Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; @Zatoichi: kannst Du bitte nochmal die Seite mit den Stats posten? Habe das Gestern nicht so richtig mitbekommen wie die heisst. Ich nehme immer...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #521
@Zatoichi: kannst Du bitte nochmal die Seite mit den Stats posten? Habe das Gestern nicht so richtig mitbekommen wie die heisst. Ich nehme immer , aber da sehe ich das alles nicht so genau wie Du gestern.

Edit: Wie zu lesen, wird der Vietnam DLC auf der TGS erstmals richtig gezeigt. Außerdem wird da für den DLC nochmal bestätigt :

As you may already know, Vietnam is an expansion pack to Battlefield: Bad Company 2 with 4 brand new maps built in Frostbite, as well as Vietnam specific weapons, vehicles, persistence, unlocks, and achievements/trophies

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #522
@Nieno: Glaub, das war Seite.

Wie mach ich das mit diesen Motion Mine Spot Assists? Mir fehlen noch 10 davon für die Combat Service Support - Trophy.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #524
Es ist eine Annäherungsmine was der Scharfschütze hat. Schaut aus wie so ne Granate. Die Mine Markiert jeden Gegner der in ihren Umkreis kommt. Wenn der Markierte Gegner erledigt wird zählt es

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #525
Wann machen wir das nun mit den Trophies?
Ging ja gestern leider nicht...
Sorry dass ich hier poste, im anderen Thread würde es nur als "Edit" reingehen und keiner würde es sehen, weil ich den letzen Post gepostet habe. ;)

Freitag würde bei mir gehen.
Mi. + Do. keine Zeit. ;)
Morgen geht auch...Samstag geht, Sonntag nicht, da da bestimmt wieder das selbe Prob. wie gestern auftaucht.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #526
Versuch was zu organisieren, ich bin bereit zu helfen, aber ich werde da nichts organisieren. Wenn Du nach 24 Stunden postest, gibt es einen neuen Beitrag und kein Edit zum letzten. Viel Glück.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #527
Neues Video von der TGS vom DLC Vietnam, wer braucht da noch Black Ops ;) :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vPzJCvmn-OM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #528
Wird das ein Multiplayer-Addon oder soll es auch Missionen geben?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #529
Ist mMn nur Multiplayer, könnte mich aber irren.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #530
Und hier ist der Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iUucx58PgI8[/YOUTUBE]

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #531
wann kommt die demo für den deutschen oder englischen ps-store raus..
falls das jemand weiß

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #532
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es davon keine Demo geben wird.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #533
Luddy647 schrieb:
wann kommt die demo für den deutschen oder englischen ps-store raus..
falls das jemand weiß

Nein, ich denke (bin mir zu 100%ig sicher ;D), dass es keine Demo geben wird.

BTW, wer einen BFBC2 Clan sucht, kann sich bei mir melden...wir suchen momentan einpaar, wir sind in der PSL unter den TopTen :)
Ihr müsst keine Pros sein...;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #534
Mal sehen. :)

Braucht noch jemand die Trophäe bei BBC2 für 20 Kills durch Zerstörung? Wenn ja, dann lade mich zur Freundschaft im PSN ein und schreib mir dort ne Nachricht.
OID: x-X-Tony-X-x

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #535
Ich brauch sie!
Wie willst du mir denn dabei helfen? ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #536
Hey, naja...
wird glaub ich schlecht gehen...

ich habe die jetzt schon, eig ist sie garnicht so sehr schwer wenn man sich richtig reinkniet...

Ich habe die alleine gemacht, undzwar gehts sehr gut bei rush in der einen art wüstenstadt, komm nicht aufn namen... oder die gleiche stadt bei deathmatch...

da sitzen dann oft sniper aufn dächern, bastel einfach c4 als sturmsoldat an möglichst viele tragende wände und sprenge die hütte dann, dann sterben die auch, auch wenn die aufm dach sind... wäre gut, wenns beim ersten mal klappt, da die ja das sonst mitbekommen und fliehen können... als sturmsoldat kannst du dir selber muni geben, daher auch immer mehr c4... oder als angreifer halt bei rush die wände präperieren und DANN ERST die riesenkise da die sprengladung anbringen, wenn dann die gegner das teil entschärfen wollen zündest du, die hütte stürzt ein, die verrecken, die kiste geht in arsch, und wenn du glück hast bekommste für sone aktion dann noch 1000 punkte, ich hatte einmal knapp drüber welche, da da n haufen gegner waren und einer mitm quadt drinne war, usw, glück halt...

probiers einfach ;'D... (und jetzt habe ich kein bnock mehr zu schreiben, das is genug) :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #537
Ich hab genug Zeit mit dem Spiel verbracht, das was du beschreibst kenne ich schon, trotzdem danke ;)
(Ich hatte es auf Xbox, war dort Rang 50, jetzt hab ich aber nurnoch eine Ps3)...

Immer wenn ich das probiere, sterben die, die die M-com deaktivieren (lol, 3x die :D), weil ich muss C4 auch auf die Wand neben der M-com legen...ausser ich "organisier" es etwas länger, dann geht es...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #538
Wisst ihr wann BC 2 vietnam rauskommt? und ob es ein Stand alone add-on is...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #539
Für BC2: V wirst du BC2 das Spiel brauchen.
Da am Ende des Vids immer das PSN Store stand, heißt es man muss es downloaden.
Es kommt Winter 2010, Winter geht von Dez.-Februar. (so sagte es DICE, also glaubt nicht es muss noch dieses Jahr rauskommen...)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #540
ok, danke :)

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben