Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nur 30?? Und wann kommt das raus?
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #102
Bei Amazon Uk ist es für 25 Pfund gelistet und hat die selben Specks wie das Kunai nur halt ohne das USB geraffel .An dem Regler ist glaube ich noch ein Mute Knopf dran, konnte es auf einem unboxing Video nicht richtig erkennen. Wird wohl bald in DE zu haben sein .Werd ich mir wohl zulegen.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #103
Okay danke

• Welches PS4 Headset? Beitrag #104
Ich habe mal gelesen/gehört, dass es 7.1 für Spiele ohnehin nicht gebe und dass das nur Marketing sei...!?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #105
also ich hab mich mal im netz schlau gemacht und han fest gestellt das die meisten die simulierte variante für besser finden.... die sagen alle das durch einen grossen lautsprecher der sound besser wäre als bei vier kleinen..... und wenn man mal so bei den ganz teuren schaut wie dem astro die sind auch soweit ich das richtig gelesen hab 7.1 simuliert..... deswegen hab ich mir das 7.1 von tritton auch mal zur probe bestellt....

was aber auf jeden fall cooler ist beim 5.1 ist das man den bass ( sub ) und alles andere einzeln einstellen kann....

alle weiteren unterschiede kann nach dem testen heut abend schreiben...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #106
andy45 schrieb:
Bei Amazon Uk ist es für 25 Pfund gelistet und hat die selben Specks wie das Kunai nur halt ohne das USB geraffel .An dem Regler ist glaube ich noch ein Mute Knopf dran, konnte es auf einem unboxing Video nicht richtig erkennen. Wird wohl bald in DE zu haben sein .Werd ich mir wohl zulegen.

Laut Amazon.co.uk gibt es das Headset ab dem 14. Februar :) nicht mehr all zu lang hin.

Muss mir jetzt überlegen, ob ich mir das Pro+ oder eben das neue Tritton hole.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #107
Naja für das Pro bekommste fast 5 Kamas und der echte 5.1 Sound soll nicht so gut rüberkommen ,weil die Lautsprecher zu nah aneinander sind .Gibt glaub ich auch nen Thread im Hifi Forum drüber.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #108
andy45 schrieb:
Naja für das Pro bekommste fast 5 Kamas und der echte 5.1 Sound soll nicht so gut rüberkommen ,weil die Lautsprecher zu nah aneinander sind .Gibt glaub ich auch nen Thread im Hifi Forum drüber.

Heißt das das Pro+ 5.1 ist gut oder schlecht? :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #109
Kush schrieb:
Heißt das das Pro+ 5.1 ist gut oder schlecht? :D

das heisst das es in seinen Augen/seinen Infos nach schlecht ist.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #110
also der sound und auch der sprachchat des 5.1 ist wirklch richtig geil.... also da wird ein headset für 30? auch wesentlich schlechter sein... ob die boxen zu dicht sind kann natürlich sein.... aber die irtung im gegensatz zu dem kunai ist schon ne ganz andere welt

• Welches PS4 Headset? Beitrag #111
Raedwulf1976 schrieb:
also der sound und auch der sprachchat des 5.1 ist wirklch richtig geil.... also da wird ein headset für 30? auch wesentlich schlechter sein... ob die boxen zu dicht sind kann natürlich sein.... aber die irtung im gegensatz zu dem kunai ist schon ne ganz andere welt

finde ich auch... hab damit mw2 gespielt 1on1 gegen nen kumpel und das war wie cheaten... als hätte man wallhack so gut hab ich den gegner gehört...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #112
Ich werde das kunai heute zurück schicken. Das kama ist interessanter wegen der Kabel Fernbedienung und hat nicht den usb mist den sowieso keiner braucht. Weiß jemand ob man das mic beim kama entfernen kann? Viele Infos gibt's ja zum kama noch nicht. Bei YouTube gibt's auch nur ein Video, aber da ist es nicht ersichtlich...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #113
Raedwulf1976 schrieb:

Schau dir doch mal die technischen Daten an .In dem Kama ist der selbe 40mm Treiber verbaut wie in den Anderen Headsets.Die Mikrofone sind auch gleich .Bei dem Pro kommen pro Seite noch zwei 30mm und ein 23 mm Lautsprecher dazu und die Anschlußbox .Ich behaupte nicht das es schlecht ist .Ist auch nur meine persönliche Meinung ich würde keine 140? für ein Gamer Headset ausgeben.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #114
muss ja jeder selber wissen wieviel er ausgeben möchte... ich habe jetzt drei tritton zum testen gehabt und muss sagen das pro 5.1 werde ich behalten.... der klang zwichen 5.1 umd 7.1 ist meiner meinung nach kaum der rede wert.... aber was mir gut gefällt ist das ich bei dem pro alles einzeln einstellen kann und da ich oft sehr leise spiele damit ich die kids rufen höre ist es eine feine sache wenn man den sub hich drehen kann... das klingt dann einfach viel besser.... und muss man sagen das das 7.1 ein kleinen summton hat.... nicht schlimm aber wenn man die wahl hat hol ich das ohne.... und zum kunai nochmal was zusagen.... total unbequem da es die ohren nicht umschliesst und mit der fernbedienung geht auch nur mit störgeräusch... also unbrauchbar....

daher meine ganz klare kaufemofehlung zumindest bei diesen headsets ist das pro 5.1.....

• Welches PS4 Headset? Beitrag #115
scheiß auf die kohle!:D

ich werde mich nun zwischen pro+ und 720+ entscheiden müssen. kann mir jemand sagen welches der beiden besser für film und musik geeignet ist? beim zocken nehmen sich die beiden ja scheinbar nicht viel.

kann es nicht nur eines von beiden geben, da könnte ich mich leichter entscheiden:D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #116
PS4-83 schrieb:
scheiß auf die kohle!:D

ich werde mich nun zwischen pro+ und 720+ entscheiden müssen. kann mir jemand sagen welches der beiden besser für film und musik geeignet ist? beim zocken nehmen sich die beiden ja scheinbar nicht viel.

kann es nicht nur eines von beiden geben, da könnte ich mich leichter entscheiden:D

für musik ist sicherlich das 720 besser da 1 grosser treiber da sicherlich besser ist als viele kleine... aber ich glaube die headsets haben beide nichtmal nen klinkenanschluss...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #117
nimm dir das 5.1 das hat schon paar vorteile und kostet nur 10? mehr... vor allem hatte das 7.1 störgeräusch bei mir auf der pa4

• Welches PS4 Headset? Beitrag #118
entweder das oder warte noch nen monat oder so und kauf dir das sony gold wireless headset was bald rauskommt... das is sogar kabellos und ist billiger...
und dann mit 1.6 geht auch das alte pulse wireless headset von sony wieder...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #119
das mit dem rauschen an der ps4 ist natürlich ein nogo! den klinkenanschluss benötige ich nicht zwingend wenn zuhaus über den tv musik streame, für unterwegs mit handy sind sowieso beide nicht geeignet. neben ps4 werde ich hauptsächlich filme schauen, dafür müsste das 5.1 doch auch gut geeignet sein, oder?

ich werde dann wohl das pro+ nehmen. hat jemand ne ahnung ob es das pro+ in schwarz auch unter 150€ gibt? ansonsten habe ich auch nix gegen weiß...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #120
bei amazon kosten alle 144? und die steuerung sm pro ist auch viel geiler... rein optisch ist es viel cooler weil das
log leuchted.... ich hattenwiwngesagt heut beide zum testen und das 720 geht ganz klar zurück

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben