PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Leute.Euer Geld ist längst in Nigeria und das werdet ihr auch nie wiedersehen.Und das ist auch gut so.Ich werde warten bis März oder so und mir...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #121
Leute.Euer Geld ist längst in Nigeria und das werdet ihr auch nie wiedersehen.Und das ist auch gut so.Ich werde warten bis März oder so und mir dann meine Ps4 im Laden holen.:)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #122
gegen die Theorie, dass der Account gehackt wurde, spricht die Tatsache, dass am 16.11. von diesem Account noch eine Festplatte gekauft und der Kauf positiv bewertet wurde. Es scheint sich also tatsächlich um Frau Schwarz selbst zu handeln. Also hinfahren und so lange die Ausfahrt versperren, bis die Kohle wieder rausgerückt wird...

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #123
blackwatcher schrieb:
Leute.Euer Geld ist längst in Nigeria und das werdet ihr auch nie wiedersehen.Und das ist auch gut so.Ich werde warten bis März oder so und mir dann meine Ps4 im Laden holen.:)

Du bist doch voll der HONK...
So Typen wie dich find ich viel schlimmer als nen Thomas Schwarz;-)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #124
Unregistriert schrieb:
Wir schauen mal was unser Anwalt machen kann und Anzeige werden wir auch erstatten, nur ob das viel Sinn hat, wenn wir aus Österreich sind??

Klar macht das Sinn - hier in Deutschland ist ja auch Betrug an Österreichern strafbar. ;)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #125
Unregistriert schrieb:
... bin auch drauf reingefallen. Wir waren heute vor Ort und haben versucht, Kontakt mit Elvira und Thomas Schwarz aufzunehmen - vergeblich. Im Haus trafen wir auf einen jungen Mann, angeblich den Neffen von Elvira Schwarz. Er sagte, dass in der Verwandtschaft kein Thomas Schwarz existiert. Er wüsste auch nichts von irgendwelchen Verkaufsaktivitäten seiner Tante bzgl. PS4. Das Haus selbst beinhaltet weder ein Ladenlokal, noch Lagerräume. Daraufhin haben wir bei der Kripo Krefeld Anzeige erstattet (wir waren nicht die ersten...). Interessant ist, dass der Domainowner von eine gewisse Frau Brigitte Börner as Lützelbach ist. Laut dem evangelischen Pfarrbüro in Lützelbach ist die Dame gerade frische 77 Jahre alt geworden und hat mit digitalen Medien mit Sicherheit nichts am Hut. Es handelt sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit um gewerbsmäßigen Betrug, dem hoffentlich über die (Gott sei Dank) in Deutschland registrierte Bankverbindung Einhalt geboten werden kann. Unser Geld ist jedenfalls futsch.
Bildzwerg

jo...die Nachbarin hat mir am Telefon erzählt das heute 2Männer da waren...aber Fr.Schwarz nicht. Ebenso hat sie erzählt das Fr.Schwarz 2 Söhne hat! Wie wahrscheinlich ist es...
ausgerechnet den Neffen dort zu treffen obwohl seine Tante nicht da ist!?

Komisch oder!? Und das er keinen Thomas kennt...ist wohl auch klar,meint ihr nicht?
Glaub ehrlich gesagt auch gar nicht mehr das man nach einem Thomas Schwarz suchen sollte...
der Typ scheint ja nicht doof zu sein...ist wahrscheinlich nicht sein richtiger Name den er überall angibt!!

Hab heute auch überall angerufen...
Targobank,GMX und meine Bank...wir können sowieso nichts machen! Auskünfte bekommt nur die Polizei...

hab auch jeden Thomas Schwarz bei Facebook unter die Lupe genommen...nix

Aber ein Typ den ich entdeckt habe, Name: Tom Schwarz...passt genau ins Profil
ist wohl Einzelhandelskaufmann und hat bis jetzt nur in Firmen gearbeitet die mit Telekommunikation zu tun haben!!

War sogar bis Juli 2013 Abteilungsleiter bei Mediamarkt...im August ging's doch glaub ich los oder!?

Was mich wiederum aber auch stutzig macht...
Wie kommt man bitte auf ne Adresse in Krefeld?? Ich mein...ist ja jetzt keine Weltstadt
dann wohnt da auch noch ne Elvira Schwarz...wieso hat der nicht alles über Thomas Schwarz laufen lassen bzw. Nur über Elvira Schwarz und hat seinen Namen komplett rausgelassen!!?? Dann gibts auf der Englischen Seite die gleich aufgebaut ist,zufällig ne Jane Schwarz...und keine Elvira mehr???
Das passt doch alles irgendwie nicht...

Und wenn man(n) mal drüber nachdenkt...2 Seiten gleich aufgebaut...nur die Vornamen der Frauen getauscht...ist meiner Meinung nach nicht sehr Professionell
das hätte man besser hinbekommen!!!

Viell.ist es ja doch ein Hr.Schwarz
einer der beiden Söhne ( oder beide ) der nur Dolllarzeichen vor Augen hatte und im Schnellverfahren die Seiten gezaubert hat ohne groß drüber nachzudenken das es auch Kunden gibt...die aus der nähe sind...und mal eben vorbeigefahren kommen!!?

und jetzt frag ich die Herren die heute da waren. Was war das für ein Haus...wieviel Mieterparteien leben dort...hatte Fr.Schwarz ne eigene Klingel???

denn die Nachbarin kommt mir auch komisch vor! Wenn mich einer Anruft den ich nicht kenne
und mir fragen über meine Nachbarin stellt...sag ich dem "alter,geh kacken" is doch nicht meine Sache was die Nachbarin macht...Ruf mich noch mal an und ich furz in den Hörer !!!

aber die war ja superinformativ...Fr. Schwarz hat 2 Söhne,wohnt seit 1,5 Jahren hier,ist 58 Jahre alt und bekommt sehr viel Post von Banken...aber im Moment ist die nicht da,
aha...ok,danke für die Infos!!

Also " ich " weiß nicht von wem meine Nachbarin post bekommt und wieviel;-)
ist doch alles mehr als suspekt...

Naja,wohn auch nur 30km weit Weg und werde da morgen mal vorbeischneien...
mit Thermoskanne und Proviant für n paar Tage...ma gucken was oder wer da so geht,he he

bin auch mal gespannt ob Sony sich äußert...bis jetzt noch nicht!!
hab ma auf die Tränendrüse gedrückt...bin nämlich doppelt angepisst
hab extra meine PS3 verkauft um die Kohle zu haben...

keine PS4 bekommen

keine PS3 mehr

und 549? in den Wind geschissen

Frohe Weihnachten sag ich da nur:-((

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #126
blackwatcher schrieb:

Schade das wir dich nicht nie wiedersehen werden. Bitte schließ dich dem Geld doch einfach an und verschwinde aus Deutschland, so einen Abschaum wie dich kann hier keiner gebrauchen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #127
Ich würde jetzt auch noch nicht alle Hoffnung aufgeben. Der Fall hier war genau gleich wie unserer und da haben die Kripo und weitere Behörden den Täter gefasst.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #128
Genau nicht aufgeben immer weiter nach haken. Geh nach feierabend eh zur Polizei werde es denen weitere infos abliefern.Was ich mich aber frage ob es sich lohnt weiter einen Anwalt drauf anzusetzen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #129
Naja im ersten Moment kann ich auch nur sagen.Wie blauäugig sind einige Menschen.Alle Märkte ausverkauft und der Laden hat noch welche und das im Oktober?

Ich denke die Dame,die gerade 77 ist,kann ihren Briefkasten altersbedingt nicht öffnen und der quillt über.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #130
Marcello schrieb:
jo...die Nachbarin hat mir am Telefon erzählt das heute 2Männer da waren...aber Fr.Schwarz nicht. Ebenso hat sie erzählt das Fr.Schwarz 2 Söhne hat! Wie wahrscheinlich ist es...
ausgerechnet den Neffen dort zu treffen obwohl seine Tante nicht da ist!?

Komisch oder!? Und das er keinen Thomas kennt...ist wohl auch klar,meint ihr nicht?
Glaub ehrlich gesagt auch gar nicht mehr das man nach einem Thomas Schwarz suchen sollte...
der Typ scheint ja nicht doof zu sein...ist wahrscheinlich nicht sein richtiger Name den er überall angibt!!

Hab heute auch überall angerufen...
Targobank,GMX und meine Bank...wir können sowieso nichts machen! Auskünfte bekommt nur die Polizei...

hab auch jeden Thomas Schwarz bei Facebook unter die Lupe genommen...nix

Aber ein Typ den ich entdeckt habe, Name: Tom Schwarz...passt genau ins Profil
ist wohl Einzelhandelskaufmann und hat bis jetzt nur in Firmen gearbeitet die mit Telekommunikation zu tun haben!!

War sogar bis Juli 2013 Abteilungsleiter bei Mediamarkt...im August ging's doch glaub ich los oder!?

Was mich wiederum aber auch stutzig macht...
Wie kommt man bitte auf ne Adresse in Krefeld?? Ich mein...ist ja jetzt keine Weltstadt
dann wohnt da auch noch ne Elvira Schwarz...wieso hat der nicht alles über Thomas Schwarz laufen lassen bzw. Nur über Elvira Schwarz und hat seinen Namen komplett rausgelassen!!?? Dann gibts auf der Englischen Seite die gleich aufgebaut ist,zufällig ne Jane Schwarz...und keine Elvira mehr???
Das passt doch alles irgendwie nicht...

Und wenn man(n) mal drüber nachdenkt...2 Seiten gleich aufgebaut...nur die Vornamen der Frauen getauscht...ist meiner Meinung nach nicht sehr Professionell
das hätte man besser hinbekommen!!!

Viell.ist es ja doch ein Hr.Schwarz
einer der beiden Söhne ( oder beide ) der nur Dolllarzeichen vor Augen hatte und im Schnellverfahren die Seiten gezaubert hat ohne groß drüber nachzudenken das es auch Kunden gibt...die aus der nähe sind...und mal eben vorbeigefahren kommen!!?

und jetzt frag ich die Herren die heute da waren. Was war das für ein Haus...wieviel Mieterparteien leben dort...hatte Fr.Schwarz ne eigene Klingel???

denn die Nachbarin kommt mir auch komisch vor! Wenn mich einer Anruft den ich nicht kenne
und mir fragen über meine Nachbarin stellt...sag ich dem "alter,geh kacken" is doch nicht meine Sache was die Nachbarin macht...Ruf mich noch mal an und ich furz in den Hörer !!!

aber die war ja superinformativ...Fr. Schwarz hat 2 Söhne,wohnt seit 1,5 Jahren hier,ist 58 Jahre alt und bekommt sehr viel Post von Banken...aber im Moment ist die nicht da,
aha...ok,danke für die Infos!!

Also " ich " weiß nicht von wem meine Nachbarin post bekommt und wieviel;-)
ist doch alles mehr als suspekt...

Naja,wohn auch nur 30km weit Weg und werde da morgen mal vorbeischneien...
mit Thermoskanne und Proviant für n paar Tage...ma gucken was oder wer da so geht,he he

bin auch mal gespannt ob Sony sich äußert...bis jetzt noch nicht!!
hab ma auf die Tränendrüse gedrückt...bin nämlich doppelt angepisst
hab extra meine PS3 verkauft um die Kohle zu haben...

keine PS4 bekommen

keine PS3 mehr

und 549? in den Wind geschissen

Frohe Weihnachten sag ich da nur:-((
Ja genau so habe ich es auch gemacht. Habe leider auch keine PS3 mehr und jetzt nichts mehr zu tun, de Ferien über, was ein Scheiss:-((.

Für deine Information, falls ich mich recht erinnere, gibt es drei Mieter im Haus inkl. Frau Schwarz, die auch eine eigene Klingel besitzt.

Viel Glück vielleicht hast du mehr Glück als ich^^

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #131
Bevor es keinen eindeutigen tatverdächtigen givt wird es wenig bringen sich einen Anwalt zu holen. Keiner erstmal alles der Polizei abliefern, auch das was einige Forenmitglieder rausgefunden haben (mit den Neffen und so der Frau Schwarz und so )

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #132
Selbst wenn es zu einem Prozess kommen sollte.Das Geld ist mit Sicherheit weg

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #133
Bacardifan86 schrieb:
Selbst wenn es zu einem Prozess kommen sollte.Das Geld ist mit Sicherheit weg
Das mag wohl sein, aber dennoch ist es wichtig die Schuldigen zu finden und ihnen ihrer gerechten Strafe zu zuführen, sonst würde sich ja nichts für diese ändern. Die würden mit ihren Betrügereien einfach ungehindert weitermachen, wodurch noch viele mehr zu Schaden kommen würden. Es geht hierbei nicht mehr um einen Einzelfall, sondern um einen Serienbetrug, und da sollte man aus Prinzip allein schon etwas unternehmen. Man sollte nicht diese egoistische Schiene fahren und nur an sich und sein verlorenes Geld denken, sondern daran sowas in Zukunft für andere Opfer zu verhindern.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #134
Karzek schrieb:
Ich würde jetzt auch noch nicht alle Hoffnung aufgeben. Der Fall hier war genau gleich wie unserer und da haben die Kripo und weitere Behörden den Täter gefasst.

Geld habt ihr aber auch nicht mehr gesehen,oder?

Hab irgendwie voll den Flash...bin diese Nacht nochmal alles durchgegangen
hab dabei ne Jane Schwarz aus Deutschland gefunden. Auf deren Internetseite war ein Informatiker verlinkt " Steffen Schröder " der wiederum gibt auf seiner Seite an... Der Gründer von Wii Wiki zu sein...
bäm...ne extra Seite für ne Konsole!!! Ich direkt auf die Facebookseite...
Erst nix auffälliges gefunden...aber dann unter 100 Gefällt mir Angaben
ein gefällt mir von 4 Levels !! Ne Seite für Games und Mobilfunk

also der Typ hat's aufjedenfall mit Konsolen!! Sonst war aber nichts zu finden...
außer das er bei Blacklane arbeitet...nem Limo Service
Und das er grad ne Motorrad Tour durch Spanien fährt...aber nix von Thomas Schwarz!!!

Also weiter gegooglet und getan und gemacht...
und zack find ich ein Foto von Blacklane auf Facebook,was 11Leute mit gefällt mir geklickt haben.
und einer von den 11 ist doch tatsächlich ein Thomas Schwarz aus Düsseldorf!
nicht nur das er im Profilbild von Facebook ein Telefon im Gesicht hat...nö
der arbeitet auch für Blacklane...also man kennt sich

alles Zufall??? Bin ein wenig verwirrt...
Viell kann das ja mal einer nach checken!?

des Weiteren hab ich Thomas Schwarz alias PR Director von Schwarz Limited auf Xing gefunden und mich direkt mal da angemeldet...viell. Hat er ja ne andere Email Adresse dort

das hab ich ihm mal zukommen lassen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hr. Schwarz

Sie besitzen 549? die mir gehören!!!
Die will ich wieder haben...und zwar so schnell wie möglich!! So wie zig andere die sie hinterhältig abgezockt haben!!
Fühlen sie sich nicht so sicher...wir sind ihnen schon ganz dicht auf den Fersen!! Ist alles nur eine Frage der Zeit...

Und diese freie Zeit sollten sie noch genießen!!
Denn bereits nächstes Jahr um diese Zeit...werden sie sich irgendwo in Deutschland oder UK nach der Seife bücken müssen!!
Dann werden sie sich noch wünschen uns niemals betrogen zu haben...

Alle ihre Kunden finden sich so langsam im Internet zusammen.
Gemeinsam sind wir stark im Kampf gegen "Schwarz Limited"

Und wenn nicht wir...dann Sony!!! Die haben wir schon mit ins Boot geholt und haben die Zusage das wir jede Unterstützung bekommen die wir brauchen:))
Sammelklagen und Anzeigen laufen schon.

Der Fa.Sony liegt sogar noch mehr daran sie hinter Gitter zu bringen als uns...
Das schöne daran,die haben die finanziellen Mittel und werden das auch schaffen;-)) auch wenn sie sich sicher fühlen...machen sie lieber wieder gut was noch gut zu machen ist...

Viell. Bleibt ihnen das bücken ja dann erspart;-))

Und falls sie nicht zur Vernunft kommen...viel Spaß beim Geld ausgeben
Trinken sie einen für mich mit,
sie " ARSCH "

MfG
Marcel Claas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok,war viell. N bissl übertrieben...aber bin echt angepisst:-((

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #135
Marcello schrieb:
Geld habt ihr aber auch nicht mehr gesehen,oder?

Hab irgendwie voll den Flash...bin diese Nacht nochmal alles durchgegangen
hab dabei ne Jane Schwarz aus Deutschland gefunden. Auf deren Internetseite war ein Informatiker verlinkt " Steffen Schröder " der wiederum gibt auf seiner Seite an... Der Gründer von Wii Wiki zu sein...
bäm...ne extra Seite für ne Konsole!!! Ich direkt auf die Facebookseite...
Erst nix auffälliges gefunden...aber dann unter 100 Gefällt mir Angaben
ein gefällt mir von 4 Levels !! Ne Seite für Games und Mobilfunk

also der Typ hat's aufjedenfall mit Konsolen!! Sonst war aber nichts zu finden...
außer das er bei Blacklane arbeitet...nem Limo Service
Und das er grad ne Motorrad Tour durch Spanien fährt...aber nix von Thomas Schwarz!!!

Also weiter gegooglet und getan und gemacht...
und zack find ich ein Foto von Blacklane auf Facebook,was 11Leute mit gefällt mir geklickt haben.
und einer von den 11 ist doch tatsächlich ein Thomas Schwarz aus Düsseldorf!
nicht nur das er im Profilbild von Facebook ein Telefon im Gesicht hat...nö
der arbeitet auch für Blacklane...also man kennt sich

alles Zufall??? Bin ein wenig verwirrt...
Viell kann das ja mal einer nach checken!?

des Weiteren hab ich Thomas Schwarz alias PR Director von Schwarz Limited auf Xing gefunden und mich direkt mal da angemeldet...viell. Hat er ja ne andere Email Adresse dort

das hab ich ihm mal zukommen lassen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hr. Schwarz

Sie besitzen 549? die mir gehören!!!
Die will ich wieder haben...und zwar so schnell wie möglich!! So wie zig andere die sie hinterhältig abgezockt haben!!
Fühlen sie sich nicht so sicher...wir sind ihnen schon ganz dicht auf den Fersen!! Ist alles nur eine Frage der Zeit...

Und diese freie Zeit sollten sie noch genießen!!
Denn bereits nächstes Jahr um diese Zeit...werden sie sich irgendwo in Deutschland oder UK nach der Seife bücken müssen!!
Dann werden sie sich noch wünschen uns niemals betrogen zu haben...

Alle ihre Kunden finden sich so langsam im Internet zusammen.
Gemeinsam sind wir stark im Kampf gegen "Schwarz Limited"

Und wenn nicht wir...dann Sony!!! Die haben wir schon mit ins Boot geholt und haben die Zusage das wir jede Unterstützung bekommen die wir brauchen:))
Sammelklagen und Anzeigen laufen schon.

Der Fa.Sony liegt sogar noch mehr daran sie hinter Gitter zu bringen als uns...
Das schöne daran,die haben die finanziellen Mittel und werden das auch schaffen;-)) auch wenn sie sich sicher fühlen...machen sie lieber wieder gut was noch gut zu machen ist...

Viell. Bleibt ihnen das bücken ja dann erspart;-))

Und falls sie nicht zur Vernunft kommen...viel Spaß beim Geld ausgeben
Trinken sie einen für mich mit,
sie " ARSCH "

MfG
Marcel Claas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok,war viell. N bissl übertrieben...aber bin echt angepisst:-((

Sehr gut, spricht glaube ich allen betroffenen aus der Seele. Stimme mit allen über ein was du gesagt hast^^

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #136
Wollt euch fragen ob ihr denn nicht auf die netbank überwiesen habt?
Meine Bankverbindung von "Schwarz" war:
IBAN DE58 2009 0500 0001 8935 99
BIC GENODEF1S15

Die nette Dame bei netbank sagt sie gibt mir keine Auskunft darüber wem das Konto wirklich gehört auf dem ich überwiesen habe. Es soll sich die Polizei darum kümmern. Ohne Aktenzeichen der Polizei gibt Sie keine Auskunft oder
Sie können über Ihre Hausbank eine Nachfrage mit der Bitte um Mitteilung des
Namens und der Adresse des Empfängers veranlassen. Diese werden wir dann nach den EU-Regularien (SEPA) beantworten.

Ich hoffe es gibt nur dieses Konto und nicht 10 verschiedene!

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #137
Muss dich leider enttäuschen....ich musste auf ein Wüstenrot Konto überweisen....andere auf ein Konto der Postbank....die Polizei hat aber gesagt das bei soviel geöffneten Konten eins mit richtigen Daten sein muss...ausser das sind alles Mittelmänner die das Geld dann weiter überweisen...mir egal, irgendjemand soll aber dafür büssen !

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #138
Unregistriert schrieb:
Wollt euch fragen ob ihr denn nicht auf die netbank überwiesen habt?
Meine Bankverbindung von "Schwarz" war:
IBAN DE58 99
BIC GENODEF1S15

Die nette Dame bei netbank sagt sie gibt mir keine Auskunft darüber wem das Konto wirklich gehört auf dem ich überwiesen habe. Es soll sich die Polizei darum kümmern. Ohne Aktenzeichen der Polizei gibt Sie keine Auskunft oder
Sie können über Ihre Hausbank eine Nachfrage mit der Bitte um Mitteilung des
Namens und der Adresse des Empfängers veranlassen. Diese werden wir dann nach den EU-Regularien (SEPA) beantworten.

Ich hoffe es gibt nur dieses Konto und nicht 10 verschiedene!

ich hatte folgende Daten: Elvira Schwarz
Kto.5350251896
Blz.30020900

" TARGOBANK "

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #139
dann gibt es doch mehrere Konten. Sonst noch jemand von Netbank? Kann keiner mal die Kontonummer prüfen lassen auf wen die zugelassen ist? Vl arbeitet von irgendenjemanden ein bekannter auf einer Bank ,Post.??

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #140
@Marcello

auch wenn ich dir Zustimme, es ist niemandem geholfen, dass du diesen Brief abgeschickt hast, im Gegenteil sogar, jetzt hast Du den Kerl beleidigt, außerdem weiß er spätestens jetzt, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt.... Der Schuss ging nach hinten los würde ich sagen.
..........

Wenn sich jemand die Mühe macht einen Thread im Amazon Forum zu posten (mit Verlinkung auf das Forum hier )wäre es von Vorteil, denn so könnte man noch einige "Kunden" von Schwarz sicher noch dazu bringen eine Anzeige zu erstatten, um so dem ganzen mehr Gewicht zu geben......

Eventuell noch Ebay, wobei da die Kommunikation schwierig ist, der Thread hier ist ja sowas wie die zentrale Anlaufstelle geworden, hier sind auch neben den zahlreichen Spekulationen auch einige Dinge dabei wie Kontonummern/BLZ die unter Umständen zur Aufklärung verhelfen könnten....

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben