- Welches PS4 Headset? Beitrag #241

Treshy
- Punkte Reaktionen
- 27
SolidSnake schrieb:Soo jetzt nochma aber richtig!!
Suche wie alle anderen auch nach einem guten ps4 headset das sowohl auch in partychat super funktioniert als auch im spiel.
Was ich aber will ist, ein echtes 5.1 DD.
Bin seit wochen am suchen und am lesen welches nun doch für mich passen würde..
Mir gefällt der Tritton pro+ 5.1 (das soll eine echte 5.1 wiedergeben) und das SVM hat mir auch toll gefallen (SVM bedeutet seinen eigene stimme hören) alles top und schön aber dann kommen die negativ punkte.. Es soll nach vielen kommis die ich gelesen habe, probleme mit der partychat haben, heisst das es zu leise sei deshalb sein kollegen kaum versteht.. Und das bügel so schnell kaputt gehen.. War wie schlag aufs herz
Also hab ich mich erstma nach alternativen umgesehen bis mir einer bestätigen kann das der tritton pro+ diesen fehler beseitigt hat.. (Oder sony)
Der Turtle beach px4.. Ein kollege zockt damit und meint das es perfekt sei.. Aber;
1. ich mag keinen wireless HS, kann immer probleme mit ferquenzen geben.. Und ich immer zu faul bin um es zu laden oder mir immer sorgen machen muss das der akku nun voll ist oder nicht ist..
2. mit zwei lautsprechern gehört es für mich nicht zum echten Dolby digital..
Und zum 3. hat es kein SVM womit man seine eigne stimme hört..
Aber trozdem meinen sehhhhr viele das es extrem geil sei, zu orten und bei der partychat..
Ich brauche echt eure hillfemöchte mir heute morgen (sammstag) auch alle HS in saturn und MM angucken..
echtes 5.1 bringt keinen vorteil gegenüber virtuellem 7.1 zumindest bei headsets. meistens ist die ortung/der klang bei den virtuellen dingern besser weil die einen mittelmäßigen lautsprecher statt 4 beschissenen bro seite verbaut haben. nimm am besten das sony wireless 2.0 headset
wenn es mit kabel sein soll nimm das tritton 720+ aber für die ps4 ist das 2.0 eigentlich das beste. mit tb hab ich mich nicht befasst. astro wäre auch ne Möglichkeit aber die sind n ticken teurer. aber glaub mir virtual surround ist bei headsets deutlich besser als echter surround. guck dir mal das beyerdynamic headzone mit mmx 300 an das ist das beste headset was es gibt und dasist auch "nur" virtual surround.
Zuletzt bearbeitet: