Fulda schrieb:
Ja, der mp modus ist geil, gibt fahrzeuge und verschiedene spielmodi wie rush oder eroberung!
lange erklärung XD
im multiplayer tritt man mit bis zu 24 spieler (12vs12) an gibt verschiedene karten und auch spielmodie
eroberung : dort muss man versuchen einen standpunkt zu halten oder zurückerobern aber am ende kommt es nur drauf an bei welchen team die tickets zuerst auf null sind (tickets: wie oft ein team sterben kann bevor es verloren hat)
dann gibts da noch den rush modus: da ist ein team verteidiger und das andere angreifer die angreifer müssen versuchen zwei goldkisten zu zerstören naja und verteidiger klar. die angreifer haben hier 75 tickets und die verteidiger unendlich. wenn aber die angreifer es schaffen die beiden kisten zu zerstören geht es in die nächste base wo wieder 2 weitere kisten sind. wie viele kisten es insgesamt gibt auf jeder karte ist immer unterschiedlich.
dann gibts den squad deathmatch mode: dort sind die karten verkleinert worden und ziel des ganzen ist es mit deinem team als erstes 50 kills zu erlangen. in dem modus spielen bis zu 4 squads gegeneinander jeder sqaud besteht aus 4 leuten.
und zu letzt den squad rush modus: ist das selbe wie der richtige rush modus nur mit (glaube) 2 sqauds die gegeneinander spielen haben den modus noch nie gespielt.
bei jedem modus gibt es vier karten. es gibt 4 verschiedene klassen einmal den sturmsoldat, den medic , den engenier und den scharfschützen.
sturmsoldat hat sturmgewehre : m16a2 oder m416 als hauptwaffe pistolen sind bi jeder klasse gleich, dann noch nen munitions packet wo alles sich wieder mit muni aufladen können, und dann noch kann man sich entscheiden zwischen nem granatenwerfer nem schrotgewehr aufsatz oder rauchgranatenwerfer.
medic hat leichte mg`s : wie das deutsche Mg3 oder G36, aber auch ami waffen wie die m60, einen defibrillator zum wiederbeleben der leute und nen medipack zum heilen auch fpr alle nutzbar.
engenier hat machienenpistolen: z.B. Uzi oder umd45, nen reperaturtool ( von mir auch gern akkuschrauber genannt) um z.B. panzer helis boote oder autos zu reperieren und einen raketenwerfer.
scharfschütze hat scharfschützengewehre: z.B. m95, gol magnum oder auch schnell schuss sniper wie typ 88 oder svu, dann entweder c4 sehr schön geeignet zum sprengen von panzern oder häusern, eine annerungsmiene die auf der minimap feindliche soldaten anzeigt.
jede klasse hat 7 verschiedene hauptwaffen, 7 pistolen, 7 schrotgewehre,
mfg badsanta