PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab da, wohl infolge der rosaroten Brille die mir auf den Augen saß, auch vorbestellt mit Überweisung......hab über die Email von dem thomas nun...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #101
Hab da, wohl infolge der rosaroten Brille die mir auf den Augen saß, auch vorbestellt mit Überweisung......hab über die Email von dem thomas nun mit einschalten der Polizei und des Anwalts gedroht.
Mal schauen obs mir meine Bank zurrück überweisen kann.

Man muss Fehler wohl erst machen bevor man daraus lernen kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #102
Also meine Bankverbindung bzw. Meine Überweisung ging an die Targobank...nicht Postbank!

Hab auch mit der Nachbarin heute Telefoniert...fand die n bissl komisch!
Die wusste das Alter,die Anzahl der Söhne + Namen und hat sowieso dafür das ich ein Fremder war
alle meine Fragen beantwortet.Nicht das die dahinter steckt!?

Nice Greetz

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #103
Wie bist du denn an die nummer vom nachbar ranngekommen. Und hat der bestetigt das es die frau auch in natuta gibt. Gesehen hat usw.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #104
Also ich hab jetzt mal Anzeige erstattet. Der örtliche Beamte hat auch mit den Behörden in Krefeld gesprochen und da sind schon mehrere Anzeigen reingegangen. Bitte Leute, falls ihr dort was bestellt habt geht zur Polizei und erstattet Anzeige gegen die Elvira und den Thomas Schwarz. Wenn genug Anzeigen reingehen wird die Staatsanwaltschaft drauf aufmerksam und dann gehts rund.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #105
Hab die Straße bei Google eingegeben und die Nr. Angerufen die unter der gleichen Adresse da wohnt.

angeblich gibts die Tante...aber wie gesagt...fands sehr suspekt

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #106
So hab mich mal etwas durch Domain-Datenbänke gekruschtelt und bin auf diese Seite hier gestossen : encryption-technology.com
Vom Aufbau und Design her die gleiche, hat im Impressum aber eine Adresse in Staffordshire in UK.....scheint so das die international tätig sind. Werd das ganze zeug mal der Polizei weiterreichen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #107
Und da gibts ne Jane Schwarz
hab direkt mal ne Email geschickt

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #108
Hab sony selber auch mal mit ins Boot geholt :))

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #109
Hallo zusammen, habe leider auch bei Elvira Schwarz über ebay.de eine der PS4 erworben.
Angeblich wurde diese am 16.12. abgeschickt, bin aber natürlich davon überzeugt , dass diese niemals ankommt. Werde morgen nachdem die 5 Tage des Versands abgelaufen sind zur Polizei gehen und ANzeige erstatten.
Wohne in Düsseldorf und habe die Nähe zur angeblichen Adresse der Verkäuferin wahrgenommen, leider aber nach 2 stündigen klingeln ohne Erfolg.

Finde einfach nur grausam, dass solche Menschen immer wieder die Freuden anderer zerstören müssen.

Hoffe, dass die zahlreichen Anzeigen, die hoffentlich von allen betroffenen wahrgenommen werden, die schuldigen zur Strecke bringen. Kann also meinen zahlreichen Vorrednern nur zustimmen. Geht umbedingt zur Polizei und erstattet Anzeige, andernfalls kommen solche Betrüger immer ohne Konsequenzen fort.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #110
ihr tut mir echt leid -.-

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #111
So is es gut hab auch Anzeige erstattet Anwalt dazugeschalten sämtliche Sachen unternommen wenn wir an einem Strang ziehen bekommen wir sie am sack bitte jeder der den bertruegern auf den laim gegangen sind anzeige machen nur so kann man solche leute aus dem verkehr ziehen

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #112
Hidan89 schrieb:
Hallo zusammen, habe leider auch bei Elvira Schwarz über ebay.de eine der PS4 erworben.
Angeblich wurde diese am 16.12. abgeschickt, bin aber natürlich davon überzeugt , dass diese niemals ankommt. Werde morgen nachdem die 5 Tage des Versands abgelaufen sind zur Polizei gehen und ANzeige erstatten.
Wohne in Düsseldorf und habe die Nähe zur angeblichen Adresse der Verkäuferin wahrgenommen, leider aber nach 2 stündigen klingeln ohne Erfolg.

Finde einfach nur grausam, dass solche Menschen immer wieder die Freuden anderer zerstören müssen.

Hoffe, dass die zahlreichen Anzeigen, die hoffentlich von allen betroffenen wahrgenommen werden, die schuldigen zur Strecke bringen. Kann also meinen zahlreichen Vorrednern nur zustimmen. Geht umbedingt zur Polizei und erstattet Anzeige, andernfalls kommen solche Betrüger immer ohne Konsequenzen fort.[/QUOTEHasst du mal geschaut am Briefkasten ob da jede menge anzeigen dirnn stecken? hihi

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #113
Kann ich mir gut vorstellen^^

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #114
Hab ehh das gefühll das die spurren irgendwie im Sande verlaufen werden. (ihreführung) Habe Computer Bild ebenfalls um Hilfe gebeten. Denen geschrieben das es eine Grössere Opfer liste gibt usw. Und nicht mehr weiss was mann noch machen soll. Weil Kompetente Hilfe kann mann nicht mehr erwarten. ( für die jenigen die jetzt schreiben Kompetente Hilfe von Computer Bild...? Sag ich Lasst es.) Ich greif an jeden Strohhalm, habe eh nix zu verlieren ausser meine kostbare zeit die ich Mir selber einteile.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #115
Soooo erstens. Alle die hier in diesen Beitrag kommen um sich ihre tägliche Portion Schadenfreude abzuholen könnten ja wenigstens ihre dämlichen Kommentare für sich behalten oder sonst wo hinstecken :)
Die Polizei hat jetzt meinen E-Mail Verkehr, Screen-shots der deutschen Ps4 Seite und des englischen Ablegers, eine Kopie des Überweisungsbelegs und meine Mündliche Aussage zu einer Anzeige zusammengefasst. Sie werden das alles nach Krefeld weiterschicken und falls nötig über die Staatsanwaltschaft Zugriff auf alle mit den Seiten verbundenen Konten erzwingen und diese einfrieren.
Finde es gut das ihr auch Sony einschaltet, wer weis....vielleicht bekommen wir ja eine Ps4 geschenkt wie der betrogene XboxOne Käufer xD
Bitte tätigt auch so schnell wie möglich eine Anzeige, der Beamte hat gesagt je mehr Anzeigen gegen diese Personen vorliegen desto hartnäckiger setzen sich die Behörden an ihre Fersen.
jetzt können wir nur noch Tee trinken und Däumchen drehen.

PS: Im Anhang sind Screenshots von dem Impressum beider Seiten. Einfach mitnehmen wenn ihr auf dem Weg zur Polizei seid.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 27
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #116
Sehr löblich von dir. Ich habe bisher nur ebay informiert und natürlich selbst Recherchen bezüglich der Betrüger angestellt. Kann nur hoffen das der vereinte Wille der Betrogenen auch Früchte tragen wird.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #117
Drücke die Daumen ;)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #118
... bin auch drauf reingefallen. Wir waren heute vor Ort und haben versucht, Kontakt mit Elvira und Thomas Schwarz aufzunehmen - vergeblich. Im Haus trafen wir auf einen jungen Mann, angeblich den Neffen von Elvira Schwarz. Er sagte, dass in der Verwandtschaft kein Thomas Schwarz existiert. Er wüsste auch nichts von irgendwelchen Verkaufsaktivitäten seiner Tante bzgl. PS4. Das Haus selbst beinhaltet weder ein Ladenlokal, noch Lagerräume. Daraufhin haben wir bei der Kripo Krefeld Anzeige erstattet (wir waren nicht die ersten...). Interessant ist, dass der Domainowner von www.playstation4konsole.de eine gewisse Frau Brigitte Börner as Lützelbach ist. Laut dem evangelischen Pfarrbüro in Lützelbach ist die Dame gerade frische 77 Jahre alt geworden und hat mit digitalen Medien mit Sicherheit nichts am Hut. Es handelt sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit um gewerbsmäßigen Betrug, dem hoffentlich über die (Gott sei Dank) in Deutschland registrierte Bankverbindung Einhalt geboten werden kann. Unser Geld ist jedenfalls futsch.
Bildzwerg

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #119
Wir schauen mal was unser Anwalt machen kann und Anzeige werden wir auch erstatten, nur ob das viel Sinn hat, wenn wir aus Österreich sind??

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #120
Bin trotzdem dankbar für jeden der den Gang zur Polizei nicht scheut. Irgendwo muss er einen fehler gemacht haben, und wenn sich die Anzeigen häufen werden die Behörden dem schon auf die schliche kommen.

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben