Eure Meinung zu der XB1

Diskutiere Eure Meinung zu der XB1 im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Inclusive PC meinst Du wohl,Exclusiv würde ich eher Forza nennen. Das wäre auch das einzige was ich SicroMoft ankreiden würde, wenn sie sagen es...
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #81
RetroPunk schrieb:
Ja ich hasse Dich von ganzem Herzen aber nur weil du schon ne Xbone hast,sonst würde mir kein vernünftiger Grund dazu einfallen. :D

Ich finde es ehrlich gesagt richtig schade, dass es nur Microsoft-Exklusiv ist.

Inclusive PC meinst Du wohl,Exclusiv würde ich eher Forza nennen.

Das wäre auch das einzige was ich SicroMoft ankreiden würde, wenn sie sagen es ist "Exclusiv" dann bedeutet es in 90% aller fälle auch für PC.[/QUOTE]

Microsoft-Exklusiv = Xbox und PC. :D

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #82
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #83
Thaison schrieb:

Das wäre auch das einzige was ich SicroMoft ankreiden würde, wenn sie sagen es ist "Exclusiv" dann bedeutet es in 90% aller fälle auch für PC.

Microsoft-Exklusiv = Xbox und PC. :D[/QUOTE]

Na, ja ... immerhin nextgen Konsolen exklusiv, hätte gern ein Titanfall auf der PS4 gesehen, glaube das wär flüssiger. Spaß macht's trotzdem auf der X1.

Als Redakteur wär es unheimlich souverän wenn du Microsoft schreiben würdest. Nimmt dir hier im Forum bestimmt keiner übel

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #84
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #85
So gerade TitanFall gekauft:pssst:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #86
1q2w3e4r schrieb:
meine Kumpels drehen alle durch wegen Titanfall zur Zeit, ich hab ja beide Konsolen wart aber erst mal ab, ist halt ein reiner Multiplayer, mal sehn
Viele xBoxler bezeichnen Titanfall als Exklusivtite, warum auch immer. Ist ja noch für den PC draußen. Werd es mir aber weder für die xBox noch für den PC hohlen, da ich seit Battlefield4 auf EA ein Dreck gebe.

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #87
Thaison schrieb:

Das wäre auch das einzige was ich SicroMoft ankreiden würde, wenn sie sagen es ist "Exclusiv" dann bedeutet es in 90% aller fälle auch für PC.

Microsoft-Exklusiv = Xbox und PC. :D
Naja, ich hab in Erinnerung das es auch evt. bald laut einem Sony Mitarbeiter für die PS4 erscheint. (noch 2014)
Er soll den Tweet aber nach kurzer Zeit wieder entfernt haben.. bleibt fraglich ob Sony das geheim hält oder ob der einen verarschen wollte.. wer weiß..
Hab mir jetzt inFamous als Digitalen Download gekauft, 4 Stunden Download.. :(
24 GB man oh man, wieso müssen die neuen Titel immer so viel haben ._.
Aber ich denke in Sachen Exklusivtitel punktet die PS4 einfach mehr, und zwar so ein riesen punkt, das es gar ein Strich ist. :)
Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us, God of War,TimeSplitters, Crash Bandicoot... einfach die geilsten Spiele gibts auf der PlayStation
Ach und bald kommt der Patch 1.70 für die PS4, darin soll die Lightbar des Controllers abgeschaltet werden können, die Twich Qualität wird auf Niveau der XB1 geschraubt (etwas höher.., Sony halt, wollen das beste :p) & zu guter letzt die Aufnahmen werden länger gehen / nicht nur 15 Minuten / und mann kann sie dann noch bearbeiten aufn Stick ziehen und dann hoch damit auf YouTube. :)

Quelle:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #88
@Sintiax
titanfall kommt nicht für die ps4 . der zweite teil ( wenn es denn einen geben sollte ) sehr wahrscheinlich ja . das mit den von dir aufgezählten ps3 titeln und deiner aussage , das sony die besten spiele hat , ist nur deine meinung (nicht böse gemeint) . das sieht jeder anders und nennt sich persönlicher geschmack . beide syteme oder sagen wir besser 3 ( mit nintendo ) haben ihre echt tollen spiele(serien) . dem einen gefallen die sony spiele besser , dem andren die xbox und wiederum dem nächsten spieler die von nintendo . es gibt auch spieler welche ein system haben , sei es nun wii , ps3 oder xbox360 , dem die spiele der konkurrenz genauso gut oder manchmal sogar besser gefallen als die spiele die er auf seinem sytem hat . ich will damit eigentlich nur ausdrücken das man "Die besten Spiele" nicht auf einem system wirklich festmachen kann , da es schlichtweg nur der persönliche geschmack ist der zählt . ;-) :bier:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #89
Sintiax schrieb:
Naja, ich hab in Erinnerung das e
Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us, God of War,TimeSplitters, Crash Bandicoot... einfach die geilsten Spiele gibts auf der PlayStation

Sorry in was für einer Zeit lebst Du?

Klar waren TimeSplitters und Crash geile Games zu damaliger Zeit aber wo sind sie jetzt.....eine Serie ist für mich nur gut wenn man nach Jahren das Spiel immer noch einlegst und zockt oder es wird fortgesetzt......aber so viel ich weiß wurde Timesplitter abgesetzt nach dem lass mich raten 3 Teil.

Und ja es gibt auh geile Spiele für die Box aber halt nur weil MS sich immer gleich die Eklusiverechte schnappt siehe Titanfall oder Trials.....das ja ein sehr sehr geiles Game war das habe ich gesuchtet ohne ende.

Sonst gebe ich dir fast recht was die Eklusive Titel sind,sind die bei Sony besser;-)

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #90
ach und sony bezahlt etwa kein geld für exclusive titel oder was ?? in welcher welt lebt ihr denn bitteschön ?? exclusive titel werden immer mit geld erkauft und da ist keiner besser als der andere , weder sony noch ms .

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #91
@Oepfel

hast vergessen zu sagen das dies nur deine persönliche meinung ist . das mit den "besseren" spielen bei sony meine ich damit.xD

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #92
Oepfel schrieb:
Sorry in was für einer Zeit lebst Du?

Klar waren TimeSplitters und Crash geile Games zu damaliger Zeit aber wo sind sie jetzt.....eine Serie ist für mich nur gut wenn man nach Jahren das Spiel immer noch einlegst und zockt oder es wird fortgesetzt......aber so viel ich weiß wurde Timesplitter abgesetzt nach dem lass mich raten 3 Teil.

Und ja es gibt auh geile Spiele für die Box aber halt nur weil MS sich immer gleich die Eklusiverechte schnappt siehe Titanfall oder Trials.....das ja ein sehr sehr geiles Game war das habe ich gesuchtet ohne ende.

Sonst gebe ich dir fast recht was die Eklusive Titel sind,sind die bei Sony besser;-)
Ob du TimeSplitters noch einlegst oder nicht, ist mir ja persönlich Schnuppe, ich leg es jedoch ab & zu in meine PS2 wenn Kollegen kommen und spiele diese Top Titel.
u know?
Da kommen wir wieder auf den "Spielegeschmack"

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #93
Sintiax schrieb:
Ob du TimeSplitters noch einlegst oder nicht, ist mir ja persönlich Schnuppe, ich leg es jedoch ab & zu in meine PS2 wenn Kollegen kommen und spiele diese Top Titel.
u know?
Da kommen wir wieder auf den "Spielegeschmack"

retroabende , sehr schön .:bier:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #94
Ich besitze eine PS4 und habe mir vor kurzem eine XB1 wegen Titanfall gekauft und bin absolut begeistert. Sehr schöne Konsole.....
Finde dieses permanente geflame bezüglich technischer Daten die auf der einen oder anderen Konsole besser sind absolut lächerlich. Mit dem bloßen Auge sind ehh fast keine Unterschiede zu erkennen, und beide Konsolen befinden sich auf gleichem Niveau. Vielleicht sieht man bei den Exklusivtiteln in den nächsten Jahren einen geringen Unterschied, momentan aber definitiv nicht.

Diese ganzen Fanboys die ständig die andere Fraktion schlecht machen sind in meinen Augen kleine Kinder die nicht richtig argumentieren können (und ich meine PS4 und XB1 Fanboys).

Es sind beides schöne Konsolen und jeder soll einfach mit der Variante glücklich werden die ihm am meisten zusagt.......oder mit beiden ;).

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #95
SamFlynn schrieb:
retroabende , sehr schön .:bier:
:crazy: Aber hallo :D
Schönste Zeiten Pokemon, TimeSplitters, Crash Bandicoot &&& :D
Hatte früher mal auf PS1 ein Spiel "gespielt" :)D), da fuhr man immer im Auto und konnte Zombies überfahren.. Hab ich immer mit'n Bruder zusammen gespielt.. weiß jemand wie das hieß?

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #96
@StefN

schöne aussage und die trifft zu 100% ins schwarze . solch eine einstellung sollten alle zocker haben .:bier::friends:

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #97
RetroPunk schrieb:
Mal ne Zwischenfrage an die Leute hier mit Xbone,muss man Kinect anschließen oder funktioniert es auch ohne ?

Du kannst die Kienect weg lassen

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #98
Also die One ist für mich was Wärmeabfuhr und Lüfterlautstärke ganz klar im Vorteil.
Die PS4 installiert 10 mal so schnel ein Spiel und die Ladezeiten sind viel Kürzer,
Graphisch gibt es keine Unterschiede den ich habe Z.B. Tomb Rider auf beiden Konsolen und sage es bibt keinen Unterschied!
Der Controller ist für mich auf der ONE nen Tick besser Bzw. Handlicher aber das liegt im Auge des Betrachters.
Ich habe beide Konsolen und kann sagen das ich beide gerne Spiele nur mache ich mir Sorgen dass die Playse nicht alt wird durch die Hitze die entsteht und auf dauer leiden die Lötstellen und der Pozessor.
Die One kann ich 10 Stunden laufen lassen und sie ist noch nicht mal lauwarm.
Ich spiele Titanfall und Forza und auf Playse inFamous und BTF4 denn die One version von BTF4 ist mehr verbugt als auf der PS4.
Das Headset ist bei der One um einiges besser als auf der Playse denn es hat nen Bügel und ist besser verarbeitet.
Wie gesagt für mich zählen die Exclusivtitel und die One kann mit keinem Spiel was die Grafik angeht inFamous oder The Order worauf wir alle warten bezwingen.
Ja Titenfall macht spass aber hat ne altbackene Grafik während inFamous auch viel Fun macht und fürs Auge ne richtig feine Kost ist.
Der einzige Titel der bei der One Next Gen ist,ist Forza denn der Rest ist auf der 360 auch spielbar.
Es gibt kein Besser oder schlechter bis auf das Ding mit der Wärmeabfuhr sind beide Konsolen Fett!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #99
@ Nemeziz

so weit so gut. aber ryse hält locker mit der ps4 mit, was die grafik anbelangt.:D

nicht alle ps4 konsolen werden so warm. das kann man also nicht über alle ps4 geräte sagen.

• Eure Meinung zu der XB1 Beitrag #100
SamFlynn schrieb:
der spielablauf läßt erst gar kein campen zu , das ist ja grade das geile an dem spiel .camper haben , selbst wenn sie es versuchen , keine chance viele kills zu machen .

Ich zocke Titanfall und kann dir nur Recht geben das es nicht schlau ist sich dort abzuparken denn es derb schnell und snipern ist Megamä?ig schwer!
Aber wie ich schon gesagt habe die Grafik basiert auf der alten source Engine (Counter Strike 2004) und ist kein Next Gen Kracher und das als Exclusiv Titel!

Thema:

Eure Meinung zu der XB1

Eure Meinung zu der XB1 - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben