Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gerade Herkules im kino...schlechter Film
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #221
Gerade Herkules im kino...schlechter Film

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #222
Ist zwar schon 2 Wochen her aber was solls :D

Zuletzt gesehener Film: Lucy

Ich muss sagen schlecht war der Film nicht. Allerdings war es auch nicht der beste Film den ich jemals gesehen habe :D

ich würde so 6.5 oder 7/10 geben.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #223
Doktorspiele, spaß für ein paar Abend :D Aber auch für die Familie

Der Film hat ein 7 von 10 Filmpoints von mir bekommen :D

Oft lustig aber nicht immer gab auch einige stellen wo man sich an den Kopf gefasst hat :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #224
Funny Games 3/10 Punkten

SOOOOO ein schlechter Psycho Film einfach nur lachhaft.

--------------------------------------------------------------------------

Who Am I ? 9/10 Punkten

Ich habe den Film in der Sneak Preview gesehen .
Er war einfach der HAMMER !! Sehr geile Story - mehrere Dafuq momente und ein verantwortungsvoller umgang mit dem Nerd-Klitsche - sehr schöne Visualisierung vom IRC uvm.
NUR ZU EMPFEHLEN !!

Aber besser nicht mit der freundin schauen- meine war sehr genervt.

--------------------------------------------------------------------------

Hüter der Erinnerung 9/10

Schöner sozial Kritischer Film mit einer Priese Liebe.
Sehr zu empfehlen !
Toller Familienfilm und auch alleine sehr interessant.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #225
Nicht mein Tag.

Hatte vorher das Buch gelesen und war von den Film total enttäuscht

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #226
Angry Video Game Nerd - The Movie: 10/10

Sehr Trash/Fanservice lastig, genau das was AVGN Fans erwarten bekommt man auch geboten

Wer den nicht kuckt, ist kein Gamer ;)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #227
Guardians of the Galaxy
Geiler Film 11/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #228
Revolver ( mit Jason Statham)

Mind**** pur Richtung Ende. 10/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #229
Guardians of the Galaxy

10/10:

Mit Abstand der lustigste Film seit langem. Kino lohnt sich! (nicht jedoch 3D...)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #230
Mein(e) zuletzt gesehenen Film(e) sind "I Spit on your Grave 1 & 2". Hab die mir nun auch endlich mal angeschaut. Schon ziemlich kranke Filme. Aber Rache ist bekanntlich Süß und in diesen Fällen auch vollkommen nachvollziehbar.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #231
Habe mich mal bei gemacht und kämpfte mich dich die Gods Army Reihe

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #232
Ich habe mir gestern KRISTY angeschaut, okay kann man mal kuckn aber wenn an schon einiges an Horror/Psycho Filmen gesehen hat, dann ist der nix neues und einfach nur 08/15.

Ich geb ihm 7/10 Punkten

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #233
Sin City: A Dame to Kill for

Nicht so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem ein toller Film. Leider hier und da etwas in die Länge gezogen, für Fans aber ein muss!

8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #234
Defc schrieb:
Sin City: A Dame to Kill for

Nicht so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem ein toller Film.
Es geht NOCH SCHLECHTER?? *SCNR*

BTT:

Lucy
Man erkennt deutlich Luc Besson, teilweise ists auch lustig, etappenweise fand ich es aber auch etwas übertrieben. Der Film erklärt nicht viel, sondern erfordert Mitdenken und Verständnis beim Zuschauer. Dementsprechend würde ich mal sagen, 90% der Besucher fanden den Film einfach scheiße, weil sie ihn nicht verstanden haben, zumindest was man so an Unterhaltungen von anderen nach der Vorführung mitgehört hat.

Deswegen gibts von mir eine 7/10.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #235
Schlechter? Sin City war ein genialer Film, nur eben sehr speziell. Ich war schon immer ein Fan von Frank Miller und allein deswegen gefallen mir auch die Filme. Der offizielle Nachfolger (gab ja zwischenzeitlich noch einen etwas magereren Abklatsch) A Dame to Kill for ist, wie erwähnt, nicht so gut wie der erste Teil, aber definitiv kein schlechter Film.
Ich gestehe hier jedoch, dass ich mir beide Filme stoned angeschaut habe.

Ist wie mit Fear and Loathing in LV - Entweder man mag ihn oder eben nicht.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #236
Drei Kollegen und ich kommen gerade vom Kino. Haben uns "Annabelle" angeschaut. Hat uns vieren gut gefallen. Die Trailer haben gehalten was sie versprochen haben. Waren paar gute Schockmomente dabei.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #237
Captain America: The Winter Soldier

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #238
Zuletzt gesehen(e) Film(e):

- Prometheus (Blu-Ray)
- The Equalizer (vorhin im Kino)

The Equalizer ist ein wirklich guter Film. Teilweise zwar ein wenig übertrieben aber das gab dem Film das gewisse Etwas. Auf jedenfall Sehenswert.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #239
Und wieder zwei weitere gesehene Filme (mit Kumpels + Anhang) in den letzten beiden Tagen:

- Maze Runner (Atmos)
- Who Am I

Maze Runner war soweit ganz gut. Story ist zwar bisschen verwirrend und am Ende des Films sind einige Fragen offen aber die werden einem dann sicher in Teil 2 erklärt.

Who Am I hat uns gut gefallen. Lange Zeit war ich skeptisch ob ich mir den Film überhaupt anschauen soll (Watch Dogs abklatsch) aber ich bin positiv überrascht.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #240
I spit on your grave 2! Finde ihn deutlich schlechter als den 1.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben