Also mein Sony Pulse Elite Headset ist heute angekommen , aber ich werds wieder umtauschen.. Der Sound ist mir zu schlecht am pc und auf der Ps4 ist er auch nich das Wahre finde ich.. Außerdem haben Freunde mir gesagt ,dass ich mich total schrecklich anhöre ,ganz anders als sonst. Und stimmt sogar , habe meine Stimme mal selbst getestet und das klang nich gut..
Schade , das Headset liegt eigentlich gut am Kopf usw. Aber naja , muss ich mich weiter umgucken nach nem Wireless Headset für ps4 UND pc.....
Falls jemand eins kennt , dann sagt mir bitte eins. Preis ist erstmal egal , hauptsache ich hab was für die nächsten Jahre.
Ok habe mich jetzt mal an den Settings rumprobiert und der Sound am pc wurde etwas besser. Ich würde den Sound am pc als mittelmäßig bewerten , für den preis aber absolut ok. Mikrofon bleibt schlecht , egal wie auch immer ich es einstelle, aber das ist für mich nebensächtlich. Allerdings hab ich das Problem , dass alles ein bisschen zu leise ist , auch auf max. Volume. Der Bass Impact ist ein nettes Feature , was ich öfter anhabe.
Werde das Headset gleich bzw. morgen mal komplett an der Ps4 testen und wenn es da mindestens gut abschneidet , werd ichs doch behalten. Weil ich hatte es bis jetzt nur einmal ganz kurz getestet , aber hatte nicht gewusst,dass es dafür extra ne kostenlose app gibt auf der ps4 , damit man alles einstellen kann. Mal gucken.
Am pc bis jetzt eher mittelmäßig , also jeder der eins für Pc only sucht , lasst die Finger davon!
Sorry für den Doppelpost , aber man kann leider nur einmal einen Beitrag bearbeiten. Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und 2 Audios aufgenommen , einmal das Sony Pulse und einmal mein altes Headset , Logitech g930.
https://soundcloud.com/user886358920/vergleich-sony-pulse-elite-vs
Könnt ihr ja mal reinhören!