Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also, ich würde die Trophäe gerne mit dir holen...brauche sie ebenfalls noch, ich adde dich morgen mal. Hätte am Donnerstag ab ca 21 Uhr Zeit und...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #261
Also, ich würde die Trophäe gerne mit dir holen...brauche sie ebenfalls noch, ich adde dich morgen mal. Hätte am Donnerstag ab ca 21 Uhr Zeit und dann erst wieder am Samstag von 18 bis 21 Uhr und Sonntag wäre ich komplett zu Hause. ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #262
Zatoichi schrieb:
Also, ich würde die Trophäe gerne mit dir holen...brauche sie ebenfalls noch, ich adde dich morgen mal. Hätte am Donnerstag ab ca 21 Uhr Zeit und dann erst wieder am Samstag von 18 bis 21 Uhr und Sonntag wäre ich komplett zu Hause. ;)

hab sie gerade mehr oder weniger mit fleiß gewonnen. bin nem freund beigetreten und hab permanent versucht leute zu messern und irgendwann war er dann 3 mal dabei (2 mal hatte ich ihn schon)^^

werde dir aber trotzdem helfen, denke das müsste donnerstag auch klappen, sag aber nochmal bescheid wann wir das machen

mfg

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #263
Na dann meinen Glückwünsch, die Trophäe ist echt beschissen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #264
Zatoichi schrieb:

jo, dachte das würde mein K/D noch stark runterziehen....aber das is mir sowieso egal geworden, einfach nur aus fun spielen bringts auch^^ .die trophäe mit 20 zerstörung 2.0 kills geht auch ganz einfach, da auch teamkills zählen^^ einfach mit randoms spielen, ein gebäude mit C$ vollpflstern, warten bis teammates reingehen und BOOM schon wieder 2,3 pro match mehr^^

mfg

edit: habe gerade gelesen das teamkills doch nich dazugehören...naja werds trotzdem weiterachen, bis ich genug davon hab

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #265
AW: Bad Company 2 Maschinenpistole

Ayhan_67 schrieb:
Ja hab ein problem , Die Trophä 50 Kills mit maschinpistole kriege ich nicht gebacken .... habe schon mit allen waffen rumgeschossen aber nix passiert . Wer weiß den eine Maschinenpistole mit namen und kann mir weiter helfen :)

Die Frage liegt zwar schon fast eine Woche zurück und Zatoichi war mit seiner Antwort nah dran, aber vielleicht hilft diese Übersicht komplett mit Waffenattributen trotzdem noch jemandem:
Demnach sind die MPs: 09A-91, SCAR-L, XM8 C, AKS-74U, UZI, PP2000 und UMP.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #266
Upps, da hab ich eine vergessen....einfach unterschlagen.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #267
Abend zusammen^^,

hätte auch mal ne Frage.

Weiß jemand was des "Speichern" bringt wenn man Online zockt ô.O...
Des regt total auf, da der Bildschirm da immer für einige sekunden hängenbleibt (--> tot manchmal -.-").

Ich seh irgendwie kein sinn drin. Die ganzen sachen werden ja nicht lokal gespeichert sondern aufm server.
Wieso haben die dann so ne drecks Speicherfunktion eingebaut?!

Na ja trotzdem geiles Game xD

MfG
MonoDevil

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #268
MonoDevil schrieb:
Abend zusammen^^,

hätte auch mal ne Frage.

Weiß jemand was des "Speichern" bringt wenn man Online zockt ô.O...
Des regt total auf, da der Bildschirm da immer für einige sekunden hängenbleibt (--> tot manchmal -.-").

Ich seh irgendwie kein sinn drin. Die ganzen sachen werden ja nicht lokal gespeichert sondern aufm server.
Wieso haben die dann so ne drecks Speicherfunktion eingebaut?!

Na ja trotzdem geiles Game xD

MfG
MonoDevil

stört mich auch manchmal, ich glaube das waffenlayout wird immer wieder gespeichert wenn du es veränderst. das hilft schon manchmal wenn man ne lange zeit lang feste layouts hat und einfach schnell durchwechselt anstatt immer wieder zu überlegen, was das vorige war, mit dem man so gut war xD

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #269
Hi,

Kann es sein das der multiplayer mal wieder down is?
Habe grad die stroy durch und wollte endlich mal bissle in den multiplayer gehen und zocken aber irgentwie verbindet es nicht mit dem EA Online server :(

Edit: Ok geht wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #270
Jo, ab 11 Uhr waren die Server down.

Edit: Auch noch mal hier ein Dankeschön an Stormrider, dass er mir bei der Online Trophäe: Et tu, Brute? geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #271
Zatoichi schrieb:
Find ich leider auch, aber für die Platin haben wir keine Wahl ;O

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #272
Zatoichi schrieb:
Jo, ab 11 Uhr waren die Server down.

Edit: Auch noch mal hier ein Dankeschön an Stormrider, dass er mir bei der Online Trophäe: Et tu, Brute? geholfen hat.

kein ding ^.^ wenn mich noch jemand messern will, gerne. solange hier nich gleich hunderte ankommen xD

mfg

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #273
Moin zusammen

ich hab mal ne bescheidene vielleicht auch blöde frage bitte aber dennoch um ne antwort im store zu BBC2 kann man ja dieverse zusätze fürs spiel runterladen wenn ich aber meinen code eingeben will dann sagt es mir immer das ich den bereits eigegeben hätte is das dann der den ich mitgeliefert bekommen hab bei der limited edition oder was meinen die damit?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #274
ja genau das ist der VIP Code den du mit bekommen hast

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #275
Aber wenn ich den eingeb um die neuen karten oder neuen mods für die karten zu ziehen dann sagt er mir das der code schon eingelöst wurde brauch ich dann nen neuen oder wie läuft das?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #276
dann schreib mal ne nachricht an den spiele hersteller vieleicht hilft er dir

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #277
ZyanCally schrieb:
Aber wenn ich den eingeb um die neuen karten oder neuen mods für die karten zu ziehen dann sagt er mir das der code schon eingelöst wurde brauch ich dann nen neuen oder wie läuft das?

Meinst du die 2 Karten mit den Eroberung und Rush modus ? und die Klassen DLC?
Wen ja die sind noch nicht erhältich steht ja auch unter Nicht Erhältlich.
Bis jetzt sind nur die 2 Karten erhältich die man bei dem VIP code bekommt.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #278
hallo ihr lieben,
kann mir vielleicht jemand was über den Multiplayer-Modus sagen? =)
Ein Bekannter von mir überlegt ob er sich das Spiel kauft und macht das vom Multiplayer-Modus abhängig :p
Liebe Grüße

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #279
Ja, der mp modus ist geil, gibt fahrzeuge und verschiedene spielmodi wie rush oder eroberung!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #280
Fulda schrieb:
Ja, der mp modus ist geil, gibt fahrzeuge und verschiedene spielmodi wie rush oder eroberung!

lange erklärung XD

im multiplayer tritt man mit bis zu 24 spieler (12vs12) an gibt verschiedene karten und auch spielmodie

eroberung : dort muss man versuchen einen standpunkt zu halten oder zurückerobern aber am ende kommt es nur drauf an bei welchen team die tickets zuerst auf null sind (tickets: wie oft ein team sterben kann bevor es verloren hat)

dann gibts da noch den rush modus: da ist ein team verteidiger und das andere angreifer die angreifer müssen versuchen zwei goldkisten zu zerstören naja und verteidiger klar. die angreifer haben hier 75 tickets und die verteidiger unendlich. wenn aber die angreifer es schaffen die beiden kisten zu zerstören geht es in die nächste base wo wieder 2 weitere kisten sind. wie viele kisten es insgesamt gibt auf jeder karte ist immer unterschiedlich.

dann gibts den squad deathmatch mode: dort sind die karten verkleinert worden und ziel des ganzen ist es mit deinem team als erstes 50 kills zu erlangen. in dem modus spielen bis zu 4 squads gegeneinander jeder sqaud besteht aus 4 leuten.

und zu letzt den squad rush modus: ist das selbe wie der richtige rush modus nur mit (glaube) 2 sqauds die gegeneinander spielen haben den modus noch nie gespielt.

bei jedem modus gibt es vier karten. es gibt 4 verschiedene klassen einmal den sturmsoldat, den medic , den engenier und den scharfschützen.

sturmsoldat hat sturmgewehre : m16a2 oder m416 als hauptwaffe pistolen sind bi jeder klasse gleich, dann noch nen munitions packet wo alles sich wieder mit muni aufladen können, und dann noch kann man sich entscheiden zwischen nem granatenwerfer nem schrotgewehr aufsatz oder rauchgranatenwerfer.

medic hat leichte mg`s : wie das deutsche Mg3 oder G36, aber auch ami waffen wie die m60, einen defibrillator zum wiederbeleben der leute und nen medipack zum heilen auch fpr alle nutzbar.

engenier hat machienenpistolen: z.B. Uzi oder umd45, nen reperaturtool ( von mir auch gern akkuschrauber genannt) um z.B. panzer helis boote oder autos zu reperieren und einen raketenwerfer.

scharfschütze hat scharfschützengewehre: z.B. m95, gol magnum oder auch schnell schuss sniper wie typ 88 oder svu, dann entweder c4 sehr schön geeignet zum sprengen von panzern oder häusern, eine annerungsmiene die auf der minimap feindliche soldaten anzeigt.

jede klasse hat 7 verschiedene hauptwaffen, 7 pistolen, 7 schrotgewehre,

mfg badsanta

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE

Neueste Beiträge

Oben