Bloodborne Vikarin Amelia

Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Ich liebe die Sprüche. Freund voraus, deshalb Freude. Schwäche: Dickwanst Versucht mit: Hinterteil
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #121
Aaaarghl schrieb:
Immer besser gelobt sei die Sonne als voraus Vision von kapputer Waffe kurz Vision von scheinbahre Wand ;) May you find peace from your yourney !

Ich liebe die Sprüche.

Freund voraus, deshalb Freude.
Schwäche: Dickwanst
Versucht mit: Hinterteil

• Bloodborne Vikarin Amelia

Anzeige

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #122
Lässt uns doch bitte bei bloodborne bleiben. Ihr verwirrt mich übelst

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #123
Alessa schrieb:
Ich liebe die Sprüche.

Freund voraus, deshalb Freude.
Schwäche: Dickwanst
Versucht mit: Hinterteil

Teilweise so oberdoof aber ich hab auch schon Tränen gelacht :)
... Sry mrOlympia für oT

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #124
Hast du Amelia denn jetzt schon gelegt? Die hatte mich beim ersten Mal Stunden gekostet...Da fällt mir ein ich glaub den Vikar OH hab ich vergessen und noch GAR nicht besiegt...Ups

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #125
Die Olle ist längst tot :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #126
Ein paar andere Bosse sind auch längst über Jordan gegangen. Bin jetzt aufm weg zur hexe von hemwyik

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #127
Die frühstückste weg ! Einfachster Boss im Spiel...imho

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #128
Das hat man mir auch schon bei Amelia gesagt. Aber mit hilfe der glocke gingen alle Bosse recht schnell. Bei amygdala dauerte der fight mit 2 netten Gehilfen nicht mal 2 Minuten. Und der weg zur hexe lief bis jetzt auch problemlos. Bin nun da wo ich den Aufzug als Abkürzung frei schalte. Hoffe der weg ist nicht mehr weit. Werde jetzt weiter spielen

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #129
P.s. Amelia hab ich aber alleine besiegt. War ein hartes Stück Arbeit. Bisher hab ich ca die Hälfte der Bosse alleine gelegt

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #130
Ja, die ist sehr einfach, auch im NG+ allein gemacht, obwohl ich eher so jemand bin der sich Hilfe sucht. :)

(In DS1 hab' ich die 4 Kings solo gemacht also Ruhe. :eek:))

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #131
Was bedeutet eigentlich NG+ ?????

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #132
Shit ich bin im Traum des Jägers und weiß nicht mehr zu welchem Grabstein ich muss und wie der Ort heisst wo ich zuletzt war

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #133
Die hexe ist nun auch Geschichte :) dieser bossfight war ja mal echt ne enttäuschung. Ratz fatz tot das Ding ;-)
Hmmm...... wohin jetzt?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #134
MrOlympiaX schrieb:
Was bedeutet eigentlich NG+ ?????
"NG+" = "New Game+" -> Die Zahl des soundsovielten Spieldurchlaufs nach dem ersten entspricht der der Pluszeichen nach dem "NG", das heißt, dass Du im "NG+" im 2. Spieldurchlauf bist, im NG++ im 3., usw.

MrOlympiaX schrieb:
Shit ich bin im Traum des Jägers und weiß nicht mehr zu welchem Grabstein ich muss und wie der Ort heisst wo ich zuletzt war
Tja, da kann ich Dir jetzt auch nicht helfen.

Ich sag's Dir aber noch mal: Wenn Du die Hexe von Hemwick umnietest, brichst Du damit die Eileen-Questline ab. Wenn die Dir aber egal ist, dann nur zu. :warten:

EDIT:
MrOlympiaX schrieb:
Die hexe ist nun auch Geschichte
smile_mini.gif
dieser bossfight war ja mal echt ne enttäuschung. Ratz fatz tot das Ding
wink_mini.gif

Hmmm...... wohin jetzt?
Okay, never mind.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #135
Das ist nicht böse gemeint aber ich denke du solltest langsam das spiel selber erkunden so macht das spiel doch keinen spass wenn man weis was ein erwartet und wo man hin soll.

Klar wird man so gebiete wiederholen aber das ist ja auch der sinn bei RPG´s um zu leveln, neue Abschnitte zu finden usw. und einfach durchrennen dafür ist das spiel zu schade.

Früher gabs schliesslich auch kein internet und hilfe gabs meist nur ab und zu in zeitschriften. Da musste man die Rollenspiele auch alleine durch kämmen.

Wobei ich sagen muss das die Vikarin für mich einfach war und und ich bei "Micolash & Die Amme" bissher am meisten Probleme hatte ansonsten fast alle Endggener bissher 2-3 versuche und fertig. Mal sehen wie ich mich bei den restlichen 4 schlage. Dann habe ich alle inkl Optinaler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #136
Ich verzweifle Grad an Rom. Mehr als die Hälfte ihrer Energie schaff ich nicht. Die blöden kack spinnen machen Mich dauernd kaputt

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #137
MrOlympiaX schrieb:
Ich verzweifle Grad an Rom. Mehr als die Hälfte ihrer Energie schaff ich nicht. Die blöden kack spinnen machen Mich dauernd kaputt

Im 1. Durchgang hab' ich sie irgendwie geschafft, aber im 2. bzw. im NG+ bin ich verzweifelt. :D
(Geschafft natürlich trotzdem irgendwann.)

Es gibt meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:

- Alle kleinen Spinnen töten, dann den Boss hauen, auf die Geschosse aufpassen.

- Die kleinen Spinnen ignorieren, auf die Geschosse aufpassen, immer recht viel rennen zum Boss und ihn schlagen, dabei etwas Glück haben.

- Den Flammenwerfer (eine Art Pistole) nehmen, aufwerten, und so am Start locker über 50% abziehen, wenn nicht gar fast den Boss töten bzw. ganz töten (falls das noch geht, hab's mal auf YouTube gesehen).

Ganz wichtig ist: Wenn du das erste mal an Rom bist, prügel drauflos, portet sie weg, prügel weiter, ein paar Treffer steckt sie dabei nämlich trotzdem ein, auch wenn ihr Köper nicht mehr da zu sein scheint.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #138
Ich hab sie Grad arschknapp besiegt :) die kleinen spinnen und die Eis Geschosse waren heftig. Hab jetzt glaub ich ca 20 Anläufe gebraucht

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #139
MrOlympiaX schrieb:
Ich hab sie Grad arschknapp besiegt :) die kleinen spinnen und die Eis Geschosse waren heftig. Hab jetzt glaub ich ca 20 Anläufe gebraucht

Nice. :super:

Bald lernst du Micolash kennen, mein Lieblingsboss. Achtung: Der Kerl ist nicht ganz dicht. :crazy:

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #140
Ist der etwa im unsichtbaren Dorf yahar gul ?

Thema:

Bloodborne Vikarin Amelia

Bloodborne Vikarin Amelia - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben