PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Freut mich für Euch zu hören. ....ist nicht selbstverständlich: als ich einmal den Käuferschutz in Anspruch nehmen musste, hat PayPal komplett...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #81
Freut mich für Euch zu hören.

....ist nicht selbstverständlich: als ich einmal den Käuferschutz in Anspruch nehmen musste, hat PayPal komplett versagt.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #82
Habe leider auch dort bestellt :( bisher immer kontakt per email und heute auch eine email bekommen.

Die Playstation 4 Konsole wird heute an Sie versandt. In der Verpackung finden Sie die original Sony Garantiekarte für 2 Jahre Garantie von Sony International. Bitte heben Sie diese gut auf. Viel Spass mit der PS4.

Mit freundlichen Grüssen

Elvira Schwarz

Hat diese mail sonst auch jemand bekommen und bisher keine Ware erhalten? Mfg

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #83
Ebenfalls bis heute Mail-Kontakt und ganz genau die selbe Mail erhalten. Jetzt bin ich ja gespannt entweder kommt garnichts, oder ein Paket mit Steinen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #84
Dann sollte Sie ja spätestens Donnerstag da sein. Vielleicht auch ein Tag vorherr. Lass es uns wissen wenn du die wahre von ihr bekommen hasst. Oder auch nicht die woche bekommen hasst.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #85
HÄÄÄ, also ich kann nicht glauben dass die doch noch Ps4 versenden!
Eher zeitschinderei und die hauen bald ab, weil die berreicherung groß genug war.
Bin mal gespannt. Laut denen sollte man ja eine Sendeverfolgungsnummer bekommen.

Also Geld haben Sie auch noch an keinen rückbezahlt, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine ps4 kommt.
Bitte auf den laufenden halten.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #86
2jahre sony garantie?
Kommt mir spanisch vor.

Naja, auf alle fälle viel Glück und halte uns auf dem laufenden ;)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #87
Ja, denn Sony gibt nur ein Jahr Garantie.

ICh hoffe für dich das du eine bekommst und es nicht wieder nur eine Mail ist um die Leute hin zu halten.

Aber ich weiß das viele gestern wieder eine Lieferung von Sony erhalten haben, dass würde also dafür sprechen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #88
Hi, auch ich habe mir leider eine PS4 bei Elvira Schwarz bestellt und verfolge Eure Beiträge.
Die beste und günstigste Möglichkeit ist einfach und dauert ca. 1 Stunde.
Geht zu eurer Polizeidienststelle und zeigt sie an.
Die Polizei muss die Anzeige aufnehmen. Kopiert vorher eure Bestellungen ,Rechnungen und Bestätigungen und das Ganze geht danach von eurer Polizeidienststelle zur:
Polizeidienststelle Uerdingen-Mitte
Am Marktplatz 1
47829 Krefeld Uerdingen
Tel. 02151- 6340
Ihr bekommt danach ein Aktenzeichen und Info was daraus geworden ist. Je mehr eine Anzeige schalten, desto größer das öffentliche Interesse für den Staatsanwalt und die hiesige Polizei und somit bekommt Elvira ihre gerechte Strafe.
Wer wartet ist selber schuld und macht hinterher nichts mehr und sollte die PS4 wirklich kommen was nicht passieren wird...... Kann man die Anzeige auch noch zurück ziehen.
Also kein Geheule mehr Action ist angesagt für 450,- Euro sollte man sich rächen.
Mit freundlichen Grüßen GH

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #89
wo ist deine sendungsnummer? ^^

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #90
war aber leider die letzte email von ihr bis heute auf keine der ca 10 email mehr geantwortet :(
Hat irgendjemand eine Telefonnumer die existiert und funktioniert?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #91
Aber bitte tut mir einen gefallen und übt keine Selbstjustiz an Frau Schwarz.Es ist gut möglich das sie eine alte Frau ist und von der ganzen Sache gar nichts weiß.
Den ein Betrüger der so eine Nummer abzieht tritt garantiert nicht unter seinem echten Namen auf.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #92
Also wir wollten das Geld zurückhaben und haben bis heute 18.12. eine Frist gesetzt, und seit letzter Woche Mittwoch bekommen wir keine Antwort und das Geld ist natürlich auch nicht da....
daher finde ich es sehr merkwürdig, dass andere Mails bekommen, dass die Ware ausgeliefert wurde und wir nicht einmal eine kurze Antwort bekommen haben!
Wirklich sehr ärgerlich das ganze, nun muss unser Anwalt aktiv werden und wir können nur abwarten ob sich da was tut

Außerdem haben wir über Schwarz limited recherchiert und herausgefunden, dass die deutsche "Postadresse" den Sitz in Frankfurt hat Hanauer Landstraße 260, wo wir auch eine Telefonnummer von Thomas Schwarz gefunden haben....allerdings kommt man da auch nur in die Mobilbox.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #93
Hi Leute,

ich verfolge das hier schon seit ein paar tagen als Gast. Ich habe mich nun registriert um euch meinen Stand da zu erzählen.

Ich habe auch bei dieser Dubiosen Seite bestellt und natürlich keine Konsole bekommen. Auch kein Geld und keine Antwort auf meine Mails. Telefon nimmt keiner ab.

Gestern bin ich zur Polizei und habe Strafanzeige gegen Frau Schwarz gestellt. Mein Anwalt (ich bin rechtschutzversichert) hat ebenfalls ein Schreiben aufgesetzt mit dem Hinweis der Strafanzeige. (Leider musste ich 100? bei Anwalt trotz Rechtschutz einmalig zahlen).

Das geht nun seinen Gang. Ich habe mir alternativ nun bei Kleinanzeigen eine PS4 für 600? geholt um wenigstens spielen zu können. ich halt euch auf dem Laufenden was passiert ist. ich denke mal dass das Geld von Frau Schwarz zurück gezahlt wird (derzeit hat sie ja noch genug ;)) und ich die Strafanzeige dann zurück ziehe. Zusätzlich soll Sie mir die 100? für Anwalt zahlen.

So, bis denne.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #94
Träum weiter...

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #95
Ich bin zwar neu, aber was ist dass denn für eine Aussage? Auf was bezogen? Die Frau kann Dingfest gemacht werden, vor allem wenn mehr Anzeigen kommen. Aber ich denke dafür hat der Großteil noch nicht genug Mums inne Buxe ;)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #96
Dir ist schon klar das die Frau auf die das ganze angeblich alles laufen soll höchstwahrscheinlich von dem ganzen nichts weiß? Ich denke mal kein einziger Mensch in Deutschland ist so dumm und so dreist so eine Aktion mit seinen echten Daten durchzuziehen... deswegen wird auch eine Anzeige evtl. nicht viel bringen. (so sehe ich das zumindest... ich kenne solche Fälle und meist leiden eher die Opfer die reingelegt wurden am Ende und nicht die Betrüger).

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #97
Der Anwalt hat die frisst auch bei mir auf den 18.12.2013 gesetzt, aber keine wahre oder Geld. Montag hab ich neuen Termin beim Anwalt. Werde weitere schritte einleiten. Freitag geh ich nochmal zur Polizei.Werde auf jedenfall drann bleiben. Wenn es was neues gibt werde ich es im diesen Forum schreiben.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #98
playstation4kons schrieb:
Ich bin zwar neu, aber was ist dass denn für eine Aussage? Auf was bezogen? Die Frau kann Dingfest gemacht werden, vor allem wenn mehr Anzeigen kommen.

Haftbar und Dingfest machen kannst du nur jemanden wenn er auch was damit zu tun hat.Nur weil irgendjemand nen Onlineshop mit ihrem Namen aufgemacht hat heisst das noch lange nicht das Frau Schwarz damit etwas zu tun hat.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #99
Naja ich weiss von nix kann jeder sagen. Und das Geld einfach in einen alten Socken reinpacken und sagen das Geld ist weg kann auch jeder sagen. Was ich damit sagen will ist. Das wir die wahrheit nie herausfinden denk ich mal. Ich spar schon für eine neue. Möchte aber gerne wissen von den jenigen der hier geschrieben hat das die ps4 versand worden ist. Ob diese schon angekommen ist?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #100
Ob diese besagte Frau in Frankfurt hinter der Sache steht, wird die Staatsanwaltschaft ganz ohne Zweifel heraus finden.

Ob aber das Geld noch da sein wird, ist eine ganz andere Frage.

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben