Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hier ma was vom geilen gebäudeschaden un so!
http://www.youtube.com/watch?v=FkJU-zo5820
http://www.youtube.com/watch?v=YhUmlrDDlDc...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #101
AW: Singleplayer Video - Battlefield: Bad Company 2
klauskaush schrieb:
also wenn ich die wahl hätte würde ich Shooter grundsätzlich auf dem PC zocken. Denn wenn wir mal alle ehrlich sind rocken shooter nur mit der maus so richtig...
Hab die PS3 Beta mitgespielt und spiele gerade die PC Beta an - ab morgen dann die PS3 Demo - und mir persöhnlich gefällt es an der PS3 besser.
Nach etwa einem Jahr Battlefield Bad Company online spielen hab ich mich schon dermaßen an die Steuerung gewöhnt, dass ich bei der PC Beta (zugegeben) ne niete bin^^. Komm am PC einfach net mit der Steuerung von Snipern etc. klar. Entweder ist meine maus zu empfindlich oder reagiert zu langsam optimale einstellung hab ich irgendwie net gefunden (G9). Abgesehen davon ist bei mir die Online verbindung bei der PS3 wesentlich besser wie am PC (1000er DSL) - ka warum.
Zur Grafik kann ich nur sagen, dass sie auf Höchster einstellung am PC besser ist (wenn wunderts) aber so gewaltig fällt der unterschied auch nicht aus.
Bin mir sicher, dass ich mir mein Exemplar auf der PS3 holen werde.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #103
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Sorry aber KEÌNER kann mir erzählen das er einen Shooter lieber mit nem drücker spielt als mit der Maus. NO ****ING WAY... Wie bitte soll das besser funktionieren?
Ok gewohnheit schön und gut, aber dass dauert max ne std dann holst du mit der maus doppelt soviele frags.
Vorallem sprechen noch soviele andere gründe gegen die ps3 version. was ist z.B mit Teamspeak? oder willst du mir sagen das die sprach qualität im psn besser ist?
Die ps3 ist meiner meinung nach zum zocken immer besser als ein PC.... nur nicht bei shootern!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #104
Sorry aber KEÌNER kann mir erzählen das er einen Shooter lieber mit nem drücker spielt als mit der Maus. NO ****ING WAY... Wie bitte soll das besser funktionieren?
Ok gewohnheit schön und gut, aber dass dauert max ne std dann holst du mit der maus doppelt soviele frags.
Ist aber nunmal so. Auf der PS3 bin ich in einer Runde öfters auf 5000 Punkte gekommen. Auf der PC Version hatte ich noch nie über 800.
Mein K/D Ratio ist auf der PC Version auch sehr viel niedriger wie auf der PS3. Am PC lieg ich jetzt bei etwa 0,7 oder in der Richtung und bei der PS3 hatte ich ne K/D Ratio von 2,3...
klauskaush schrieb:
Vorallem sprechen noch soviele andere gründe gegen die ps3 version. was ist z.B mit Teamspeak? oder willst du mir sagen das die sprach qualität im psn besser ist?
Ich sage nicht, dass die sprachqualität besser ist, aber ausreichend. Ich spiel seit knapp einem halben Jahr immer mit meinem Clan im Squad und die Verständigung klappt ohne Probleme. Ich brauch keine überragende quali....das lässt meine DSL Leitung so oder so nicht zu. Ich fand die VoIP quali bei der Beta war voll in Ordnung.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #105
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
das mit deiner KD ratio wird dann aber eher daran liegen das deine gegner besser mit der maus/tastatur klarkommen als du
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #106
Lol, naja PS3 ist im allen besser, weil nen pc mit ps3 grafik kostet mit zu viel und wenn du einen teuren pc hast, ist er nach nem jahr eh wieder müll und langsam!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #111
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #115
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
danke dir, hab inzwischen 4 stück für meine kumpels gleich mit ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #116
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
ich hab mir jetzt die multyplayer demo geladen
muss sagen macht schon spaß aber bisher sind verdammt wenig online und das "match" war 2 gegen 2 aber ändert sich natürlich noch
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #117
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...