Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Danke werde es auch mal so probieren. Der Gegner hat mich schon in der last Chance Demo zur weissglut gebracht
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #261
Danke werde es auch mal so probieren. Der Gegner hat mich schon in der last Chance Demo zur weissglut gebracht

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #262
Ergänzent noch, der hat eine mega Ausdauer und Ausweichtaktik:-(

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #263
Der "Trick" ist wohl wirklich ihm die Ausdauer abzuziehen und dann zu treffen, wenn er am Boden liegt. Hab ihm immer angegriffen, wenn er so 1/3 seiner Ausdauer hat. Das schaffe ich auch hin und wieder aber nicht häufig genug.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #264
Ich bin jetzt am Anfang der hauptmission beim Froschendgegner. Bin aber nur 2level über den empfohlenen Level.
Die Gegner sind Groß, stark und verrannt schnell.
Ich muss bisschen Amrita Farmen damit ich bisschen mehr über dem empfohlenen Level bin sonst wird das eine Qual.
Habt ihr gute Tipps zum Farmen?

Geht ihr eigentlich mit Abstand an Level rein oder ist das euch egal?
Bin zur Zeit Level 72

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #265
Also ich bezweifle mittlerweile, dass ich Nioh in nächster Zeit durchspielen werde. Ich bin im 6. Gebiet und stehe in der Hauptmission "Die Quelle des Bösen". Empfohlen wird Stufe 111, ich bin aber erst Stufe 89. Ich habe aber in den vorherigen Gebieten alle Missionen absolviert. Ich warf mal einen Blick ins Nioh-Wiki: Für die allerletzte Hauptmission wird gar Stufe 145 empfohlen. Ähm, bitte? Ich brauche jetzt schon pro Auftieg knapp 250.000 Amrita. Wenn ich konsequent nur Haupt- und Nebenmissionen absolviere, komme ich niemals auf diese Stufe. Stumpfsinniges Wiederholen von Missionen können sie sich abschminken.

Das wurmt mich gerade sehr, muss ich gestehen. Durch die Mission "Die Quelle des Bösen" komme ich trotz 22 Stufen Unterschied ganz gut. Nur am Endboss Gashadokuro scheitere ich gnadenlos, weil ich so gut wie keinen Schaden anrichte, da ich ... na ... zu schwach bin.

Grml ...

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #266
wolli23 schrieb:
Also ich bezweifle mittlerweile, dass ich Nioh in nächster Zeit durchspielen werde. Ich bin im 6. Gebiet und stehe in der Hauptmission "Die Quelle des Bösen". Empfohlen wird Stufe 111, ich bin aber erst Stufe 89. Ich habe aber in den vorherigen Gebieten alle Missionen absolviert. Ich warf mal einen Blick ins Nioh-Wiki: Für die allerletzte Hauptmission wird gar Stufe 145 empfohlen. Ähm, bitte? Ich brauche jetzt schon pro Auftieg knapp 250.000 Amrita. Wenn ich konsequent nur Haupt- und Nebenmissionen absolviere, komme ich niemals auf diese Stufe. Stumpfsinniges Wiederholen von Missionen können sie sich abschminken.

Das wurmt mich gerade sehr, muss ich gestehen. Durch die Mission "Die Quelle des Bösen" komme ich trotz 22 Stufen Unterschied ganz gut. Nur am Endboss Gashadokuro scheitere ich gnadenlos, weil ich so gut wie keinen Schaden anrichte, da ich ... na ... zu schwach bin.

Grml ...

Das ist ja mal richtig dumm gemacht. Dann werd ich wohl früher mit horizon anfangen als gedacht....

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #267
CrOaT85 schrieb:
Das ist ja mal richtig dumm gemacht. Dann werd ich wohl früher mit horizon anfangen als gedacht....

Lustigerweise wollte auch ich Horizon erst beginnen, wenn ich mit Nioh komplett durch bin. Das tritt dann wohl auch hier eher ein. :D

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #268
Jemand noch Tipps im schnell an amrita zu gelangen?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #269
Bin auch Kurz davor mich einem anderen game zu widmen. Bin bei der menschenfresserin und komme da nicht weiter. Schaffe Grad mal ihre lebensanzeige zur Hälfte, und das NUR wenn ich mit hilfe von ochoko Becher Hilfe hole. Alleine null Chance. Aber kein wunder, bin Level 72 und empfohlen wird hier min 78. Hab nur noch 2 ochoko Becher. Was tun???

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #270
MrOlympiaX schrieb:
Bin auch Kurz davor mich einem anderen game zu widmen. Bin bei der menschenfresserin und komme da nicht weiter. Schaffe Grad mal ihre lebensanzeige zur Hälfte, und das NUR wenn ich mit hilfe von ochoko Becher Hilfe hole. Alleine null Chance. Aber kein wunder, bin Level 72 und empfohlen wird hier min 78. Hab nur noch 2 ochoko Becher. Was tun???

Besser Hilfe holen anstatt nerven kaputt zu machen. Oder leveln und youtube Tipps schauen.
Weiß einer wofür die Beschwörerkerze ist?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #271
Hilfe holen bringt ja auch nix. Die sterben alle vor mir

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #272
MrOlympiaX schrieb:
Hilfe holen bringt ja auch nix. Die sterben alle vor mir

Dann würde ich an deiner Stelle Opfer bringen und leveln. Da gibt es ne Mission wo am Ende 3 kleine Viecher im Haus warten. Mit der Nebenmission Level ich immer. Geht eigentlich schnell.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #273
Wie ist eigentlich eure Meinung zum Schwierigkeitsgrad vom Game im Vergleich zu den Dark Souls Teilen und Bloodborne ???

Ich hab gerade die erste Hauptmission auf der dritten Insel gemeistert und finde Nioh bisher eher leichter (bis auf 2 Bossfights die ich sehr schwierig fand).

Ich kämpfe entweder mit der Axt oder mit dem Katana meist in hoher Haltung und komme gut durch.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #274
Vor allem wenn man keine Becher mehr hat - wie ich - darf man erstmal schön per Zweig wieder auf die Landkarte gehen und irgendwo die Becher farmen. Danach begibt man sich wieder in die Mission und ... fängt das Level wieder ganz von vorn an. Bei Bloodborne bspw. konnte man nach einer Farming-Runde immerhin wieder direkt zur Laterne kurz vorm Boss springen (sofern gefunden und aktiviert). Ja ja, der BB-Vergleich. Aber auch wenn From Software dem Spieler echt übel zusetzt, bleiben sie immer fair in ihrem Spieldesign. Bei Nioh wirkt dieses "Hardcore" allzu oft aufgesetzt und kalkuliert. Ich bin nicht frustiert wegen den Bossen oder Gegnern, sondern eben wegen solchen stumpfen Designentscheidungen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #275
Gerade am Elixier Farmen die droppen das wird aber nicht in meiner Bindung angezeigt. Finde es weder beidem Reiter Ausrüstung noch Gegenstände.? Im Lager gucken kann ich erst wenn die Mission beendet ist. Könnte schon mit dem Zweig, muß dann die Mission aber von neuen beginnen. Absolut null Bock dazu, weil schon beim Boss.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #276
Problem gelöst

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #277
So bin an der letzten Mission angekommen. Level vorgeschlagen ist 96. Ich bin 88.
Ein paar fragen hätte ich.
Benutzt ihr die Rüstungen die es als Sets gibt oder wie macht ihr das?
Bei mir ist der rote Dämon der stärkste zur Zeit.
Und wenn ihr das Spiel durch habt, was kommt dann? Was hat man dann von dem new Game plus?
Man spielt doch das Spiel von vorne wieder oder nicht?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #278
Mh? Die letzte Hauptmission des Spiels heißt "Die Augen des Königs" und setzt Stufe 145 voraus.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #279
CrOaT85 schrieb:
Benutzt ihr die Rüstungen die es als Sets gibt oder wie macht ihr das?
Bei mir ist der rote Dämon der stärkste zur Zeit.

Also bis vor dem Durchspielen hatte ich immer Set's, und danach so göttliche Ausrüstungsteile an, weil die einfach stärker und manche Set-Boni für die Katz sind. Musst du entscheiden. Auf göttlichen Rüstungen sind die Boni oft sehr krass, finde ich.

CrOaT85 schrieb:
Und wenn ihr das Spiel durch habt, was kommt dann? Was hat man dann von dem new Game plus?
Man spielt doch das Spiel von vorne wieder oder nicht?

New Game + oder die letzte Hauptmission / die letzten beiden Nebenmissionen, die Hauptmission ist easy, die Nebenmissionen nicht, da kämpfst du gegen zwei Bosse gleichzeitig. Also ich würde erstmal NG+ machen und leveln sofern noch Motivation da ist, und dann die Nebenmissionen probieren. Ein Kumpel von mir meinte du brauchst neben den Nebenmissionen auch alle Zwielichtmissionen für die Gold-Trophäe.

Aber bei mir ist die Luft eh erstmal raus. Würde es wohl so wie oben beschrieben machen, würde ich wieder weiterspielen, irgendwann, wenn ein DLC kommt.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #280
Ja ich werde die Story durchspielen. Dann habe ich die Haupt und alle Nebenmissionen durch.
Muss dann nur noch die zwielichtigen machen. Aber bis Level 140 skillen?
Never....
Dann auf dlc warten. Hoffe nicht das man da ein hohes Level für haben muss.
Auf jeden Fall ist Nioh eins meiner Lieblingsspiele geworden.
Ich hoffe das wenn ich mit horizon anfange, es mich genau so gut unterhält.

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben