Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Naja, wenn ich wissen will wie der mp ist benutze ich google! :D
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #281
habt ihr eigentlich die zweite XM8 gefunden? Mein Bruder hat se auch nur einmal in einem Video gesehen konnte se aber net aufsammeln...
Also die Frage ist wo ist die alles zu finden?
Ich hab schon mehrere Videos angesehen aber in denen wird des gar net gezeigt wo man die findet net mal erwähnt...
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #285
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #286
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Nicht ganz unproblematisch bei mp fand ich persönlich, daß die unlocks besonders den Medic beträchtlich beschneiden. Doch von vorne...
Im Laufe der Multiplayer Karriere sammelt der Spieler in denjenigen Klassen Punkte, die er erfolgreich spielt. Erfolg wird einerseits in Kills und Teamaktionen gemessen, andererseits in klassenspezifischen Handlungen. Diese sind jedoch anfangs für Medic, Assault (und weniger dramatisch, Engineer) noch nicht zugänglich. Ob man deshalb so viele Recons am snipen sieht?
Jedenfalls kann Assault nach dem ersten Unlock Munition verteilen, Engineers Fahrzeuge reparieren und Medics Healthpacks verteilen. Letztere Klasse braucht noch einen weiteren Unlock, um den Defibrilator zugänglich zu machen, und iirc ist das erst der dritte.
Insofern bleibt man die ersten Runden zwangsweise erst mal unter den Möglichkeiten der Klasse. Mag später nicht mehr wichtig sein, fand ich aber nicht so spaßig.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #287
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Hab 1 1/2 std fürn Defibrilator gebraucht. ist also nicht weiter tragisch. bin jetzt bei Rang 16 und hab fast alles frei geschaltet. Spätestens mit Rang 20 ist alles da. die wichtigsten sachen wie das M95 hab ich aber schon
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #288
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #295
G
gfunk
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe heute battlefield bad company 2 gekauft und habs grad getested, mir scheints irgendwie nicht zu gefallen ich weiss auch nicht ich war so begeistert von den videos etc.. hab mich informiert und so aber jetzt naja, is schon geil das spiel aber ich hab da paar probleme:
1.ich hab komischerweise im multiplayer sound-aussetzer. ist das normal? bin ich der einzige der das hat?
2. Die grafik ist irgendwie nicht in ordnung, es ist irgendwie "zu scharf" ich dachte man kan irgendwie die kanten und so "glätten" weiss halt auch nicht wie ichs beschreiben soll, es sieht so unscharf aus. wen ich mit der waffe zoomen will sieht das so verpixelt aus, ist das normal? denke nicht... und die bäume sind auch so verpixelt, wie gesagt so "zu scharf gestochen". Was meint ihr dazu? in den videos hats nicht verpixelt ausgesehen. ich weiss ja nicht vielleicht ist das ja normal, was ich aber nicht denke. Am anfang hab ich gedacht die cd wäre beschädigt, aber das kan ja nicht sein.
Hoffentlich kan mir jemand weiter helfen
Danke schon im voraus
Grüsse
gfunk
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #296
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...