Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gravity... In den ersten Minuten dachte ich: Gääääähn..... Aber im späteren Verlauf...heftig...sehr geil gemacht...
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #81
Gravity...

In den ersten Minuten dachte ich: Gääääähn.....

Aber im späteren Verlauf...heftig...sehr geil gemacht...

• Der zuletzt gesehene Film

Anzeige

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #82
Gravity fand ich auch klasse, im Kino gesehen. Mein letzter Film war Dredd 3D, solider Actionstreifen mit gutem 3D und teils spektakulärem Look, z.B. die Szenen aus der Sicht von Leuten welche die Droge SlowMo intus haben.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #83
Ich habe gestern Abend in der Badewanne Parker geguckt. :)

Ganz okay um abzuschalten. *hahaha*

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #84
Letzte Woche habe ich mir mal Riddick 1-3 reingezogen.

Von den 3 Teilen fand ich den 2ten am besten mehr Action als in 1 und 3

Der 3te ist auch nicht schlecht erinnert an den ersten. Aber besser als der erste.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #85
Need for Speed war der zuletzt gesehene Film. Meine Kollegen und ich fanden ihn gut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #86
Non-Stop mit Liam Neeson :)
Wir fanden den Film sehr gut gelungen und rätselten von Anfang bis Ende mit wer jetzt eigentlich der Böse ist.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #87
Street Kings, klasse Cop-Thriller mit Keanu Reeves, Forest Whitaker und Hugh Laurie.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #88
Der Hobbit 2..
Heute Abend nochmal im Doppelpack in 3d:), es sei denn, ich mach Bügelwäsche, dann nur normal^^..

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #89
Open Grave

Kennt vielleicht nicht jeder, aber er war gut..

7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #90
Gestern Mir den neuen teil von 300 angeschaut ist auch klasse!

:cool:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #91
Gestern Abend Thor 2
Fand den ersten Teil aber besser

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #92
Hachiko...absolut beeindruckend und herzzerreißender Film...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #93
300 Rise of an Empire.....meine Bewertung Ganz Mieser Film

Need for Speed.....meine Bewertung Hat mich sehr überrascht zum positiven.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #94
Need for speed: Eine gelungene Verfilmung die auch nicht Hardcore Fans mit einigem Gefühl gefallen kann, teilweise hat man Szenen und viele Referenzen aus den spielen erkannt,ich nenne hier mal nur die Szene mit der Sperre aus Hotpursuit 2010

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #95
Need for Speed und Halloween.

:cool:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #98
Zuletzt gerade im Kino mit nem Kumpel gesehen:
- Sabotage.
Hat uns gut gefallen. Sind auch paar "schöne" Szenen dabei. Kein Wunder warum der nur 2x maximal am Tag läuft und dann um die Uhrzeiten.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #99
"Fack ju Goethe"
nur die ersten 10 Min. gesehen, dann ging es nicht mehr! Dumme Aneinanderreihung von Klischees!

"Der Clou"
Filmklassiker aus den 70ern mit einem jungen Robert Redford. Sehenswert.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #100
Moin

Gerade aus dem Kino zurück Lego Movie geiler Film:D

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben