Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Da bin ich dann wahrscheinlich dabei, habt Ihr Tipps für mich für den Aufklärer? Ich tue mich schwer mit dem Punkte zu machen.
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #501
Da bin ich dann wahrscheinlich dabei, habt Ihr Tipps für mich für den Aufklärer? Ich tue mich schwer mit dem Punkte zu machen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #502
@Zatoichi: Bin dabei;) Hoffentlich heute kein besuch

@Nieno: Habe mir anfangs bei Aufklärer auch total schwer getan. Man muss wirklich geduld haben und versuchen Headshots zu machen da kein Snipergewehr gegner auf einen Schuss im körperbereich umbringt.Als gewehr würde ich dir den SV98 SNAIPERSKAYA empfehlen. Es hat einen großen schaden und kurze ladezeit.
Habe mich immer auf die lauer dort hingelegt wo am meistens los ist. Z.b. bei ner Bombe bei Rusch oder Fahne bei Eroberung. Guter versteckt ist auch total wichtig z.b. im Busch.
Was auch viele Punkte bringst ist gegner "Markieren".

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #503
@Samusus22

Ich hab mal im Support vom PSN geschaut auf der offiziellen PS3 Seite

Da steht bei einer bereits gestellten Frage dass Sharen nicht erlaubt ist

Aber gleichzeitig wird auch gesagt das es erlaubt ist

also Sony weis selbst net ob mans darf oder net würde sagen: "Grauzone"

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #504
Für BFBC2 bin ich immer zu haben.

halfman-halfamaz

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #505
So hab jetzt nochmal genau nachgelesen..

ALSO:
Sharen ist absolut legal
NUR sollte man darauf achten wer deine Daten bekommt ;)

MfG TO_Leckn

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #506
TO_Leckn schrieb:
ALSO:
Sharen ist absolut legal
NUR sollte man darauf achten wer deine Daten bekommt ;)

Sagte ich das nicht? ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #507
Nieno schrieb:
Da bin ich dann wahrscheinlich dabei, habt Ihr Tipps für mich für den Aufklärer? Ich tue mich schwer mit dem Punkte zu machen.

Mit der VSS Snaiperskaya Special machstde viele Punkte, mit der kannstde auch optimal in Nahkampf gehen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #508
Danke für die Tipps, habe jetzt die Trophy für den Aufklärer bekommen. Das VSS Snaiperskaya Special und der 12XZoom machen es um einiges leichter Punkte zu sammeln, wenn man das erstmal freigeschaltet hat. Ansonsten habe ich auch ganz gut Punkte mit dem C4 und Panzer hochjagen gemacht. Wenn da 2-3 Mann drin sitzen lohnt sich das richtig.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #509
Nieno schrieb:

JA, ich spiele am liebsten Aufklärer ;)... ist eig. ganz easy...
Also such dir am besten ne Position aus auf der du gut verdeckt bist aber viel sehen kannst... joa ich spiele am liebsten mit den einzelschuss gewehren ist aber ansichts sache... Als Pistol nehme ich die aus dem 2WW :D

Um Headshots zu geben einfach nen Tick höher zielen als die person (natürlich von der Range abhängig) joa und dann kassierst du ordentlich punkte (Sniper ist meine Beste Klasse danach Sturm)

Joa wenn du mal Direkt hilfe brauchst... hier meine ID: Chillerkiller95
Kann dir ja nen paar tipps geben... habe bald auch Headset (schon bestellt)

lg 19hsv95

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #510
Hat vlt einer bock mit mir heute<zussamen bad company 2 zu zockn?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #511
Also ich brauche mal eine kleine BFBC2 Pause, werde wohl erst nächste Woche wieder spielen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #512
Gibt ja auch noch Borderlands Nieno.^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #513
Zatoichi schrieb:
Gibt ja auch noch Borderlands Nieno.^^

Sehe ich genauso, bin auch heute Abend mit Capri verabredet, wenn Du Lust hast, komm doch vorbei. Bin auch schon heiß auf den demnächst erscheinenden neuen DLC. So lange schon kein Borderlands gespielt.

BTT

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #514
Ist Battlefield: Bad Company 2 für 25€ zu empfehlen? Weil bei Media-Markt gibt es ja gerade das Spiel für den Preis

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #515
Ja, sehr zu empfehlen, wenn Du gute squadorientierte Shooter mit Fahrzeugen, Hubschraubern, Panzern und zerstörbarem Gelände/Gebäuden magst. Auf jeden Fall ein guter Preis.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #516
mooNi_x3 schrieb:
Ist Battlefield: Bad Company 2 für 25€ zu empfehlen? Weil bei Media-Markt gibt es ja gerade das Spiel für den Preis

natürlich! ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #517
ich brauche noch 2 leute für eine trophy die mit den 5 freunden erstechen..kann mir da jemand behilflich sein.?

lg Luddy647

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #518
Luddy647 schrieb:
ich brauche noch 2 leute für eine trophy die mit den 5 freunden erstechen..kann mir da jemand behilflich sein.?

lg Luddy647

währe dabei aber wenn du mir hilfst bei die gebäuden zerstören brauch noch 9 kills.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #519
Du kannst den gleichen auch 5 Mal erstechen, müssen nicht unterschiedliche sein.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #520
aso..;D geil.. ja dann brauche ich nur einen;D
ja bei den kills im gebäude helf ich dir wir müssen nur hinbekommen das wir gegner sind und uns aus machen wo wir wann hingehen
dann kannst du ja online kommen dann machen wir das schnell;)

Hab die trophäe schon und jetzt hab ich Platin;D
aber mit den häusern helfe ich dir noch

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben