Bloodborne Vikarin Amelia

Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Lords of the Fallen soll ähnlich sein, aber wenn du noch kein DS gespielt hast, wieso dann mit einem Abklatsch zufrieden geben, und nicht das...
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #101
Lords of the Fallen soll ähnlich sein, aber wenn du noch kein DS gespielt hast, wieso dann mit einem Abklatsch zufrieden geben, und nicht das Original zocken? Ich würde dir Dark Souls 2 Scholar of the First Sin empfehlen, das kriegst du mittlerweile hinterhergeworfen und ist leichter für Anfänger als Teil 1. Optional bzw. was am besten wäre: Gleich Teil 3 kaufen, der kommt in 4 Tagen.

Dark Souls 1 wirst du so oder so spielen, wenn dich Teil 2 gepackt hat und du eine PS3 besitzt.

• Bloodborne Vikarin Amelia

Anzeige

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #102
Lords of the fallen könnte ich bereits für 15-20€ bekommen. Ist doch auch fast geschenkt. Oder?
Kommt Drauf an woran ich besser und günstiger dran komme. Das hol ich mir dann.

Nein hab keine ps3 mehr. Nur mein jüngster. Aber dem nehme ich sicher nicht seine geliebte konsole weg lol

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #103
Gerade ein Letsplay zu LotF angesehen, und naja. Die Bosskämpfe dauern ewig, immer warten bis er schlägt und dann von hinten ein paar Mal draufhauen. Das Design der normalen Gegner gefällt mir auch nicht wirklich, aber keine Ahnung, hab's nicht gespielt. Am besten du holst dir einfach DS2 SotFS, das ist sein Geld wert, auch wenn du bei LotF 5 Euro oder so sparen solltest. :rolleyes:

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #104
Ich werde mir denk ich vorher noch paar lets play Videos von beiden anschauen und dann entscheiden

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #105
MrOlympiaX schrieb:
@ paper_crane : inwiefern ist diese questline denn wichtig? Gehört das zur Haupt story?
Ich glaube eileen hab ich bisher gar nicht getroffen.
Es ist eine Nebenquest, die nicht zur Hauptstory gehört; Du kannst aber dadurch Gesten und nützliche Gegenstände wie Waffen und Ausrüstung bekommen.

MrOlympiaX schrieb:
Dieses game bietet wirklich ne menge Gesprächs zunder :)
Dies ist ja auch mein erstes rpg. Hab vor paar jahren mal nen Kumpel WoW zocken sehen und fand das sowas von öde.
World of WarCraft kann man eigentlich auch schlecht mit der SoulsBorne-Reihe vergleichen. Bloodborne ist eben kein MMORPG wie WoW, sondern ein RPG mit einer ganz anderen Spielweise und Athmosphäre.

MrOlympiaX schrieb:
Wo ich nur nicht mit klar komme ist mit den Klamotten Da weiß ich nicht welche mich stärken und welche Mich schwächer machen usw
Da schaust Du einfach auf die jeweiligen Werte. Werden sie im Vergleich in Blau angezeigt, verbessert das jeweilige Teil den jeweiligen Wert und in Rot verschlechtert es diesen. Wobei ich aber auch gehört habe, dass die Ausrüstung in BB gar keine so große Rolle spielen soll. Letzten Endes kommt es hauptsächlich darauf an, wie gut Du spielst.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #106
Alessa schrieb:
Gerade ein Letsplay zu LotF angesehen, und naja. Die Bosskämpfe dauern ewig, immer warten bis er schlägt und dann von hinten ein paar Mal draufhauen. Das Design der normalen Gegner gefällt mir auch nicht wirklich, aber keine Ahnung, hab's nicht gespielt. Am besten du holst dir einfach DS2 SotFS, das ist sein Geld wert, auch wenn du bei LotF 5 Euro oder so sparen solltest. :rolleyes:
Hab Grad bei mydealz folgendes Angebot entdeckt was ich gleich auch hier im Schnäppchen Bereich Posten werde.

Ab dem 15.05. gibt's bei saturn Ds2 sotfs inkl 3 Dlc's auf der Software Pyramide für 24,99€

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #107
Mich freut übrigens dass dir Bloodborne gefällt und bin erstaunt dass du überhaupt durchgehalten hast.

Vielleicht bist auch du bald ein Sunbro.
527273137562454878_1426182061.jpg

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #108
Alessa schrieb:
Mich freut übrigens dass dir Bloodborne gefällt und bin erstaunt dass du überhaupt durchgehalten hast.

Vielleicht bist auch du bald ein Sunbro.
527273137562454878_1426182061.jpg
Durchgehalten? Ich bin Feuer & flamme was das game betrifft.
Was ist ein sunbro?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #109
Ein Sunbro (freundlicher Ritter, NPC), hilft dir im Spiel bei Bossen (Dark Souls). Gelobt sei die Sonne.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #110
Verzeiht wenn es schon vorkam (hab noch nicht den kompl. Thread gelesen) du kannst ihr zwischendurch mal ein paar (hoffe die heißen so) heilige Nebel (rundes Gefäß) an den Kopf schmeissen dann kann sie sich nicht mehr heilen. Amelia war echt n harter Brocken, was für ein Hochgefühl als ihr sterbender Leib in den Staub der Kapelle sank :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #111
@mrOlympia
Dark Souls 2 ist echt nicht schlecht aber erwarte kein BB , sonst wirst du evtl enttäuscht sein...Gaaaanz wichtig in diesem Fall ist das es zwar ein From Soft Spiel ist aber KEIN Hidetaka Miyazaki (nicht zu verwechseln mit Hayao Miyazaki , der auch kongenial ist).

Es hat einfach nicht den Spirit...Die Story , das Bild/Gefühl das vermittelt und vom Rezipienten co konstruiert wird hat ein Loch...

...hilf mir doch mal Jemand ;)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #113
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #114
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #115
Aaaarghl schrieb:
Komm schon *knickknack*...du spürst es bei 2 doch auch nicht :vampire:
Ich habe den 2. Teil noch nicht gespielt.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #116
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #117
Weil ich nur noch Bahnhof verstehe lol

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #118
War ja Dark Souls / Bloodbornesk auch absichtlich etwas kryptisch ;)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #119
MrOlympiaX schrieb:
Weil ich nur noch Bahnhof verstehe lol

Nicht nur du, aber wenn man ein Sunbro ist, ist das nicht so schlimm.

Gelobt sei die Sonne.

raf,220x200,075,f,101010:01c5ca27c6.u1.jpg

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #120
Alessa schrieb:
Nicht nur du, aber wenn man ein Sunbro ist, ist das nicht so schlimm.

Gelobt sei die Sonne.

raf,220x200,075,f,101010:01c5ca27c6.u1.jpg

Immer besser gelobt sei die Sonne als voraus Vision von kapputer Waffe kurz Vision von scheinbahre Wand ;) May you find peace from your yourney !

Thema:

Bloodborne Vikarin Amelia

Bloodborne Vikarin Amelia - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben