Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich finde Drawn Together nicht lustig.. Diese Serie verblödet einen :D
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #181
Diry schrieb:
Als letztes habe ich mir "Drawn Together: The Movie" angeschaut. Für Fans der Serie (die leider abgesetzt wurde) allemal sehenswert.

Ich finde Drawn Together nicht lustig.. Diese Serie verblödet einen :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #182
Kush schrieb:
Ich finde Drawn Together nicht lustig.. Diese Serie verblödet einen :D

Deswegen sagte ich auch für FANS der Serie. Mir gefällt sie und der Film war in Ordnung. Gibt genug andere Serien bei denen ich mir denke wie man sich so nen Quark anschauen kann. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #183
Ich war bis vor kurzem mit einem Kumpel in "Transformers: Ära des Untergangs". Sehr guter Film. Da hat Michael Bay wieder ein Meisterwerk auf die Leinwand gebracht. So habe ich mir das vorgestellt :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #184
Ich fand ihn hingegen ziemlich schwach, hab ihn mir auch nur angesehen weil ich Fan vom Wahlberg bin... PS: Zähl mal die USA Flaggen in dem Film ;)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #185
The Purge
War echt ganz cool :) Freu mich schon auf den neuen Teil im Kino

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #186
Die Schadenfreundinnen....

Hab gut gelacht :)

Oh ja, The Purge 2 wird unbedingt geguckt...der erste war echt gut

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #188
Transformers fand ich auch echt klasse wobei mich gestört hat das sie nicht auf das "plötzliche Verschwinden" vom Sam eingegangen sind :D

The Purge fand ich ganz ok aber werde mir den zweiten Teil wohl nur ansehen Wenn da iwer unbedingte rein will

Grüße

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #189
Monsieur Claude und seine Töchter (gestern Abend in der Sneak).
Anfangs dachte ich "Hm, ob das mal was wird." Aber der Film war echt gut und vorallem sehr lustig (wenn man mit dem Humor umgehen kann, da er etwas "rassistisch" veranlagt ist).

Gruß
evilknivel

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #190
Der humor in dem film ist nich rassistisch, dass nennt man groteske .. damit kommen aber viele nich klar, wie zb auch hier:

Mein letzter film war: Jackie Chan's Armor of God 2 (Mission Adler - Der starke Arm der Götter)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #191
Transformers 4....optisch wieder mal sehr cool. Klar kann man von der Story eigentlich nicht viel erwarten, aber dieses Mal war es wirklich ganz schwach. Glaub ich guck ihn mir nochmal daheim an, wenn der auf BR kommt. War bei Hobbit damals auch so...erst: gähn, mittlerweile 10 mal oder so geguckt:D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #192
Auch Transformers 4... unfassbar schlechte Story, aber viele Gute Wortwitze. :D
Ach, Sieben Leben habe ich ja gestern noch gesehen...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #193
Gestern auch Transformers 4...und ich war begeistert....tolle Effekte....und halt n typischer Michael Bay Film....Story halt das Übliche...dabei dann auch das typische Mädel mit Sexappeal....aber wie gesagt, Michael Bay...und das sollte man wissen, wenn man in einen Bay-Film geht :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #194
ja, aber ein bisschen mehr Story wäre schon cool gewesen, obwohl, kommen ja noch 2 weitere Teile...vielleicht kommt noch mehr Story im nächsten Film:D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #195
Noch 2 weitere? Wie kommst du darauf? Das es einen weiteren geben wird ist klar aber dann gleich 2? Mich würde es so oder so freuen :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #196
weil a) Michael Bay bereits an Teil 5 arbeitet und b) in einer Reportage über Teil 4 gesagt wurde, dass Ära des Untergangs der Anfang einer neuen Triologie sein wird (lief vor kurzem im TV).

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #197
Ja, Teil 4 ist der Start einer neuen Trilogie :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #198
Mein letzder Film im Kino war Bad Neighbors.
Der Film war echt richtig lustig :D

Empfehle ich auf jedenfall für die leute die auf Comedy mit lauten Studenten und dussligen Nachbaren mögen :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #199
headus schrieb:
weil a) Michael Bay bereits an Teil 5 arbeitet und b) in einer Reportage über Teil 4 gesagt wurde, dass Ära des Untergangs der Anfang einer neuen Triologie sein wird (lief vor kurzem im TV).

Okay danke für die Info :) Gut zu wissen.

The Raid 2 und The Purge: Anarchy habe ich mir mit nem Kumpel in den letzten beiden Tagen im Kino angeschaut. Echt geile Filme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #200
Zuletzt gesehen:

- Die Tribute von Panem - Catching Fire
- Forrest Gump

Beides ziemlich gute Filme :)

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben