Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; lol, indem man einfach im store den code eingibt und danach kommt der download, da kann man nix drüberladen!
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #121
lol, indem man einfach im store den code eingibt und danach kommt der download, da kann man nix drüberladen!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #122
also im at store gibt es die demo auch ohne lästigen code :D das spiel ist mal hammer geil, leider auch dort zuviele camper :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #123
Lol, wenn ich camper erwische sind die dran, die stehen zu 5 an einem punkt, ich gehe mit messer hin und kille die alle nacheinander!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #124
Ich finde, die Steuerung geht auf der PS3 sehr gut klar. Ich will sogar behaupten, dass es auf der PS3 mehr Spaß macht. Ich liebe den Dualshock Controller und der Rückstoss ist etwas, das ich bei der Maus vermisse. Leider kann man eine Maus mit Vibrationsfunktion schlecht bauen ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #125
Hab mir die Demo auch gezogen. Kann sie aber net probieren, da die ein Passwort wollen. Meine email addy steht schon drinnen und wenn ich das passwort von PSN eingeb, steht, dass es falsch ist. Hat das Problem noch wer?

lg Chris

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #126
mauri schrieb:
Hab mir die Demo auch gezogen. Kann sie aber net probieren, da die ein Passwort wollen. Meine email addy steht schon drinnen und wenn ich das passwort von PSN eingeb, steht, dass es falsch ist. Hat das Problem noch wer?

lg Chris

Da musst du nochmal gucken, ob dein PW wirklich richtig ist. An was anderem kann es nicht liegen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #127
Hab das Passwort ein paar mal probiert. Ich nehm 100%ig das richtige. Komisch ist nur, dass ein Freund kein Passwort braucht, um es zu testen. Wie kann das sein?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #128
modernwarfare2 schrieb:
nein!Ich frag mich wie man das zu der ps3 drüberladen kann

hoffe habe dich jetzt richtig verstanden. Du willst die demo vom pc laden auf die ps3 packen ? wenn ja dann geht das nicht. du musst im psn store den code eingeben und dann kommste du zum runterladen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #129
mauri schrieb:
Hab das Passwort ein paar mal probiert. Ich nehm 100%ig das richtige. Komisch ist nur, dass ein Freund kein Passwort braucht, um es zu testen. Wie kann das sein?

war bei mir auch
die fragen ja nach dem EA passwort und nicht nach dem psn passwort
ich hatte da ein anderes, musst noch mal kräftig nachdenken ob du da ein anderes passwort angegeben hast

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #130
Ich hab die Demo auch mal angezockt. Mir gefällts überhaupt nicht...habs nach 3min sofort wieder gelöscht.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #131
7_Ribery_7 schrieb:
Ich hab die Demo auch mal angezockt. Mir gefällts überhaupt nicht...habs nach 3min sofort wieder gelöscht.

Haja, weil du den realismus nicht ertragen kannst und angst hast leute zu töten!
Spiel weiter lieber weiter das ollige FIFA ohne fans!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #132
die demo ist der hammer.^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #133
Phenom schrieb:
die demo ist der hammer.^^

Für dein ersten beitrag indem du meine meinug bestätigst kriegste ma nen dickes dankeschön, ziehen wir in den krieg!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #134
Haja, weil du den realismus nicht ertragen kannst und angst hast leute zu töten!

Hä Fifa? Ohne Fans? Was redest du bitte...
BF hat auch wenig mit Realismus zu tun, trotzdem geiles Spiel.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #135
Lol, naja PS3 ist im allen besser, weil nen pc mit ps3 grafik kostet mit zu viel und wenn du einen teuren pc hast, ist er nach nem jahr eh wieder müll und langsam!

In Allem, außer in der Steuerung eines jeden Shooters. Punkt

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #136
Fulda schrieb:

Ahja, so so... du spielst wahrscheinlich PES lol

Angst Leute zu töten ? omg wie bist den du drauf... mir gefällt die Demo einfach nicht, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Das eine hat nicht mit dem anderen zu tun.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #137
Bin seit BF1943 nen Battlefield Fan geworden. Die erste Beta von BF BC 2 war der letzte Dreck aber die neue Demo ist wirklich der Hammer. ICh habe noch nie ne Demo so lange gezockt! Wer mit mir im Sqad zocken will kann mich adden mit entsprechendem Betreff.
Welches Level seit ihr eig? Ich bisher level 2. Wie hoch kann man level?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #138
seb5594 schrieb:
Bin seit BF1943 nen Battlefield Fan geworden. Die erste Beta von BF BC 2 war der letzte Dreck aber die neue Demo ist wirklich der Hammer. ICh habe noch nie ne Demo so lange gezockt! Wer mit mir im Sqad zocken will kann mich adden mit entsprechendem Betreff.
Welches Level seit ihr eig? Ich bisher level 2. Wie hoch kann man level?

im alten bc waren es glaub ich 25, wieviel es nun sind kA, in der Demo ist es soweit ich gesehen hab bei mir auf lvl 11 begrenzt, wieviele das endgame hat kann ich nicht sagen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #139
Leute, nur ma so für die die net lesen können oder so.

Die demo läuft nur noch bis zum 25 Februrar dann is ende!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #140
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Zf3Vp-r6EVU[/YOUTUBE]

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben