hallo liebe com!
Ich wollte mir gerne bfbc2 kaufen aber ich hab ja noch nicht bfbc1 gekauft und nicht durchgespielt!
Is es lieber das ich den zweiten teil sofort kaufe oder soll ich noch den 1. teil durchspielen?
Danke!
kommt schon nicht nur ich sondern auch andere leute haben hier ein wirklich ernst zu nehmendes un vorallem spaß versnichtendes problem bitte helft uns ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #243
hey was könnte man tun um das ausgangsformat zu ändern? das hat folgendes mit BC2 tun: es gibt ja ein paar leute die ein problem haben das der ton immer wieder aussetzt. mit einem davon hab ich jetz letztens geredet und er hat irgendwie herausgefunden das es am ausgangsformat liegt und weil keiner von uns beiden weiß wie man das ändert dachte ich mir man könnte hier mal rumfragen
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #244
Ja hab ein problem , Die Trophä 50 Kills mit maschinpistole kriege ich nicht gebacken .... habe schon mit allen waffen rumgeschossen aber nix passiert . Wer weiß den eine Maschinenpistole mit namen und kann mir weiter helfen
Danke im Vorraus
MFG Ayhan
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #245
Moin, heute ein bier nach der schule zu viel getrunken, kann mich net so konzentrieren, zocke jezz bis morgen nachmittag mal net!
bin jezz nur noch platz 2349!
Egal, rang 28, gucke abends gerne auf DMAX die dokus über waffen, da kommt jede 10 minuten BFBC 2 werbung!
Gestern haben die sogar zufällig über die beiden US panzer geredet, die es im bfbc2 gibt, einfach geil!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #260
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
hey mal ne frage, ich weiß zwardas es boosten it (und ich hasse boosten eigentlich) aber hat jemand lust mir bei dem trophy "et tu brute?" zu helfen? einer würde reichen denn man kann ja auch einen 5 mal messern (wie ich gelesen hab)...würde mich natürlich auch bereiterklären mich messern zu lassen^^
falls ihr nich wisst wie man das machen soll, hab keinen bock hier alles zu erklären, schreibt eure PSN ID hier rein (also wenn ihr mitmachen wollt) und ich erkläre euch alles per PN...ich hasse diese trophy voll, aber ich will auch mal bei einem spiel platin haben
mfg
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...