jo...die Nachbarin hat mir am Telefon erzählt das heute 2Männer da waren...aber Fr.Schwarz nicht. Ebenso hat sie erzählt das Fr.Schwarz 2 Söhne hat! Wie wahrscheinlich ist es...
ausgerechnet den Neffen dort zu treffen obwohl seine Tante nicht da ist!?
Komisch oder!? Und das er keinen Thomas kennt...ist wohl auch klar,meint ihr nicht?
Glaub ehrlich gesagt auch gar nicht mehr das man nach einem Thomas Schwarz suchen sollte...
der Typ scheint ja nicht doof zu sein...ist wahrscheinlich nicht sein richtiger Name den er überall angibt!!
Hab heute auch überall angerufen...
Targobank,GMX und meine Bank...wir können sowieso nichts machen! Auskünfte bekommt nur die Polizei...
hab auch jeden Thomas Schwarz bei Facebook unter die Lupe genommen...nix
Aber ein Typ den ich entdeckt habe, Name: Tom Schwarz...passt genau ins Profil
ist wohl Einzelhandelskaufmann und hat bis jetzt nur in Firmen gearbeitet die mit Telekommunikation zu tun haben!!
War sogar bis Juli 2013 Abteilungsleiter bei Mediamarkt...im August ging's doch glaub ich los oder!?
Was mich wiederum aber auch stutzig macht...
Wie kommt man bitte auf ne Adresse in Krefeld?? Ich mein...ist ja jetzt keine Weltstadt
dann wohnt da auch noch ne Elvira Schwarz...wieso hat der nicht alles über Thomas Schwarz laufen lassen bzw. Nur über Elvira Schwarz und hat seinen Namen komplett rausgelassen!!?? Dann gibts auf der Englischen Seite die gleich aufgebaut ist,zufällig ne Jane Schwarz...und keine Elvira mehr???
Das passt doch alles irgendwie nicht...
Und wenn man

mal drüber nachdenkt...2 Seiten gleich aufgebaut...nur die Vornamen der Frauen getauscht...ist meiner Meinung nach nicht sehr Professionell
das hätte man besser hinbekommen!!!
Viell.ist es ja doch ein Hr.Schwarz
einer der beiden Söhne ( oder beide ) der nur Dolllarzeichen vor Augen hatte und im Schnellverfahren die Seiten gezaubert hat ohne groß drüber nachzudenken das es auch Kunden gibt...die aus der nähe sind...und mal eben vorbeigefahren kommen!!?
und jetzt frag ich die Herren die heute da waren. Was war das für ein Haus...wieviel Mieterparteien leben dort...hatte Fr.Schwarz ne eigene Klingel???
denn die Nachbarin kommt mir auch komisch vor! Wenn mich einer Anruft den ich nicht kenne
und mir fragen über meine Nachbarin stellt...sag ich dem "alter,geh kacken" is doch nicht meine Sache was die Nachbarin macht...Ruf mich noch mal an und ich furz in den Hörer !!!
aber die war ja superinformativ...Fr. Schwarz hat 2 Söhne,wohnt seit 1,5 Jahren hier,ist 58 Jahre alt und bekommt sehr viel Post von Banken...aber im Moment ist die nicht da,
aha...ok,danke für die Infos!!
Also " ich " weiß nicht von wem meine Nachbarin post bekommt und wieviel;-)
ist doch alles mehr als suspekt...
Naja,wohn auch nur 30km weit Weg und werde da morgen mal vorbeischneien...
mit Thermoskanne und Proviant für n paar Tage...ma gucken was oder wer da so geht,he he
bin auch mal gespannt ob Sony sich äußert...bis jetzt noch nicht!!
hab ma auf die Tränendrüse gedrückt...bin nämlich doppelt angepisst
hab extra meine PS3 verkauft um die Kohle zu haben...
keine PS4 bekommen
keine PS3 mehr
und 549? in den Wind geschissen
Frohe Weihnachten sag ich da nur:-((