Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; nen Film mit Stallone (mehr sag ich net^^)
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #201
nen Film mit Stallone (mehr sag ich net^^)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #202
The Tower auf BluRay - kann ihn nur empfehlen!

Diesen Thread hier kann man übrigens sehr gut dazu benutzen um empirisch die amerikanische "soft power" (Eine politische Theorie, vertreten von Joseph Nye) nachzuweisen ;P

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #203
Tammy im Kino,
war schon ganz witzig, aber die Story an sich dann doch etwas langweilig

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #204
Need for Speed
war garnicht mal so schlecht der film und mitn schauspieler von breaking bad :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #205
Gestern "Wolf Creek" und heute "Wolf Creek 2" angeschaut. Der zweite Teil war um längen besser. Kann man sich auf jedenfall anschauen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #206
Gestern zusammen mit meiner Arbeitskollegin in der Nachtwache "Escape", kann ich nur empfehlen für Stallone und Arni-Fans :D war auf jeden Fall gut gemacht.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #207
Scarface,unglaublich das ich den noch nie gesehen habe. ^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #208
Ich habe mir als letztes "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" angeschaut. Für ein FSK 16 Film ziemlich blutig. Auch immer wie die das durchgebracht haben. Mir hat er gut gefallen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #209
The Purge: Anarchy

Fand ihn definitiv besser als den ersten. Beim ersten kam irgendwie Langeweile auf zwischendurch.

Gruß
evilknivel

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #210
In den letzten Tagen habe ich mir mit einem Kumpel folgende Filme angeschaut:

- The Expendables 3 (Guter Film)
- Lucy (konnte man sich anschauen. Hatte mir mehr erhofft)
- Storm Hunters - (Atmos) (Klasse Film)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #211
American Pie - Das Klassentreffen :D

und am Wochenende Storm Hunters *_*

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #212
Lucy 10/10 einfach ein Hammer film.

:smoke:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #213
22 Jump Street

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #214
Zuletzt war ich mit einem Kumpel im Kino und wir haben uns die Vorpremiere (29.08.14) von "Erlöse uns von dem Bösen" angeschaut. Hat uns wirklich gut gefallen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #215
Guardiand of The Galaxy. Sehr guter Film!! Awesome Soundtrack!!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #216
Transformers 4... Bis auf die Schlacht zum Ende des Films lohnt es sich aber nicht in 3D :p
Ansonsten kann ich den Film nur empfehlen

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #217
The Lucky One (2012) :good3:

klasse film hat mir echt gefallen ^^

:smoke:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #218
Doktorspiele mit meine Freundin am vorherigen Samstag :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #219
possession
Klasse film ! :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #220
Gestern Abend haben paar Kumpels und ich uns im Kino "Katakomben" angeschaut. Hat uns soweit gut gefallen. Blos wir haben uns insgesamt ein wenig mehr Horror vorgestellt. In den Trailern kam das alles ein wenig "schlimmer" rüber. Aber im Großen und Ganzen ein guter, solider Film.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben