Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Welche Filme könnt ihr noch so empfehlen? Was sind eure Lieblingsfilme? Ich fand der Musterschüler sehr gut, kennt ihr den?
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #361
Welche Filme könnt ihr noch so empfehlen? Was sind eure Lieblingsfilme?

Ich fand der Musterschüler sehr gut, kennt ihr den?

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #362
Das sind alles Schauspielbetonte Filme. House at the End of the Street kenn ich nicht.
Wenn Du auf so Sachen stehts würde ich dir zu Tom Hooper Filme raten. Allen voran natürlich The Kings Speech. A Single Man, Dame, König, As, Spion mit Colin Firth sind auch sehr Charakterbetont.

Des weiteren Filme bei denen es überwiegend auf die Spieler ankommt (Ich schreibe hier etwas unbekanntere Filme weil sowas wie Kings Speech eh jeder kennt.):

Babel
Thank You For Smoking
Up In The Air
Von Löwen und Lämmern
Reservoir Dogs
Im Tal von Elah
Die Unbestechlichen
Das finstere Tal (deutsch-österreichische Produktion, endlich mal wieder was gutes aus DE)
The Way Back
Männer die auf Ziegen starren (Achtung: Geschmacksache)
Lang lebe Ned Devine
Das Kevin Smith Universum: Clerks, Clerks 2

Jetzt hast Du erst mal wieder genug Stoff. Besonders die Komödie "Männer die auf Ziege starren" find ich so hammer.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #363
Avengers 2

Gute unterhaltung, nur der anfang war bissl komisch.
kann man empfehlen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #364
Hab mir gerade Winters Bone angeschaut. Inhaltlich sehr mager, aber gut gespielt.

Das finstere Tal sieht nett aus, mal sehen ob es auf Netflix ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #365
Ich fand Avengers 2 auch nicht schlecht. Nicht so gut wie den Ersten, aber wer unterhaltsames Action-Popcornkino mag, sollte sich den auf jeden Fall ansehen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #366
Interstellar

An der ein oder anderen Stelle mit ein paar Logiklücken, alles habe ich vllt auch nicht durchschaut. ^^

Ansonsten solider Film, jedoch fast 3 Stunden lang. 7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #367
Silver Linings war gut. Den Oscar hat sich die kleine Jlaw schon zurecht verdient.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #368
In letzter Zeit habe ich mir folgende Filme angeschaut:

Poltergeist 1-3

Da ja in nächster Zeit das Remake von Poltergeist in die Kinos kommt und ich noch keinen einzigen Teil gesehen hatte, hab ich mir die Reihe mal angeschaut. Viel erwartet habe ich für das alter der Filme nicht aber sie waren trotzdem nicht schlecht. Bin gespannt auf das Remake.

The Descent 1&2

Mal was anderes als man sonst so gesehen hat/sieht in diesem Genre. Spannung und ein Hauch von Grusel sind gegeben. Vor allem aber viel Blut.

Hostel 1-3

Typisch blutige/kranke Filmreihe. Fans von diesem Genre kommen voll auf ihre Kosten. Allein schon die Idee so eine Story zu erfinden ist schon gestört genug.

The Gunman

Gestern mit einem Kumpel im Kino gewesen und gut unterhalten worden. Der Trailer hat mir schon zugesagt und der Film war dementsprechend auch gut.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #369
war von Kingsman: The Secret Service schwer begeistert. Zu empfehlen für diejenigen, die auf einen Mix aus Spy, Action und Humor stehen

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #370
Gestern Abend Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #371
Nowitzki: Der perfekte Wurf. War schön anzuschauen, obwohl ich kein Nowitzki Fan bin, vor allem auch mit mehr Komik als erwartet ausgestattet.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #372
Seit dem letzten Post gesehen (teilweise wie meist mit einem Kumpel):

- Der Babadook

Dafür das der Film kurzfristig und ohne großes "Tam-Tam" angekündigt wurde, wurde ich ganz gut unterhalten. Ein zweites mal muss man ihn aber nicht anschauen.

- Human Centipede 3

Habe mir persönlich ein wenig mehr vorgestellt. Klar es gibt wieder einige ekelhafte/kranke Szenen aber Teil 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Nichts für Menschen mit schwachem Magen.

- San Andreas ATMOS + 3D

Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Effekte und Soundkulisse. Weder in die Länge gezogen noch sonst was. Ich hab mir seitdem ich den Trailer von San Andreas gesehen habe schon gedacht das dieser Film, "2012" verdammt Nahe kommt. Mir persönlich hat San Andreas sogar noch ein wenig besser gefallen als 2012, der schon wirklich gut war. Absolute Empfehlung für Fans von Katastrophen Filmen.

- Poltergeist 3D

Wirklich klasse Remake des ersten Teils von 1982. Natürlich leicht abgeändert aber nicht im negativen Sinne. Die Story bleibt an und für sich die gleiche. Sound und Story wurden gut herübergebracht. So habe ich mir das erhofft.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #373
Tammy

?Wieder schön gelacht :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #374
Hip Hop Hood....

Mal wieder nach langem gut gelacht :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #375
San Andreas... die letzte halbe Stunde vom Film habe ich mir gar nicht mehr reinziehen können, fand ich einen erschreckend schlechten Film von Dwayne Johnson! Da hat er in der Vergangenheit tausend mal bessere Rollen gespielt. War von vorne bis hinten stink langweilig.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #376
ps3daniel schrieb:
San Andreas... die letzte halbe Stunde vom Film habe ich mir gar nicht mehr reinziehen können, fand ich einen erschreckend schlechten Film von Dwayne Johnson! Da hat er in der Vergangenheit tausend mal bessere Rollen gespielt. War von vorne bis hinten stink langweilig.

Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber in meinem Umfeld schwärmen alle total davon. Ich denke mir, der wird wohl ähnlich übersteigert sein wie 2012 - nur eben mit The Rock in der Hauptrolle.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #377
Artifer schrieb:
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber in meinem Umfeld schwärmen alle total davon. Ich denke mir, der wird wohl ähnlich übersteigert sein wie 2012 - nur eben mit The Rock in der Hauptrolle.

Wie gesagt mein Fall war's nicht und ich gucke mir fast jeden Film mit dem an... Geschmäcker sind eben verschieden. Von diesen ganzen Katastrophen Filmen sicher einer der schlechtesten.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #378
Zuletzt gesehene Filme:

- Ich - Einfach Unverbesserlich 1+2

So viele sagten mir die beiden Filme seien richtig unterhaltsam. Allein schon wegen den Minions. Da ich die beiden Filme noch nie gesehen habe, habe ich das neulich nachgeholt. Jetzt verstehe ich warum alle so auf die Minions abgehen. Wirklich sehr unterhaltsame Filme.

- Insidious 3

Endlich Teil 3 der Gruselreihe. Fand ich persönlich nicht ganz so "schlimm" wie Teil 1 und 2. Dachte der neue Teil topt alles noch einmal aber leider war das nicht der Fall. Trotzdem kommen Gruselfans auf ihre Kosten.

- Minions 3D

Als Fan der Minions einfach ein Muss. Habe lange nicht mehr so geschmunzelt und gelacht wie bei diesem Film. Den restlichen Leuten aus dem Kinosaal ging es nicht anders. Erstaunlicherweise waren 95% der Zuschauer weit über 20 Jahre alt. Ein Film für jede Altersklasse.

- Ted 2

Auch auf diesen Film habe ich mich gefreut. Wurde auch gut unterhalten aber mMn gab es weniger witzige Szenen als im Vorgänger. Wem Ted gefallen hat, dem wird Teil 2 sicher auch gefallen. So ist es zumindest bei mir.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #379
Minions.... Eben im Kino... Soooooo Geil

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #380
Maze Runner
Habe mir echt mehr erwartet

5/10

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben