- Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #261

MrOlympiaX
Danke werde es auch mal so probieren. Der Gegner hat mich schon in der last Chance Demo zur weissglut gebracht
wolli23 schrieb:Also ich bezweifle mittlerweile, dass ich Nioh in nächster Zeit durchspielen werde. Ich bin im 6. Gebiet und stehe in der Hauptmission "Die Quelle des Bösen". Empfohlen wird Stufe 111, ich bin aber erst Stufe 89. Ich habe aber in den vorherigen Gebieten alle Missionen absolviert. Ich warf mal einen Blick ins Nioh-Wiki: Für die allerletzte Hauptmission wird gar Stufe 145 empfohlen. Ähm, bitte? Ich brauche jetzt schon pro Auftieg knapp 250.000 Amrita. Wenn ich konsequent nur Haupt- und Nebenmissionen absolviere, komme ich niemals auf diese Stufe. Stumpfsinniges Wiederholen von Missionen können sie sich abschminken.
Das wurmt mich gerade sehr, muss ich gestehen. Durch die Mission "Die Quelle des Bösen" komme ich trotz 22 Stufen Unterschied ganz gut. Nur am Endboss Gashadokuro scheitere ich gnadenlos, weil ich so gut wie keinen Schaden anrichte, da ich ... na ... zu schwach bin.
Grml ...
CrOaT85 schrieb:Das ist ja mal richtig dumm gemacht. Dann werd ich wohl früher mit horizon anfangen als gedacht....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MrOlympiaX schrieb:Bin auch Kurz davor mich einem anderen game zu widmen. Bin bei der menschenfresserin und komme da nicht weiter. Schaffe Grad mal ihre lebensanzeige zur Hälfte, und das NUR wenn ich mit hilfe von ochoko Becher Hilfe hole. Alleine null Chance. Aber kein wunder, bin Level 72 und empfohlen wird hier min 78. Hab nur noch 2 ochoko Becher. Was tun???
MrOlympiaX schrieb:Hilfe holen bringt ja auch nix. Die sterben alle vor mir
CrOaT85 schrieb:Benutzt ihr die Rüstungen die es als Sets gibt oder wie macht ihr das?
Bei mir ist der rote Dämon der stärkste zur Zeit.
CrOaT85 schrieb:Und wenn ihr das Spiel durch habt, was kommt dann? Was hat man dann von dem new Game plus?
Man spielt doch das Spiel von vorne wieder oder nicht?