Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Also ich habe seit heute das Pulse und bin irgendwie enttäuscht. Leider fehlt die Bedienungsanleitung, gibt es keine Einstellung das es noch...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #181
Also ich habe seit heute das Pulse und bin irgendwie enttäuscht. Leider fehlt die Bedienungsanleitung, gibt es keine Einstellung das es noch lautet gebt als an Hi selbst, an der PS4 steht zwar was dar aber kann es nicht auswählen und da ist es schon auf volle Lautstärke.

Muss ich wg dem 7.1 noch irgendwas einstellen, habe keine Menü dafür gefunden und so nach 7.1 klingt das nicht ganz.
In Killzone MP wird es übersteuert, also ob alles viel zu hoch klingt und ist etwas unangenehm. So kraftvoll wie ich es erwartet habe ist es nicht oder ich habe es noch nicht richtig eingestellt.

Wäre super wenn man mir helfen könnte

• Welches PS4 Headset? Beitrag #182
Ich hab das Pulse auch, keine Problems. Bist Du sicher, daß keine Anleitung dabei war, ich habe eine? Evtl. als PDF bei Sony runterladen?! Für Surround gibt's einen Ein/Aus Druckknopf, der aktuelle Status wird nach der Bedienung jeweils kurz auf dem Bildschirm angezeigt, zusammen mit Akkuladestand und ob das Mikro an oder aus ist. Das Bassgedöns nervt nur, für mich ist das unangenehmer Krach, den man aber zum Glück auf 0 drehen kann. Ansonsten ist der Sound einwandfrei und keinesfalls merklich schlechter als mit meinen AKG Stereokopfhörern.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #183
Habe es im Amazon WHD gekauft, deshalb nichts dabei außer der BT Stick und das Pulse. Der Rest hat gefehlt und darauf habe ich einen GUTEN Rabatt bekommen von daher nicht schlimm. Ich muss das mal noch mal richtig testen, denn irgendwie fehlt mehr der Wumms wie in den tiefen und die Lautstärke ist nicht gerade laut. Für MP perfekt, aber wenn ich Zb mal richtig den Sound genießen will geht das nur bedingt.

Klar ich mache keinen Vergleich zu meiner richtigen Anlage. Bringen die Modi Einen grossen Unterschied? Nur wenig lauter wäre super.

Die Vibration habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #184
Ich muss später mal schauen, ich glaube aber, daß ich mit der Lautstärke bei ca. 50% bin und mir das völlig ausreicht, muß ich aber nochmal checken.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #185
So, habe mir nun auch das Pulse Elite bestellt. Schau'n wir mal, was daran "elitär" ist...

Gründe dafür:

- scheinbar langjährig bewährt lt. diverser Rezensionen, Kunden-Bewertungen
- wirkt schon optisch nicht so billig wie das "Gold" Wireless bla bla ... 2.0
- die Vorstellung von speziellen, Spiele-spezifischen " Klangverbesserern gefällt mir weniger. Ich will möglichst wenig einstellen müssen, damit es annehmbar gut klingt.
- Ich möchte ein Headset, das nicht nur an der PS4, sondern auch am PC / Notebook funktioniert, da scheint mir die Lösung mit USB-Dongle flexibler.
- Es ist problemlos verfügbar

Bin gespannt...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #186
erste-Kons schrieb:
So, habe mir nun auch das Pulse Elite bestellt. Schau'n wir mal, was daran "elitär" ist...

Gründe dafür:

- scheinbar langjährig bewährt lt. diverser Rezensionen, Kunden-Bewertungen
- wirkt schon optisch nicht so billig wie das "Gold" Wireless bla bla ... 2.0
- die Vorstellung von speziellen, Spiele-spezifischen " Klangverbesserern gefällt mir weniger. Ich will möglichst wenig einstellen müssen, damit es annehmbar gut klingt.
- Ich möchte ein Headset, das nicht nur an der PS4, sondern auch am PC / Notebook funktioniert, da scheint mir die Lösung mit USB-Dongle flexibler.
- Es ist problemlos verfügbar

Bin gespannt...

1.das 2.0 hat auch einen dongle
2. die soundprofile hat das pulse auch

• Welches PS4 Headset? Beitrag #187
Treshy schrieb:
1.das 2.0 hat auch einen dongle
2. die soundprofile hat das pulse auch

Danke Dir; das mit dem Dongle beim 2.0 wusste ich nicht.

Zu den Soundprofilen: Ich gehe bislang davon aus, dass man am Pulse "nur" music, shooter, ... einstellen kann / "muss". Na ja, ich werde es sehen.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #188
maxplay1337 schrieb:
Habe es im Amazon WHD gekauft, deshalb nichts dabei außer der BT Stick und das Pulse. Der Rest hat gefehlt und darauf habe ich einen GUTEN Rabatt bekommen von daher nicht schlimm. Ich muss das mal noch mal richtig testen, denn irgendwie fehlt mehr der Wumms wie in den tiefen und die Lautstärke ist nicht gerade laut. Für MP perfekt, aber wenn ich Zb mal richtig den Sound genießen will geht das nur bedingt.

Klar ich mache keinen Vergleich zu meiner richtigen Anlage. Bringen die Modi Einen grossen Unterschied? Nur wenig lauter wäre super.

Die Vibration habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :)

Habe nochmal geschaut, ich habe bei BF4 Multiplayer die LS immer auf ca. 30% und das reicht völlig. Wenn Dir Dein HS zu leise ist, stimmt enweder was nicht mit dem Exemplar oder Du hast im Menü Deiner Konsole die Kopfhöerer-LS vielleicht runtergedreht ?!?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #189
so möchte mal mein problem loswerden.
Bin seit 2 Monaten auf der Suche nach einen guten Headset, will ca 160 ausgeben . Wireless wäre super aber nachdem ich hier alles gelesen habe bin ich wieder am schwanken da alle so gut vom Tritton Pro+ reden also meine Favoriten
1. PULSE Wireless Stereo-Headset
2. Turtle Beach Ear Force Tango
3. Turtle Beach PX4
4. Gold Wireless Stereo Headset
5. Tritton PRO+ 5.1
das was mir wichtig ist kein Grundrauschen wenn kein sound da ist , gute akku leistung und sound sollte auch der preis/leistung entsprechen / tragekomfort weil zocksession gehen ja mal 4-5 std.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #190
Bin super zufrieden mit dem Pulse, kein Grundrauschen, Chat klar und deutlich, Sound quasi gleichauf mit meinen AKG K 272 HD, Akku hat auch noch nie schlapp gemacht, Tragekomfort top, auch sehr gut abgeschirmt.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #191
Habe heute mein Pulse "Elite" bekommen. Bin schwer begeistert: Klang, Tragekomfort, Verarbeitung und top PS4-Integration dank FW 1.60 und gratis Headset App im Store.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #192
erste-Kons schrieb:
Habe heute mein Pulse "Elite" bekommen. Bin schwer begeistert: Klang, Tragekomfort, Verarbeitung und top PS4-Integration dank FW 1.60 und gratis Headset App im Store.

Gibt's verschiedene Pulse, weil bei meinem steht nix von "Elite" ?!
Und was macht die App ??

• Welches PS4 Headset? Beitrag #193
Ah, jetzt seh ich es auch, bei Amazon hat das Ding den Zusatz "Elite-Edition", auf der Packung steht das nicht. Firlefanz whrscheinlich.

Bleibt die Frage mit der App ...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #194
teutonic_dagger schrieb:
Habe nochmal geschaut, ich habe bei BF4 Multiplayer die LS immer auf ca. 30% und das reicht völlig. Wenn Dir Dein HS zu leise ist, stimmt enweder was nicht mit dem Exemplar oder Du hast im Menü Deiner Konsole die Kopfhöerer-LS vielleicht runtergedreht ?!?

Danke für die Antwort. Also auf der Konsole kann ich die Lautstärke nicht einstellen sondern nur an Regler von Headset selbst (habe ich eine Einstellung übersehen, wenn ja wo?). Ist bei mir Grau hinterlegt.

Ich bin die inears vom Handy gewohnt und die billige On Ears VON Pioneer, evtl liegt es daran. Habe ich auch am Handy getestet. Wenn ich 100% der Lautstärke habe und gesprochen wird ist das unangenehm (Stimmen klingen zu hoch, nicht kraftvoll) kann auch sein das ich es mir einbilde und zu viel erwarte.

Im Vergleich zu meinem alten Roccat 5.1 kann das Pulse leider nicht mithalten. Wobei ich im Gamestop die Turtle Beach Modelle testen konnte und die waren deutlich schlechter als das Pulse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #195
teutonic_dagger schrieb:
Ah, jetzt seh ich es auch, bei Amazon hat das Ding den Zusatz "Elite-Edition", auf der Packung steht das nicht. Firlefanz whrscheinlich.

Bleibt die Frage mit der App ...

Mit der app wirst du bald soundprofile für bestimmte Spiele kriegen wo sich die Entwickler die Mühe dafür machen. Zum Beispiel in CoD so dass du die Schritte der Leute lauter hörst... (unwahrscheinlich dass die sowas extra für das Headset raus bringen)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #196
Angeblich gibt's grad ein PSN Update 1.61, hat jemand schon probiert ob das turtle beach px4 ohne Kabel funzt

• Welches PS4 Headset? Beitrag #198
willicherjong schrieb:
Nach langen überlegen welches Headset ich mir holen soll habe ich mich für das Tritton AX 180 entschieden und schon geschaut wo man es als Angebot bekommt.

Aufgefallen ist mir bei Conrad das es einmal 59,95 ? und einmal 75,20 ? kosten soll, was mich doch etwas verwundert.

Ich kann da keinen Unterschied fesstellen aber vielleicht könnt Ihr es ja

Habe bei einem anderem Online Shop der auch beide Headsets im Angebot hat angefragt wo den der Unterschied zwischen beide wäre.

Antwort:
Code:
Das TRI901040002/03/1 ist an dem Lautpsrechergehäuse matt und beim TRI9010400C2/03/1 glänzend.

Mir persönlich ist es egal ob es matt oder glänzend ist wenn man beim matten 15 ? sparen kann.

Wie ich gesehen habe gibt es die Headsets woanders sogar noch günstiger als bei Conrad.
Bei digitalo.de bekommt man das matte auch für 59,95 ? und das glänzende für 64,90 ? und das ganze in Deutschland sogar versandkostenfrei.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #199
Da hatte ich doch recht mit meiner Vermutung in Post #180 ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #200
@PS4-83:

Ich würde mir auch gerne die DT770 Pro holen. Muss nur noch meine Mom davon überzeugen, dass das Teil für einen Kopfhörer überhaaaaupt nicht teuer ist. :D

Kannst Du mir kurz was zu den angeblichen Online-Einstellungsmöglichkeiten sagen? In diesem Test steht, dass man den KH online einstellen kann:

Zitat: "Das Besondere an diesem Kopfhörer sind die online-basierten Individualisierungsmöglichkeiten." Verstehe ich das richtig?? Hast Du das mal ausprobiert? Ich kenne sowas nur von Hörgeräten, aber wäre schon fett wenn Beyerdynamic auch schon solche Optionen anbietet.

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben