Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ist schon echt komisch wie hier abgezockt wird.
Bei Ebaykleinanzeigen finde ich das auch nicht koscher.
Siehe...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #61
Hallo ich bin leider auch so wie ihr opfer des ganzen geworden.
Habe heute einen termin beim Anwalt und werde dies auch schildern wie es vor sich gegangen ist.
Ich habe die ps4 auch bei Ebay bestellt überwiesen. Usw. Und sogar die frau mal am Telefon gehabt. Aber jetzt meldet sich keiner mehr.
Mein ernster vorschlag wäre eine sammelklage einzureichen beim Anwalt.
Denn wenn jeder einzelne klagt und das nach zich wochen endlich mal zum staatsanwaltschaft kommt wird es meistens als Lappalie abgelegt. Und dann wars das eben. Bei einer sammelklage hat mann mehr chancen kommt zumindest auf einen versuch an.
Bin aber realistisch und denk mal das ich das Geld geschweige die konsole nie sehen werden.
Also wenn ihr eure telefonnr. Gibt und es wollt Werde ich dies meinen Anwalt geben diese würde sich bei euch melden um die vollmacht zu kriegen um für die sammelklage wirksam zu werden.
Hier meine email [email protected]
Oder per whats abb melden 015112375047.
Ich will mich wehren tut ihr das auch.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #63
Z
ZeroCool1
Punkte Reaktionen
0
Dann schreibe doch bitte mal was dein Anwalt dazu gesagt hat wäre glaube ich sehr interessant zu wissen in wie fern man dagegen überhaupt eine Chance hat
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #64
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Tut mir sehr leid für die Betroffenen hier, aber dass die Seite vielleicht nicht ganz koscher ist, hätte man durchaus merken können, trotzdem isses scheis*e und unterste Schublade.
Eine Sammelklage wird euch allerdings nichts bringen, da es sowas in Deutschland meines Wissens nach nicht gibt, es gibt nur eine art Klagegemeinschaft, inwiefern sich das lohnt oder ob es sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
Es gibt wohl Fälle in denen das durchgeführt wurde, aber das JEDER der Kläger dabei gewinnt ist nicht sicher.
Hoffe ihr kriegt euer Geld trotzdem größtenteils wieder...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #65
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Und außerdem um zu klagen braucht man auch jemanden den man verklagen kann und keine fiktiven Personen.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #66
G
Gromit
Punkte Reaktionen
2
@blackwatcher
Was meinst du mit fiktiver Person? Die Person existiert ja, da das Geld ja auf ein Konto überwiesen wurde. Dieses Konto muss ja auf jemanden, der auch existiert, laufen.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #67
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Ja das Konto existiert.Das wird so ein Kontoagent sein der sein Konto zur Verfügung stellt und das Geld sofort weiterüberweisst ins Ausland an die wahren Täter.So läuft das meistens ab.Und wenn sie ihn dann ermittelt haben ist es ein Hartz4 Empfänger bei dem nichts zu holen ist.
Das sind diese Lustigen Kleinanzeigen in der Zeitung.3000 Euro im Monat verdienen mit Arbeit von zu Hause aus.
So werden dann ahnungslose Leute zu Tätern gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #68
Ist doch egal ob die Polizei oder Anwalt was bringen oder nicht.
Mann muss sich wehren obs was bringt oder nicht sei dahingestellt.
Ihr könnt euch ruhig mir anschliessen bei mir. Zur verlieren gibt es eh nix mehr.
Meldet euch. Oben steht alles.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #69
U
Unregistriert
Gast
Also ich warte jetzt noch auf nächste Woche ab und dann muss man sowieso handeln /sich wehren. Wohnt den wer von euch in der Nähe von dieser Elvira Schwarz? Ich bin aus Österreich und kann leider unmöglich soweit fahren....
Ich würde es echt eine Frechheit finden, aber jetzt ist es ja leider schon zu spät :-(
Ob wir mit einem Anwalt aus Österreich was ausrichten glaub ich kaum, aber wir werden dann unseren Rechtsschutz dafür nutzen, wenn es soweit kommt!
LG
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #70
Iich wäre in der nähe da ich in essen arbeite. Aber wenn ich da hinfahren würde ...... naja schreib besser nix.
Ich war jetzt beim Anwalt der übernimmt die sache. Er setzt jetzt eine frisst. Wenn Sie sich darauf nicht meldet oder nicht beweisen kann das Sony Sie nicht beliefert hat. Dann besteht eine strafftat. Dann sollte mann eine mehrfach klage angehn. Hab ja 6 nummern und namen.Aber jetzt heisst es erst mal abwarten.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #71
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ich will mal kurz was los werden, Also ich hab dort nichts bestellt aber verfolge diesen thread schon seit dem ersten beitrag.. Ich finds echt schade wie sich alles entwickelt hat. Wenn der ein betrüger sein sollte, wovon ihr ausgeht, warum schliesst er dann nicht die seite? Und kriecht nicht mit dem geld runter?? Ich würde an eurer stelle von der seite und impressum screenshots machen. Immer auf sicher gehen.. Entwieder ist das ein dummer betrüger oder er hatte pesch mit der lieferung.
Es gab mal ne seite da konnte man extrem günstig elektro sachen bestellen, man hatte dan direkt 2-3 stuck bestellt oder kleine händler hatten dort viele geräte bestellt. Erstmal waren alle kunden zufrieden.. Sogar ich hatte dann dort die ps3 controller bestellt war damals fur 35? extrem gunstig.. Ich wollte sicher gehen und hatte dan mit paypal bezahlt, hatte wahrscheinlich glück gehabt, der controller war innerhalb 3 werktage bei mir.
Dann aber später, plötzlich war die seite nicht mehr abrufbar.. Alle bestellungen wurden aufgenommen und die seite wurde geschlossen. Keiner bekam mehr seine bestellung. Die seite war auch sofort berühmt, stand auch mal auf zeitungen. Kennt ihr villeicht sogar.. ein internet freund von mir wurde so betroffen. Er hatte aber trozdem gluck nur 300?. Die anderen hatten sogar mehr verluste gehabt. Die seite wurde angezeigt, alles dies das aber kam nichts raus.
Ich hoffe das er kein betrüger ist, wäre er einer hätte er bestimmt längst schon die seite geschlossen. Er antwortet sogar manchmal auf die mails, also ich weiss nicht.. Die seite ist noch online, wenn ihr alle zusammen tut und ihn gleichzeitig anzeigt wird ihr bestimmt erfolg haben.
Sie muss ja die seite nicht dicht machen wozu auch.
Aber hätte sie Schwierigkeiten seitens sony hätte sie das den kunden mitteilen müssen.
Aber trotzdem danke.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #73
U
Unregistriert
Gast
Unglaublich, wie leichtgläubig manche sind..... Ich verfolge das thema hier und im amazon forum und habe im letzteren in mehreren Beiträgen vor der site gewarnt.... Nochmals kurz zusammengefasst...
Rechtaform: limited in grossbritannien ( wirs gerne für solche Machenschaften genutzt)
Paralleler Verkauf über ebay mit einem Account auf dem seit 3 Jahren nichts verkauft wurde (möglicherweise gekauft/gehackt)
Fehlerhaftes/mangelhaftes Impressum, keine USt-ID etc.... Gerichtsstand....
Seite wurde laut denic.de mitte oktober eröffnet, ( selbst amazon hatte august keine Konsolen mehr für den Releas am 29)
Händler hat mehrmals den Liefertermin verschoben, nimmt aber weiter Bestellungen an.... Jetzt mal ehrlich Leute, man kann zwar naiv sein aber sollte ab und zu die Augen öffnen
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #74
Habe heute eine Email von ebay erhalten das die jenige bereit wäre mir das Geld zurückzuerstatten. (am tag vorher hab ich ihr die Mail geschrieben das von meinen Anwalt der Prozess läuft und das ich eine straffanzeige mit straffverfolgung bei der Polizei gegen Sie vorgenommen habe.) Habe ihr jetzt geschrieben das die beiden Anzeigen bestehen bleiben bis Sie zum 16 das Geld zurücküberwiesen hat. Die Bankdaten soll Sie von meine Überweisung übernehmen.
Anhänge
2013-12-13-20-12-14.jpg
45,1 KB
· Aufrufe: 54
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #75
Falls das Geld wirklich kommen sollte werde ich die Ps4 beim Fachhändler kaufen und ebenhallt einen Monat noch warten. Das war Mir eine leere.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #76
U
Unregistriert
Gast
bei mir steht seit montag(ebay) das die rueckueberweisung laeuft, bis heute nichts angekommen
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #77
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Das ist alles nur um zeit zu gewinnen damit der Account nicht gesperrt wird.Unglaublich wie naiv ihr seit.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #78
Z
ZeroCool1
Punkte Reaktionen
0
Da gebe ich Blackwatcher Recht, denn das denke ich auch.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #79
Z
ZeroCool1
Punkte Reaktionen
0
Hi habe neue infos und zwar hat sich soeben PayPal bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das mein Antrag auf Käuferschutz abgeschlossen ist und sie zu meinen gunsten entschieden haben und mein Geld laut Aussage von PayPal zurück erlangen konnten und es mir jetzt erstattet wird.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #80
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...