Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht beschäftigt und wüsste auch nicht wie das funktionieren soll! es müsste demzufolge ein modell geben was...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #201
ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht beschäftigt und wüsste auch nicht wie das funktionieren soll! es müsste demzufolge ein modell geben was ich über usb an den pc anschließen kann um einstellungen vorzunehmen! da du sowieso nen KHV/DAC brauchst finde ich diese möglichkeit unwichtig, du kannst alles am KHV/DAC (in meinem fall der FioO E17) einstellen.

ohne KHV wirst du keine freude mit diesem KH haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #202
Bunny schrieb:
@PS4-83:

Ich würde mir auch gerne die DT770 Pro holen. Muss nur noch meine Mom davon überzeugen, dass das Teil für einen Kopfhörer überhaaaaupt nicht teuer ist. :D

Kannst Du mir kurz was zu den angeblichen Online-Einstellungsmöglichkeiten sagen? In diesem Test steht, dass man den KH online einstellen kann:

Zitat: "Das Besondere an diesem Kopfhörer sind die online-basierten Individualisierungsmöglichkeiten." Verstehe ich das richtig?? Hast Du das mal ausprobiert? Ich kenne sowas nur von Hörgeräten, aber wäre schon fett wenn Beyerdynamic auch schon solche Optionen anbietet.

was man einstellen kann ist wenn man den kh direkt bei beyer kauft ist ein begrenzer der alle töne ab ner bestimmten lautstärke kappt und auf die maximallautstärke drosselt. kann man nur beim kauf einstellen und danach nicht mehr ändern, ist um das gehör zu schützen da ja auch viele soundingenieure die kh benutzen und nicht sofort taub sind falls sie mal scheisse bauen... ich hab ihn ohne begrenzer und den muss man auch nicht unbedingt haben... sonst kann man nix einstellen an dem Kopfhörer. Kannst dir bei beyerdynamic noch andersfarbige ohrpolster kaufen, ich hab inzwischen die schwarzen und damit komplett schwarze kopfhörer, sieht echt stylisch aus :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #203
sehr interessant, die schwarzen ohrpolster würden mich auch reizen. gleich mal schauen...:D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #204
Ja das sieht schon echt geil aus xD hat meine Freundin mir geschenkt... ich glaube noch mehr understatement und schlichtheit geht bei einem Kopfhörer dann nicht mehr xD

• Welches PS4 Headset? Beitrag #205
macht optisch sicherlich etwas her, aber knapp 30 öcken für ein bissl stoff :wand:. mal schauen, eventuell gönn ich mir, und dem DT 770 Pro dieses nette zubehör. der KH ist jeden ct wert, von daher wäre es eine überlegung wert :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #206
PS4-83 schrieb:
macht optisch sicherlich etwas her, aber knapp 30 öcken für ein bissl stoff :wand:. mal schauen, eventuell gönn ich mir, und dem DT 770 Pro dieses nette zubehör. der KH ist jeden ct wert, von daher wäre es eine überlegung wert :D

ich würde die normalen ohrpolster so lange benutzen bis die irgendwann eklig werden oder so oder so "platter" also weniger voluminös sind... kommt mit der zwit irgendwann... dann kann man sich neue gönnen... vorher finde ich das auch unnötig :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #207
Danke für die Antworten, schade hatte mir mehr darunter vorgestellt, auch wenn ich selbst nicht wüsste wie das mit den Online-Einstellungen funktionieren soll.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #208
Nach dem mich das px4 komplett enttäuscht hat bin ich auf der Suche nach einem neuen .Ich hatte da das Sharkoon X-Tatic S7 im Auge kann mir jemand was du zusagen oder macht Vorschläge .Es sollte die Preisklasse von 150 Euro nicht überschreiten ,kann oder auch günstiger sein :D.

Ob Dolby oder Stereo ist mir egal ,wichtig ist das ich meine Freunde gut verstehe und sie mich auch !!
Hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt am verzweifeln .

• Welches PS4 Headset? Beitrag #209
REDCLIFF schrieb:
Nach dem mich das px4 komplett enttäuscht hat bin ich auf der Suche nach einem neuen .Ich hatte da das Sharkoon X-Tatic S7 im Auge kann mir jemand was du zusagen oder macht Vorschläge .Es sollte die Preisklasse von 150 Euro nicht überschreiten ,kann oder auch günstiger sein :D.

Ob Dolby oder Stereo ist mir egal ,wichtig ist das ich meine Freunde gut verstehe und sie mich auch !!
Hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt am verzweifeln .

warte bis das sony wireless headset 2.0 wieder verfügbar ist. ist kabellos, 7.1 und sieht gut aus. Sprache ist auch gut

• Welches PS4 Headset? Beitrag #210
Ich selbst habe großartig keine Ahnung von diesen Headset's.

Möchte mir aber ggf. auch eins zulegen.

Ich benötige da wohl nicht diesen schnickschnack wie dolby digital 5.1 - 7.1 .

Dafür habe ich meine normalen Lautsprecher.

Ich weiß das dieses Modell von Sony nur 2.0 hat.

Hat jemand erfahrung mit diesem Modell?!,.

ich meine bzgl. rauschen oder so???

Grüßle sylvi

• Welches PS4 Headset? Beitrag #211
Sylvia_Dior schrieb:

Grüßle sylvi

Das Sony Hs 2.0 ist ein VSS 7.1 Hs
Soweit ich das beurteilen kann, rauscht es nicht. Aber es gibt seit dem Update etwas Probleme, wenn du den kompletten Sound über das Hs wiedergibst. Mal von den 1-2sec Aussetzern abgesehen. Das liegt aber daran, das dass Hs die gleiche Frequenz wie ein Router verwendet. Da bleibt dir entweder ein Frequenz wechsel, den Router weiter wegstellen oder das gute alte LAN Kabel.
Der Tragekomfor ist soweit in Ordnung. Nach 5 Stunden war ein leichtes drücken spürbar. Die Laufzeit von gut 8 Stunden ist soweit auch akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #212
Ja,..tausend dank für die Info :) ,.

ich denke,das ich mit dieser Macke leben kann :) .

denke das da sicher eh irgendwann wider ein update zu kommen wierd :D

grüßle sylvi

• Welches PS4 Headset? Beitrag #213
Sylvia_Dior schrieb:

Grüßle sylvi

das von sony hat 7.1 und ich kann es dir sehr empfehlen. habe es nicht (leider) konnte es aber ausgiebig testen. es ist für den Preis sehr (sehr) gut und ein besseres gaming headset wirst du wohl nicht für unter 150€ finden.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #214
Treshy schrieb:
das von sony hat 7.1 und ich kann es dir sehr empfehlen. habe es nicht (leider) konnte es aber ausgiebig testen. es ist für den Preis sehr (sehr) gut und ein besseres gaming headset wirst du wohl nicht für unter 150€ finden.

Danke schön :) :) :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #215
Wie ist den das Tritton 720 + hab das in MM schon auf gehabt war ganz bequem. Habe gehört das es Chat Probleme gab oder gibt ?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #216
REDCLIFF schrieb:
Wie ist den das Tritton 720 + hab das in MM schon auf gehabt war ganz bequem. Habe gehört das es Chat Probleme gab oder gibt ?

Läuft ohne Probleme werde es aber trotzdem verkaufen weil mir des Kabel auf den Geist geht aber des ist Au der einzige negativpunkt wo ich gefunden habe

• Welches PS4 Headset? Beitrag #218
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #219
Also ich kann nicht klagen für mich reicht es und ich habe es für weniger als 60€ bei Amazon in Form einer Preisaktion erworben. Also reg ich mich über solche Kleinigkeiten nicht auf.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #220
Kann man auch mal den Inhalt des anderen Threads hier her kopieren!!!!
Z

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben