Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Also ich persönlich gucke gerade aus diesem Grund Filme...um den Kopf mal auszuschalten und will mir einfach nur das gezeigte reinziehen.
Wenn ich...
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #161
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also ich persönlich gucke gerade aus diesem Grund Filme...um den Kopf mal auszuschalten und will mir einfach nur das gezeigte reinziehen.
Wenn ich was lernen möchte ist das Kino der falsche Platz
Also ich persönlich gucke gerade aus diesem Grund Filme...um den Kopf mal auszuschalten und will mir einfach nur das gezeigte reinziehen.
Wenn ich was lernen möchte ist das Kino der falsche Platz
Na dann sind wir uns ja einig dass wir uns nicht einig sind
Ich will sowohl bei Filmen als auch bei Games durch Komplexität gefordert werden (ausser bei Komödien oder Action Filmen, die halt ab und zu auch mal sein müssen)
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #163
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab letztens "Tammy - voll abgezockt" mit meiner Freundin geguckt.
Also für den Gang ins Kino ist er echt nicht zu empfehlen und wenn er im TV gelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich umgeschaltet.
Er hat ein paar witzige Szenen aber nur sehr wenige.
"Shrooms" - Die amerikanische Studentin Tara verbringt ihre Ferien mit einigen Freunden in Irland. Dort wollen sie mit einem Bekannten namens Jake im Wald zelten und unter seiner Anleitung psychoaktive Pilze, sogenannte Shrooms, sammeln und konsumieren. Als sich Tara von der Gruppe entfernt, isst sie versehentlich einen Pilz, der ihr vorahnende Fähigkeiten verleiht...
Unfassbar schlechter Film, aber gut, um einfach den Kopf abzuschalten.
Beide Aussagen sind genauso falsch und rassistisch als wenn ich sagen würde ich schau keine deutschen Filme weil alle Thomas Meier heissen und Blonde Haare und blaue AUgen haben und ich nicht mitkomme wer wer ist...
Der war ziemlich hart, vor allem da wahre Begebenheiten drin stecken!
Bringt mich zu dem Punkt, dass es traurig ist, dass kaum ein Deutscher weiss, wer die Einheit 731 war - Definitiv ne Lücke im schulischen Bildungssystem! Französische Revolution und ******/Göbbels kennt jeder, aber fast genauso wichtige und schimme Ereignisse wie eben die Einheit 731 oder das Nanjing Massaker kennt irgendwie keiner...
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #171
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Selbst über deutsche Geschichte wissen die Leute heute nichts mehr! Die verblödung des deutschen Volkskörpers wird immer schlimmer! Ich selbst studiere Geschichte und finde es hoch interessant was damals zwischen Japanern und Chinesen los war! Unfassbar
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #172
Frieda
Punkte Reaktionen
682
OCV schrieb:
Beide Aussagen sind genauso falsch und rassistisch als wenn ich sagen würde ich schau keine deutschen Filme weil alle Thomas Meier heissen und Blonde Haare und blaue AUgen haben und ich nicht mitkomme wer wer ist...
Das hat nix mit Rassismus zu tun...möchtest du etwa leugnen das sich ein Großteil Japaner oder Chinesen sich nicht verdammt ähnlich sehen?!
Und zu den Namen, es ist einfach normal das man sich alt deutscher mit deutschen Namen besser klarkommt als mit chinesischen.
Ich hab das jetzt irgendwie mal auf japanische und chinesische Filme beschränkt weil ich annehme das du hauptsächlich diese beiden meinst wenn du von asiatischen Filmen redest.
Wobei Asien ja ziehmlich groß ist
Chinesen und japaner unterscheiden sich wie tag und nacht, frage mich wie man die verwechseln kann (es sei denn es ist ein mischling wo der vater chinese ist und die mom japanerin) denn chinesen haben ne dunklere hautfarbe die richtung gelb geht währen japaner eher blass sind und zudem kantigere gesichtszüge haben (chinesen meistens rundlichere) - ich würde von 100 leuten die entweder chinesen oder japaner sind mindestens 99 richtig einordnen
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #174
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Wo er recht hat, hat er recht! Sag mal zu nen Japaner scheiß Chinese! Der killt dich
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #175
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hab da noch keinen Unterschied festgestellt...aber egal, da sind wir uns anscheinend mal wieder "einig"
Also du kannst zB nicht Xi Jinping von Shinzo Abe unterscheiden?
(ganz klarer Chinese)
(ganz klarer Japaner)
Also ich sehe da 2 Politiker wie sie unterschiedlicher garnicht aussehen könnten...
Oder vielleicht mal ein Vergleich mit Frauen:
vs
Wie gesagt Chinese = rundlicheres, hartes Gesicht mit gelbem bis dunkel-gelbem Farbton und Japaner = kantigeres, weicheres Gesicht mit blassem bis hellgelbem Farbton kann man grob sagen... Selbst wenn man nen Chinesen und nen Japaner mit gleichem Hauttyp vergleicht erkennt man den Unterschied immer noch an den gesichtskonturen
Aber lassen wir das, kommen wir zurück zum Thema...
Letztens Brick Mansions gesehen (Neuverfilmung von Ghetto Gangs Benlieue 13), war nach langer Zeit mal wieder ein lohnenswerter amerikanischer Film
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...