Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Wenn du es schon neu kaufen willst mach es bei Otto.de als Neukunde. Dann zahlste nur 55€ ! Falls du kein Neukunde bist bestell auf den Namen...
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #81
milchfuchs schrieb:
Bin noch nicht sicher ob ich mir es zum Vollpreis bestellen soll? Ist fast überall ausverkauft.
Es juckt schon stark.:D
Scheint ja doch Preisstabil zu sein oder wird es in absehbarer Zeit einen Schnapper geben?
Das wäre ja dann mein erstes Game für 69,99. Na ja, DS 2 und DS3 habe ich auch am 1. Release Tag gekauft....
Wenn du es schon neu kaufen willst mach es bei Otto.de als Neukunde. Dann zahlste nur 55€ !
Falls du kein Neukunde bist bestell auf den Namen deiner Katze oder vom Hamster. Machen viele so

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #82
Duderino schrieb:
Hast du kein Save game?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Also allle Panik wieder bitte zurück. Ich habe was entscheidenes übersehen. Man kann nach Abschluss mit der (viereck Taste) auf der Karte wieder auf die alte Karte zurück spawnen.

Also nichts verpassbar!

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #83
Perfekt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #84
@Duderino: Dein Tipp mit dem Verlangsamen durch Onmyo ist Gold wert. Und das meine ich ernst. ^^

Allgemeine Frage: Ich bin mit den Doppelschwertern komplett fertig, jetzt will ich auf den Speer gehen. Bei den Doppelschwertern nutze ich zu 90% die tiefe Haltung. Wenn ich jetzt den Speer skillen will - denn ich habe ja genügend Punkte über, welche Haltung empfehlt ihr mir?

Metroidmarkus schrieb:
Also allle Panik wieder bitte zurück. Ich habe was entscheidenes übersehen. Man kann nach Abschluss mit der (viereck Taste) auf der Karte wieder auf die alte Karte zurück spawnen.

Also nichts verpassbar!

Geilo. :eek:

Edit: Ich poste später mal meinen Build.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #85
Kronos schrieb:
Gebraucht bekommst es schon für 50 Euro. Aber es ist das Geld wert.

Da ich es nicht mehr abwarten konnte, habe ich es mir eben vor Ort im üblichen Elektromarkt zum
Vollpreis für 69,99 gekauft. Egal. Das wird heute eine lange Nacht....

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #86
MrOlympiaX schrieb:
Wenn du es schon neu kaufen willst mach es bei Otto.de e so

Da steht lieferbar in 2 Wochen. Dauert mir zu lange. Gerade vor Ort gekauft. Trotzdem danke für den Hinweis. :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #87
Alessa schrieb:
@Duderino: Dein Tipp mit dem Verlangsamen durch Onmyo ist Gold wert. Und das meine ich ernst. ^^

Allgemeine Frage: Ich bin mit den Doppelschwertern komplett fertig, jetzt will ich auf den Speer gehen. Bei den Doppelschwertern nutze ich zu 90% die tiefe Haltung. Wenn ich jetzt den Speer skillen will - denn ich habe ja genügend Punkte über, welche Haltung empfehlt ihr mir?

Geilo. :eek:

Edit: Ich poste später mal meinen Build.

Das kam von Davlon mit dem Zeitzauber, sind nicht meine Lohrbeeren.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #88
milchfuchs schrieb:
Da steht lieferbar in 2 Wochen. Dauert mir zu lange. Gerade vor Ort gekauft. Trotzdem danke für den Hinweis. :)
Die Lieferzeit wird so ziemlich bei jeden online Händler die selbe sein.
Aber hat sich ja nun erledigt :)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #89
Duderino schrieb:
Das kam von Davlon mit dem Zeitzauber, sind nicht meine Lohrbeeren.

Sorry, dass ihr euch beide gleich anhört. :p ;)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #90
Wie wäre es mal mit einem Status Bericht? Wie sieht Eure Verteilung aus? Das Max Level soll bei 750 liegen..

Körper 20
Herz 14
Ausdauer 13
Stärke 29
Fähigkeit 42
Geschick 23
Magie 20
Geist 7

Level 126

Werde jetzt nur noch Geist und Herz skillen, der Rest muss so reichen..

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #91
Mir gefällt das Spiel nicht. Hat nicht das typische souls Gefühl bei mir ausgelöst. Eher verkrampft das ganze.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #92
Neboolah schrieb:
Mir gefällt das Spiel nicht. Hat nicht das typische souls Gefühl bei mir ausgelöst. Eher verkrampft das ganze.
Dann gefällt dir bloodborne sicher auch nicht. Oder? ;-)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #93
Metroidmarkus schrieb:
Wie wäre es mal mit einem Status Bericht? Wie sieht Eure Verteilung aus? Das Max Level soll bei 750 liegen..
18
16
10
10
40
16
13

Oder so. Komme momentan kaum zum Zocken.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #94
Magie ist natürlich höher, über 20 oder so. ^^ Ich kann mit dem Handy nicht mal editieren, doof.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #95
Wie nutzt man da eigentlich Magie? Hab was das angeht angeht und beim Schmied noch kein Plan

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #96
Du kriegst diese Omnyo-Punkte (oder wie man das schreibt) wenn du Magie skillst und dann gehst du auf "Fähigkeiten erlernen" und zu dem Omnyo-Bereich und wählst da was, zum Beispiel Gegner zu verlangsamen, das musst du dann am Schrein aktivieren.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #97
Alessa schrieb:
Du kriegst diese Omnyo-Punkte (oder wie man das schreibt) wenn du Magie skillst und dann gehst du auf "Fähigkeiten erlernen" und zu dem Omnyo-Bereich und wählst da was, zum Beispiel Gegner zu verlangsamen, das musst du dann am Schrein aktivieren.

Ok danke. Dann muss ich das wohl erst noch freischalten?!!? Welche buttons muss man dann drücken um die magie nutzen zu können? Hatte schon in det last chance beta null durchblick was das angeht.

Bin noch am Anfang. Habe grad erst die Weltkarte frei geschaltet und da ne erste kleine Mission erledigt.

Da ist noch etwas wo ich nicht durch Blicke. Unten links sind mehrere Zeichen zu sehen. Ein Schwert , ninja wurfsterne usw. Warum sind die da? Habe ich etwa wurfsterne? Falls ja, wie setze ich die ein?

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #98
MrOlympiaX schrieb:
Ok danke. Dann muss ich das wohl erst noch freischalten?!!? Welche buttons muss man dann drücken um die magie nutzen zu können? Hatte schon in det last chance beta null durchblick was das angeht.

Bin noch am Anfang. Habe grad erst die Weltkarte frei geschaltet und da ne erste kleine Mission erledigt.

Da ist noch etwas wo ich nicht durch Blicke. Unten links sind mehrere Zeichen zu sehen. Ein Schwert , ninja wurfsterne usw. Warum sind die da? Habe ich etwa wurfsterne? Falls ja, wie setze ich die ein?
Die Symbole ganz unten links sind deine verfügbaren Skillpunkte. Dafür kaufst du dir so Sachen wie Shuriken, Gift für die Waffe, Bomben oder so, und legst die per "Binden" auf dein Steuerkreuz unten links. Vorher aber halt am Schrein aktivieren.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #99
Habe mit dem Spiel erst jetzt anfangen können und bin jetzt beim ersten Boss. Der mit den 2 Kugeln. Folgendes ist passiert: Nach meheren versuchen hatte ich seine Taktik raus. In der 2. Hälfte des Kampfes hat er plötzlich nicht mehr reagiert!? :schock: Es blieb nur die Möglichkeit ohne Gegenwehr auf ihn einzudrechen. Fand ich gar nicht gut! Ist das ein Bug oder weiss da jemand etwas? Hat mir so ein bischen die Laune verdorben. Überlege mir noch einmal einen schnellen run von vorne zu machen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #100
Ist wohl ein Bug. ^^ Ich finde ja nur Phase 1 blöd, weil man da nicht pausenlos eindreschen kann wegen den Kugeln, in Phase 2 macht er ja nicht mehr viel bzw. wirft sich dauernd hin. ^^

Diese Art von Gegnertyp wird später übrigens noch häufiger kommen, oder wenn du die Mission per Zwielicht machst. ;)

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben