Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; bei amazon kostet das schwarze 168,37? und wird von voelkner verkauft. bei conrad...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #121
bei amazon kostet das schwarze 168,37? und wird von voelkner verkauft. bei conrad

allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich um die konsolen version handelt, bei lieferumfang steht nur "headset". das schwarze ist entweder selten zu bekommen oder eben nicht unter 160?. denke da wird es doch das weiße bei amazon, da kann man unkompliziert zurück schicken.

für alle die gern das schwarze für einen fairen preis haben wollen...

habe gerade bei conrad das schwarze für 149? bestellt, versandkostenfrei bei sofortüberweisung. da steht eindeutig "Kompatibel mit Xbox360, PS3, PS4 und PC". ausserdem steht auf der seite die tritton nummer "TRI90303B002/02/1" (B001 wäre weiß und B003 wäre rot) welche auf das schwarze in der konsolen version hinweist. die nicht konsolen version in schwarz hat die "TRI903050002/02/1"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #122
PS4-83 schrieb:
für alle die gern das schwarze für einen fairen preis haben wollen...

habe gerade bei conrad das schwarze für 149? bestellt, versandkostenfrei bei sofortüberweisung. da steht eindeutig "Kompatibel mit Xbox360, PS3, PS4 und PC". ausserdem steht auf der seite die tritton nummer "TRI90303B002/02/1" (B001 wäre weiß und B003 wäre rot) welche auf das schwarze in der konsolen version hinweist. die nicht konsolen version in schwarz hat die "TRI903050002/02/1"

Danke für den Tipp. Hole mir auch lieber das schwarze.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #123
Ich finde das weisse schöner, aber das ist natürlich Geschmackssache.
..meins habe ich übrigens für 100,- Euro gebraucht bei Amazon gekauft, mit Rückgaberecht! Davon gibt es auch noch ein paar weitere; kann ma nichts mit falsch machen, denke ich...! ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #124
Das weiße sieht gut aus, keine Frage. Aber der weiße Decoder passt einfach nicht zur ps4 und den Rest meiner Einrichtung ;)...

kann mal jemand messen wie lang das kabel vom netzteil des pro+ ist?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #125
PS4-83 schrieb:
kann mal jemand messen wie lang das kabel vom netzteil des pro+ ist?

hab ma nen kumpel gefragt der das teil bei sich stehen hat er sagt "halber meter oder so"
das kabel "box-zu-headset" is dafür aber ~2 Meter lang.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #126
das kabel zum hs ist 3,7m, kann man überall nachlesen. frag mal deinen kumpel ob er nicht mal eben richtig messen kann, ein halber meter wäre schlecht für mich.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #127
PS4-83 schrieb:
das kabel zum hs ist 3,7m, kann man überall nachlesen. frag mal deinen kumpel ob er nicht mal eben richtig messen kann, ein halber meter wäre schlecht für mich.

ich hab ihn gefragt ... aber soo lang js es echt nicht hab das hs ja auch schon benutzt... ma gucken wann er antwortet

PS4-83 schrieb:

so er hat nochmal gemessen, ist ein halber Meter. hoffe das is dir einen klick auf danke/hilfreich wert ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #129
so habe alles durchgelesen und werde glaub ich noch ein bissal warten. gehen gerade alle Kabellosen an der ps4?mein limit liegt bei 150@ :) tipps ?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #130
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #131
Kunai Stereo vs Kunai 5.1 Pro

Tritton Stereo vs. Tritton Pro +5.1

ich habe mir beide Headsets über Amazon Warehouse Deals gekauft und diese miteinander verglichen
Stereo (35?) Pro(99?).
Ich kann euch das Tritton Pro aus folgenden Gründen weiter empfehlen.
+ Macht einen hochwertigen Eindruck
+ Guter Klang
+ Alle Funktionen, Funktioneren (Mute taste, Micro und Regler)
+ Individueller Sound einstellbar ( ihr könnt die Front, Center, Rear Und den sub nach euren Geschmack einstellen)
0 Kabel vom Headset könnte 1m länger sein.

Warum nicht das Stereo
+ Klang
+ Kabellänge
0 Headset muss über USB Slot von Ps4 angeschlossen sein damit man mute taste und Regler bedienen kann ( Alternative mit Klinke dann ohne diese Funktionen)
0 gesamt Eindruck und Verarbeitung
- drückt am Kopf (für mich der Ausschlag gebende Punkt für den Umtausch gewesen. Ist halt Kopf Form abhängig.

Ich war lange auf der suche nach einen vernünftigen Headset anfangs hatte ich mir das Preislimit von 50? Gesetz, aber nach dem ich von Tritton Stereo enttäuscht wurde, wollte ich ein Dolby Headset ausprobieren. Zur Auswahl standen das PX4 Turtle Beach (150?) oder das Tritton (150? jedoch über Waewhouse für nur 100?). Nachdem ich mir unzählige Bewertungen auf Amazon und in sämtlicher Foren durch gelesen habe und die Mankos des Px4 (Mute Funktioniert nicht, Sound Aussetzer sowie der Preisunterschied von 50?) ausschlaggebend waren bestellte ich mir das Tritton Pro. Nach nun mehr als 1 Woche im Gebrauch an meiner PS4 bereue ich diese Entscheidung nicht.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #132
Ich hab das pro+ auch bei Amazon Warehouse gebraucht für 100,- Euro gekauft.
....nun kam es mit einem falschen Netzteil, das nur in britische (?) Steckdosen passt! >:-(

Habe Nachbesserung verlangt und warte nun auf Antwort...!

• Welches PS4 Headset? Beitrag #133
ich habe heute das pro+ bekommen, muss sagen das ich ziemlich entäuscht bin was den einsatz "außerhalb" der ps4 betrifft. an der ps4 ist alles soweit schick, könnte aber ein bissl lauter sein. der klang ist nicht wirklich viel besser wie beim kunai, ausser die dolby effekte natürlich. die ortung bei bf4 ist dem kunai natürlich auch überlegen. der chat ist auch hervorragend, alle hören mich und ich höre auch alles super!

das größte problem für mich ist allerdings die sehr geringe lautstärke bei filmen und mp3´s im netzwerkstrem. habe die decoderbox via toslink am tv angeschlossen. mit dem kunai konnte ich die lautstärke mindestens auf das doppelte erhöhen, beim pro+ ist es nicht lauter als mit dem original headset meines galaxy s4!

für 150? hätte ich mir bedeutend mehr erhofft! falls ich das ding am we nicht noch etwas lauter bekomme dann geht es montag zurück und ich hol mir das kama testweise, wenn es verfügbar ist. für alle die das headset nur an der ps4 betreiben, empfehlung mit einschränkungen. wer es, wie ich, auch zum filme schauen und mp3 hören nutzen möchte, dem kann ich das teil leider überhaupt nicht empfehlen!

meiner meinung nach ist das ding keine 150? wert, auch wenn man es nur an der ps4 nutzt! klangmäßig geht heut zu tage sicherlich mehr, ich werde mich wohl mal im hifi-forum umschauen was da empfohlen wird. für guten klang lege ich auch gern noch 100? drauf, so long...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #134
PS4-83 schrieb:
ich habe heute das pro+ bekommen, muss sagen das ich ziemlich entäuscht bin was den einsatz "außerhalb" der ps4 betrifft. an der ps4 ist alles soweit schick, könnte aber ein bissl lauter sein. der klang ist nicht wirklich viel besser wie beim kunai, ausser die dolby effekte natürlich. die ortung bei bf4 ist dem kunai natürlich auch überlegen. der chat ist auch hervorragend, alle hören mich und ich höre auch alles super!

das größte problem für mich ist allerdings die sehr geringe lautstärke bei filmen und mp3´s im netzwerkstrem. habe die decoderbox via toslink am tv angeschlossen. mit dem kunai konnte ich die lautstärke mindestens auf das doppelte erhöhen, beim pro+ ist es nicht lauter als mit dem original headset meines galaxy s4!

für 150? hätte ich mir bedeutend mehr erhofft! falls ich das ding am we nicht noch etwas lauter bekomme dann geht es montag zurück und ich hol mir das kama testweise, wenn es verfügbar ist. für alle die das headset nur an der ps4 betreiben, empfehlung mit einschränkungen. wer es, wie ich, auch zum filme schauen und mp3 hören nutzen möchte, dem kann ich das teil leider überhaupt nicht empfehlen!

meiner meinung nach ist das ding keine 150? wert, auch wenn man es nur an der ps4 nutzt! klangmäßig geht heut zu tage sicherlich mehr, ich werde mich wohl mal im hifi-forum umschauen was da empfohlen wird. für guten klang lege ich auch gern noch 100? drauf, so long...

wenn du guten klang willst mach es so wie ich: am tv via toslink nen surround dac anschliessen (von fiio) das signal dann an meinen verstärker (NAD 316 Bee) und daran meine guten Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm) ist zwar "nur" virtueller surround aber dafür haut einen der klang von den socken... und als micro kannst du (ich nutz keins) ja die playstation Kamera benutzen ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #135
PS4-83 schrieb:

Wenn du Wert auf guten/lauten Sound legst und du bereit bist 250?+ auszugeben würde ich mir mal das Astro A50 anschauen. Soll recht gut sein.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #136
Hi mal zur frage des kabels und dem anschluss?

Also was wär da besser, ein Headset mit USB oder ?

Und wo überhaupt anstecken, an der PS4 oder am Controler?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #137
Jynx schrieb:
Hi mal zur frage des kabels und dem anschluss?

Also was wär da besser, ein Headset mit USB oder ?

Und wo überhaupt anstecken, an der PS4 oder am Controler?

Am allerbesten ist es das headset über den optischen ausgang am fernseher oder ps4 (das ist völlig egal, klingt 100% identisch) an einen externen digital-analog-converter anzuschliessen... (zum beispiel diese kästen die bei headsets wie dem tritton pro+). daran dann das headset anschliessen. am controller klingt das headset sicherlich mit abstand am schlechtesten...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #138
ich habe das pro+ heute nochmal ein bisschen "vergewaltigt", ich werde es wohl doch behalten. beim zocken ist der sound doch sehr überwältigend, filme schauen ist auch ganz ok, die lautstärke reicht eigentlich. habe auch keine lust ständig zu bestellen und wieder zurück zu schicken, am ende wird sich nicht viel ändern. mp3´s sind aber wirklich sehr leise, hauptanwendung wird die ps4 und filme sein. dafür ist es wirklich top! für 100? würde ich hier eine klare kaufempfehlung aussprechen, für die derzeit ~150? ist es dennoch ein gutes hs was kein schnäppchen ist. für alle die nicht auf jeden ? schauen müssen ist es also eine überlegung wert...

• Welches PS4 Headset? Beitrag #139
allso ehrlich wirklich überzeugt bin ich noch nicht, werde auf das neue sony mal warten :) .mal schauen wann das rauskommt.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #140
Also wenn ich das jetzt hier richtig verfolge, ist das Tritton Pro+ 5.1 am vernünftigen.

Aber wireless headsets wurden hier nicht berucksichtigt.
Nur wegen dem fehlendem update?
Bin uberrascht das hier sehr selten turtle beach grnannt wurde.

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben