Thaison schrieb:
Inclusive PC meinst Du wohl,Exclusiv würde ich eher Forza nennen.
Das wäre auch das einzige was ich SicroMoft ankreiden würde, wenn sie sagen es ist "Exclusiv" dann bedeutet es in 90% aller fälle auch für PC.
Microsoft-Exklusiv = Xbox und PC.
Naja, ich hab in Erinnerung das es auch evt. bald laut einem Sony Mitarbeiter für die PS4 erscheint. (noch 2014)
Er soll den Tweet aber nach kurzer Zeit wieder entfernt haben.. bleibt fraglich ob Sony das geheim hält oder ob der einen verarschen wollte.. wer weiß..
Hab mir jetzt inFamous als Digitalen Download gekauft, 4 Stunden Download..

24 GB man oh man, wieso müssen die neuen Titel immer so viel haben ._.
Aber ich denke in Sachen Exklusivtitel punktet die PS4 einfach mehr, und zwar so ein riesen punkt, das es gar ein Strich ist.

Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us, God of War,TimeSplitters, Crash Bandicoot... einfach die geilsten Spiele gibts auf der PlayStation
Ach und bald kommt der Patch 1.70 für die PS4, darin soll die Lightbar des Controllers abgeschaltet werden können, die Twich Qualität wird auf Niveau der XB1 geschraubt (etwas höher.., Sony halt, wollen das beste

) & zu guter letzt die Aufnahmen werden länger gehen / nicht nur 15 Minuten / und mann kann sie dann noch bearbeiten aufn Stick ziehen und dann hoch damit auf YouTube.
Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Update-1.70-9049198.html