PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also wenns betrug im großen Stil ist,dann juckt die eine Gerichtsverhandlung auch nicht.Dann machen die unter einem anderen Pseudonym weiter...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #141
Also wenns betrug im großen Stil ist,dann juckt die eine Gerichtsverhandlung auch nicht.Dann machen die unter einem anderen Pseudonym weiter.

Abwarten.Papier und die deutschen Behörden sind ja geduldig.

Find es von Sony aber gut,das die mitmachen

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #142
Soo hab hier nochmal was gefunden. Und zwar geht es dabei um eine seite die Internetseiten auf scams überprüft. Wie seriös das ganze ist kann ich nicht sagen, jedoch ist da Adresse und Telefonnummer ,der Firma angegeben bei denen der Server läuft auf der sich playstation4konsole.de befindet. Hierbei handelt sich es um die Firma Hostmaster STRATO AG Webhosting mit Sitz in Berlin. Falls noch jemand zur Polizei geht kann er ja mal die Daten hiervon vorlegen :
normalerweise müssten bei denen doch auch irgendwelche Kontaktdaten hinterlegt sein.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #143
das mit strato habe ich gestern auch schon gefunden müsste nur jemand der bereits eine anzeige gemacht hat der polizei mitteilen damit die einen anruft tätigt wem die website gehört. als privatperson bekommt man keine informationen von strato. aber würde mich sehr interresieren ob es noch mehr banken als tragobank und netbank gibt unter "elvira schwarz"

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #144
Hi, Marcel!

Danke für deine tolle Recherche Arbeiten, ich habe mir die FB Seite dieses Hrn. Thomas Schwarz mal angesehen und bei einem Kommentar hat er auch seine Nummer angegeben die da lautet:

Um der "Verschwörungstheorie" mehr Nahrung zu geben, er hat einen Bruder lt. Facebook, genau so wie es manche hier im Forum beschrieben haben...

Ich habe mal direkt angerufen und er hebt auch ab, meint allerdings nichts mit einer Schwarz Limited zu tun zu haben (was für eine Überraschung) - wenn er wirklich nichts damit zu tun hat, dann ist es egal, wenn ja, dann wird er sicher nicht ruhiger schlafen können, dass wir jetzt schon seine Telefonnummer haben.

Das Geld haben wir ehrlich gesagt eh schon abgehackt, dank unserem Rechtsschutz allerdings einen langen Atem, wenn ich auch keinen Cent mehr sehe, das ist für mich jetzt eine Prinzipsache!

lg Mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #145
Hallo zusammen,
auch ich bin auf Frau Schwarz reingefallen.
Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
Habe das Forum leider erst jetzt entdeckt.
Ich sollte meine Konsole am Montag bekommen, letzter Kontakt war am Montag, 16. Dezember 2013 um 16:58 Uhr mit Elvira Schwarz.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Konsole verschickt wurde.
Im Januar habe ich einen Termin beim Anwalt, Strafantrag werde ich ebenfalls stellen.

Gruß
Markus Klein

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #146
So, ich bins nochmal. Wollte nur mal kurz all diejenigen bitten die bereits eine Anzeige getätigt haben bei der Zugehörigen Polizeistelle anzurufen und denen dieses Forum hier weiterreichen. Sodass die Polizei etwaige Vermutungen und Recherchen weiterverfolgen kann und vl. dadurch auf was stichhaltiges stößt.
Hab diese Forum gleich bei meiner Vernehmung als Beweis für einen vorliegenden Betrug verwendet.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #147
aber müsste nicht die Polizei nur 1en anruf tätigen ? Kontonummer haben wir ja alle. einfach bei der Bank anrufen und fragen wem das Konto gehört? Kann doch nicht so schwer sein oda? Wäre die einfachste möglichkeit nachzufragen auf wem das konto läuft

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #148
War heute noch mal bei der Polizei, und habe sämtliche Infos von diesen Forum an denen weitergeleitet. Der Herr hat Mir gesagt das ihr schon fleissig wart und schon einige anzeigen vorliegen. Die infos werden zur der Kripo weitergeleitet. Was die daraus machen liegt bei denen.Ich habe auch Sony eine Mail geschrieben am Service Center mit diversen Links und Infos.Und Sony Inständig gebeten den Fall zu verfolgen und weiter zuleiten und Mir gegebenenfalls Infos mitzuteilen. Tja jetzt heißt es warten und warten und nochmals warten.Habe auch gesehen das ihr fleissig negative Bewertungen bei Ebay geschrieben habt :)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #149
Danke das ihr so dahinter seid und nicht einfach akzeptiert das ihr um mindestens 450? leichter gemacht wurdet!

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #150
Ich um 499,90? traurig guck

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #151
Ich kann Euren Frust sehr gut nachvollziehen und hoffe mit Euch, dass der Täter dingfest gemacht werden kann und darüber hinaus Ihe vielleicht auch noch das Geld zurück bekommt!

Aber eins muss ich mal sagen: haltet Euch zurück was das wilde spekulieren aufgrund irgendwelcher halbseidener Pseudo-Indizien - vor allem, wenn Ihr dazu Namen nennt und sogar private Telefonnummern veröffentlicht!

Im Zweifel trefft Ihr damit ohnehin nur Unschuldige. Und letztlich kann das auch für Euch teuer werden, z.B. wenn Ihr auf Unterlassung verklagt werdet.

Wir haben im deutschen Rechtsstaat aus gutem Grund die Strafverfolgung allein den Behörden zugeordnet. Die können das auch ganz gut.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #152
Naja auf unterlassung so einfach ist das ja nicht.
Erst mal muss die nachweisen das die damit nix zu tun hat. Dann wär die sache ja erledigt. Aber was ich nicht verstehe warum nie einer zuhause ist und die tür mal aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #153
Telefonnummer aus Datenschutz-Gründen gelöscht. Bitte beachtet, dass es gewisse Richtlinien gibt, die auch hier gelten. Verstehe euren Frust, aber das können wir leider nicht dulden.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #154
Ich finde es auch Klasse das sich hier so eingesetzt wird und zum thema bank ich hab auf ein postbankkonto ùberwiesen waeren wir schon bei 3 verschiedenen konten.... Gute arbeit, dass was ihr schon alles rausgefunden habt wird sicherlich dazu beitragen den täter zu schnappen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #155
thunder1709 schrieb:
Naja auf unterlassung so einfach ist das ja nicht.
Erst mal muss die nachweisen das die damit nix zu tun hat. Dann wär die sache ja erledigt. Aber was ich nicht verstehe warum nie einer zuhause ist und die tür mal aufmacht.

Ganz im Gegenteil:
niemand muss in Deutschland seine Unschuld beweisen - man gilt als unschuldig, solange einem die Schuld bewiesen ist! (Und das ist auch gut so.)

Zudem hat jeder auch das Recht, nicht zu Unrecht (öffentlich oder auch nicht) der Begehung von Straftaten bezichtigt zu werden. ...wenn jemand dennoch solche Äußerungen tätigt, kann er auf Rücknahme* und zukünftige Unterlassung derlei Äußerungen verklagt werden.

*(Wer jedoch auf Rücknahme von Äußerungen klagt, muss selbst die Unwahrheit dieser Äußerungen beweisen; wegen dieser Umkehr der Beweislast wird in der Praxis meist nur auf Unterlassung zukünftiger Äußerungen geklagt.)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #156
Wurde gerade von jemanden aufmerksam gemacht der ebenfalls Opfer geworden ist, das Ebay alle negativen Bewertungen gelöscht hat. (bis auf meine) Er hat da angerufen und Mir geschrieben das es Ebay automatisch das macht sobalt wörter wie Polizei und starfanzeige da stehen oder sowas....´naja so werden Täter einmal wieder geschützt ob Richtlinie hin oder Herr. In Deutschland wird es den Opfer mit schwer gemacht sich zu wehren.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #157
Wie heißt denn der Account bei ebay?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #158
darf ich bestimmt hier nicht nennen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #159
Servus,
der meinem Vorredner thunder1709 die Infos von ebay gegeben hat, war ich. Habe mir ebenfalls eine ps4 bei ebay über Schwarz Mobiltelefone gekauft, und somit richtig in die Sch***** gelangt. Der Benutzername von ebay ist blackel20. Ist mir jetzt egal, ob ich das hier nennen darf oder nicht!!! Will nur, dass den Betrügern das Handwerk gelegt wird! War gestern ebenfalls schon bei der Polizei

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #160
Das ***** hat auch in dem Forum hier unter dem gleichen Decknamen Forenmitglieder ermutigt auf playstation4konsole.de vorzubestellen...

gibt glaube ich noch viel mehr Betroffene als uns...

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben