Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; lol, indem man einfach im store den code eingibt und danach kommt der download, da kann man nix drüberladen!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #121
Ich finde, die Steuerung geht auf der PS3 sehr gut klar. Ich will sogar behaupten, dass es auf der PS3 mehr Spaß macht. Ich liebe den Dualshock Controller und der Rückstoss ist etwas, das ich bei der Maus vermisse. Leider kann man eine Maus mit Vibrationsfunktion schlecht bauen ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #125
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hab mir die Demo auch gezogen. Kann sie aber net probieren, da die ein Passwort wollen. Meine email addy steht schon drinnen und wenn ich das passwort von PSN eingeb, steht, dass es falsch ist. Hat das Problem noch wer?
lg Chris
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #126
Hab mir die Demo auch gezogen. Kann sie aber net probieren, da die ein Passwort wollen. Meine email addy steht schon drinnen und wenn ich das passwort von PSN eingeb, steht, dass es falsch ist. Hat das Problem noch wer?
Da musst du nochmal gucken, ob dein PW wirklich richtig ist. An was anderem kann es nicht liegen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #127
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hab das Passwort ein paar mal probiert. Ich nehm 100%ig das richtige. Komisch ist nur, dass ein Freund kein Passwort braucht, um es zu testen. Wie kann das sein?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #128
hoffe habe dich jetzt richtig verstanden. Du willst die demo vom pc laden auf die ps3 packen ? wenn ja dann geht das nicht. du musst im psn store den code eingeben und dann kommste du zum runterladen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #129
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
mauri schrieb:
Hab das Passwort ein paar mal probiert. Ich nehm 100%ig das richtige. Komisch ist nur, dass ein Freund kein Passwort braucht, um es zu testen. Wie kann das sein?
war bei mir auch
die fragen ja nach dem EA passwort und nicht nach dem psn passwort
ich hatte da ein anderes, musst noch mal kräftig nachdenken ob du da ein anderes passwort angegeben hast
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #130
Lol, naja PS3 ist im allen besser, weil nen pc mit ps3 grafik kostet mit zu viel und wenn du einen teuren pc hast, ist er nach nem jahr eh wieder müll und langsam!
Angst Leute zu töten ? omg wie bist den du drauf... mir gefällt die Demo einfach nicht, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Das eine hat nicht mit dem anderen zu tun.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #137
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
Bin seit BF1943 nen Battlefield Fan geworden. Die erste Beta von BF BC 2 war der letzte Dreck aber die neue Demo ist wirklich der Hammer. ICh habe noch nie ne Demo so lange gezockt! Wer mit mir im Sqad zocken will kann mich adden mit entsprechendem Betreff.
Welches Level seit ihr eig? Ich bisher level 2. Wie hoch kann man level?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #138
P
Phenom
Punkte Reaktionen
1
seb5594 schrieb:
Bin seit BF1943 nen Battlefield Fan geworden. Die erste Beta von BF BC 2 war der letzte Dreck aber die neue Demo ist wirklich der Hammer. ICh habe noch nie ne Demo so lange gezockt! Wer mit mir im Sqad zocken will kann mich adden mit entsprechendem Betreff.
Welches Level seit ihr eig? Ich bisher level 2. Wie hoch kann man level?
im alten bc waren es glaub ich 25, wieviel es nun sind kA, in der Demo ist es soweit ich gesehen hab bei mir auf lvl 11 begrenzt, wieviele das endgame hat kann ich nicht sagen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #139
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...