Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin auch am Sony Gold Wireless Headset interessiert. Wann gibt es das zu kaufen? Wo schließt man dieses an? Kann ich das auch zum Fernsehen...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #141
Ich bin auch am Sony Gold Wireless Headset interessiert.

Wann gibt es das zu kaufen?
Wo schließt man dieses an?
Kann ich das auch zum Fernsehen nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Regenlauscher

• Welches PS4 Headset? Beitrag #142
Regenlauscher schrieb:
Ich bin auch am Sony Gold Wireless Headset interessiert.

Wann gibt es das zu kaufen?
Wo schließt man dieses an?
Kann ich das auch zum Fernsehen nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Regenlauscher

bisher hab ich es nur bei play asia gelistet gesehen und die importieren alles aus japan.
per bluetooth (noch nicht bekannt ob direkt mit der ps4 oder wieder via usb dongle)
Ja über das klinkenkabel und den usb dongle. ging zumindest mit dem pulse wireless headset, bin mir nicht 100% sicher ob es wieder geht.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #143
Wenn man also ein wireless headset haben möchte sollte man auf das update warten?

Hat den schon jemand erfahrung mit wireless headset?
Was für eins ist den zu empfehlen? Preis bis hm 150?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #144
Unregistriert schrieb:
Wenn man also ein wireless headset haben möchte sollte man auf das update warten?

Hat den schon jemand erfahrung mit wireless headset?
Was für eins ist den zu empfehlen? Preis bis hm 150?

zu empfehlen ist das pulse wireless headset von sony :D ja richtige wireless geadsets werden erst ab 1.6 supportet aber das kann ja nicht mehr lange dauern.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #145
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Creative Sound Blaster Tactic 3D Fury Gaming-Headset?

Der ist nicht allzu teuer ( 60? ) und soll laut Beschreibung auch an der PS4 funktionieren.

Danke

• Welches PS4 Headset? Beitrag #146
michaelkamrad schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Creative Sound Blaster Tactic 3D Fury Gaming-Headset?

Der ist nicht allzu teuer ( 60? ) und soll laut Beschreibung auch an der PS4 funktionieren.

Danke

naja du schliesst es halt per klinke an den controller an... wird nicht viel besser sein als jeder andere 08/15 Kopfhörer nur das ein Micro verbaut ist... 60? ist es aber 100% nicht wert.
Habe mit Creative bis jetz nur schlechte Erfahrungen gemacht... und schon die Tatsache das es nicht komplett über die Ohren geht finde ich richtig schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #147
Ok, danke

Bin echt am verzweifeln welches nun besser ist oder nicht.

Denke ich werde jetzt noch ein bisschen warten, bis mal der neue Patch da ist und schauen welche dann richtig funktionieren.
Wenn das Pulse dann funktioniert werde ich mir das holen.
Kann ich das eigentlich auch an meinen Heimkinoreceiver anschliessen und damit Filme schauen oder ist das nur für die Playstation vorgesehen? Fand irgendwie keine Informationen dafür.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #148
michaelkamrad schrieb:
Ok, danke

Bin echt am verzweifeln welches nun besser ist oder nicht.

Denke ich werde jetzt noch ein bisschen warten, bis mal der neue Patch da ist und schauen welche dann richtig funktionieren.
Wenn das Pulse dann funktioniert werde ich mir das holen.
Kann ich das eigentlich auch an meinen Heimkinoreceiver anschliessen und damit Filme schauen oder ist das nur für die Playstation vorgesehen? Fand irgendwie keine Informationen dafür.

dabei ist ein Klinke kabel mit dem du geräte anschliessen kannst. das ist die einfache aber auch "uncoole methode" :D
Denn du kannst auch den bluetooth usb dongle irgendwo anschliessen das er power kriegt und deinen av reciever via dem Klinkenkabel an den bluetooth dongle anschliessen.dieser funkt dann das sound signal kabellos an die Kopfhörer. (also kurz gesagt: ja du kannst damit auch Filme gucken und jedes andere Gerät anschliessen)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #149
Muss ich den dongle an nen usb port anschliessen für Strom oder ist da au ein normales Stromkabel dabei?
Und wie lädt man die Headsets auf? Ladestation oder mit Batterien die man tauschen muss?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #150
michaelkamrad schrieb:
Muss ich den dongle an nen usb port anschliessen für Strom oder ist da au ein normales Stromkabel dabei?
Und wie lädt man die Headsets auf? Ladestation oder mit Batterien die man tauschen muss?

ne es ist nur ein usb dongle dabei... aber usb netzteile kosten nur wenige euro. man lädt es über das beigelegte USB kabel (am headset ist glaube ich eine weibliche Mini-USB Buchse)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #151
Ok alles klar. Danke. War sehr hilfreich

• Welches PS4 Headset? Beitrag #152
michaelkamrad schrieb:
Ok alles klar. Danke. War sehr hilfreich

kein Problem :) Wäre lieb wenn du auch Danke/Hilfreicher Post klicken könntest ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #153
Werd ich noch machen

Bin grad bei nem Freund Football schauen und über tapatalk drin. ;-)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #154
michaelkamrad schrieb:
Werd ich noch machen

Bin grad bei nem Freund Football schauen und über tapatalk drin. ;-)

vielen dank :) das geht übrigens auch bei tapatalk: einfach meinen post markieren und den daumen hoch button drücken ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #155
Ok, wusst ich nicht :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #156
Treshy schrieb:
kein Problem :) Wäre lieb wenn du auch Danke/Hilfreicher Post klicken könntest ;)

Moin

Sorry mal oftopic Was bringt euch das wenn Ihr um den Danke/Hilfreich Post bettelt:?:
Gibt es dafür irgend welche Prämien hier :?:

• Welches PS4 Headset? Beitrag #157
Oepfel schrieb:
Moin

Sorry mal oftopic Was bringt euch das wenn Ihr um den Danke/Hilfreich Post bettelt:?:
Gibt es dafür irgend welche Prämien hier :?:

bringt nix aber ist halt cool... man müsste ja nicjt betteln wenn die leutr nicht immer diese "danke" posts machen würden sondern einfach gleich dankr drücken würden... wenn man viele danke's hat sieht das halt besser aus als mit 472848582 posts und 1 danke...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #158
bin am überlegen mir das tritton pro+ zu kaufen, habe aber nun öfter gelesen, das der sprachchat sehr leise sein soll auf der ps4?

stimmt ihr zu? denke aber dennoch das es das hs wird

• Welches PS4 Headset? Beitrag #159
Nimm doch lieber das offizielle Headset und erspare dir solche Probleme

• Welches PS4 Headset? Beitrag #160
Genau kauft Sony, was glaubt ihr denn warum Sony nicht an die Standards hält und andere nicht funktionieren ?
Ich finde das nicht besonders kundenfreundlich

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben