Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gravity...
In den ersten Minuten dachte ich: Gääääähn.....
Aber im späteren Verlauf...heftig...sehr geil gemacht...
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #81
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Gravity...
In den ersten Minuten dachte ich: Gääääähn.....
Aber im späteren Verlauf...heftig...sehr geil gemacht...
Gravity fand ich auch klasse, im Kino gesehen. Mein letzter Film war Dredd 3D, solider Actionstreifen mit gutem 3D und teils spektakulärem Look, z.B. die Szenen aus der Sicht von Leuten welche die Droge SlowMo intus haben.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #83
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich habe gestern Abend in der Badewanne Parker geguckt.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ganz okay um abzuschalten. *hahaha*
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #84
Tux
Punkte Reaktionen
9
Letzte Woche habe ich mir mal Riddick 1-3 reingezogen.
Von den 3 Teilen fand ich den 2ten am besten mehr Action als in 1 und 3
Der 3te ist auch nicht schlecht erinnert an den ersten. Aber besser als der erste.
Gestern Abend Thor 2
Fand den ersten Teil aber besser
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #92
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hachiko...absolut beeindruckend und herzzerreißender Film...
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #93
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
300 Rise of an Empire.....meine Bewertung Ganz Mieser Film
Need for Speed.....meine Bewertung Hat mich sehr überrascht zum positiven.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #94
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Need for speed: Eine gelungene Verfilmung die auch nicht Hardcore Fans mit einigem Gefühl gefallen kann, teilweise hat man Szenen und viele Referenzen aus den spielen erkannt,ich nenne hier mal nur die Szene mit der Sperre aus Hotpursuit 2010
Zuletzt gerade im Kino mit nem Kumpel gesehen:
- Sabotage.
Hat uns gut gefallen. Sind auch paar "schöne" Szenen dabei. Kein Wunder warum der nur 2x maximal am Tag läuft und dann um die Uhrzeiten.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...