Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Stereo, mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu.
Genialer Film wenn man auf die beiden Darsteller steht.
Richtig schön psycho, brutal und gut...
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #261
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Stereo, mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu.
Genialer Film wenn man auf die beiden Darsteller steht.
Richtig schön psycho, brutal und gut durchdacht.
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
War ok, vom Hocker gerissen hat er mich nicht, zuviel neue Mutanten die nicht richtig oder gar nicht eingeführt worden.
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones habe ich mir mit nem Kumpel zuletzt gestern im Kino angeschaut. Der Saal war so gut wie voll. Mal wieder ein guter Streifen mit Liam Neeson :super:
Als letztes habe ich mir "Ich darf nicht Schlafen" und "Iron Sky" angeschaut. Iron Sky war nicht mein Fall. Ich darf nicht Schlafen hat mir getaugt.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #270
T
Titelheld
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Cast Away mit meiner Freundin gesehen. Ich muss nach und nach alle Hanks Filme mit ihr sehen, weil sie ihn so gut findet als Schauspieler. Dabei hat sie doch schon alle gesehen -_-
Naja, sie will sie unbedingt wieder sehen (wie oft denn noch?!) und ich soll mitschauen. Naja, Frauen halt :ärgern: Jetzt werde ich ihr aber auch was geiles in diesem Zusammenhang zu Weihnachten schenken. Erst einmal die Catch me if you can DVD. Ich mag die Filme mit Leo udn sie Hanks. Das passt doch xD Dazu gibts dann Wilson! Ja den Volleyball. Wollte zuerst selber machen und als ich dann gegoogled habe, habe ich das hier gefunden: http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tv-serien/geschenke-fuer-serien-und-filmfans Wie geil. Tja, ich werde den Ball dann immer in der Wohnung hin und her ballern und jonglieren, gebe es aber als Geschenk für sie aus
Hammer, ich glaube das ist die beste Weihnachtsidee die ich je hatte :dash3:
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #271
P
pike
Punkte Reaktionen
2
Mein letzter Film: Fury (echt guter Film mit Brad Pitt)
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #272
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Transformers: Ära des Untergangs
Ziemlich gut, viel Action. Wiedermal ein offenes Ende, macht aber Lust auf mehr.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #273
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Batman the Dark Night! Ein Meisterwerk wie ich finde...Ledger als Joker ist unfassbar gut
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #274
O
o0PKey0o
Gast
Samhain88 schrieb:
Batman the Dark Night! Ein Meisterwerk wie ich finde...Ledger als Joker ist unfassbar gut
Da stimme ich dir zu leider ist er j von uns gegangen dabei hatte er soviel Potential
Back to Topic
Mein letzter Film der Hobbit die Schlacht der 5 Heere. Einfach Genial in Szene gesetzt aber das ist man ja von Peter Jackson mittlerweile gewöhnt.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #275
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Robocop. Der neue.
Ist gar nichtmal so schlecht, wie von vielen bemängelt. Die Story ist halt etwas anders umgesetzt als die klassische. Wenn man auf die besteht, ists natürlich doof, aber ansonsten insich relativ schlüssig.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #276
O
o0PKey0o
Gast
Buuuh schrieb:
Robocop. Der neue.
Ist gar nichtmal so schlecht, wie von vielen bemängelt. Die Story ist halt etwas anders umgesetzt als die klassische. Wenn man auf die besteht, ists natürlich doof, aber ansonsten insich relativ schlüssig.
Es war halt nicht stimmig genug, da ich der Altersklasse angehöre die auch die ersten Teile von Robo-Cop kennen, bin ich mit ein paar Erwartungen heran gegangen. Die Effekte haben überzeugt jedoch die Handlung und der Aufbau der Story nicht.
Charaktere wurden teils Lieblos gespielt und ab und an würde eher auf Action statt Story Wert gelegt. Was ich eher schade fand, denn bei Robo-Cop ist es mit unter die Story und der Leidensweg von Murphy die im Vordergrund stehen sollte.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...