Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2K15 Diskussionsrunde
Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Ist bei mir auch so, da heißt es aber hart am Gas bleiben und die Dinger immer wieder reinstellen, irgendwann kauft die dann einer für 500 MT :D...
Ist bei mir auch so, da heißt es aber hart am Gas bleiben und die Dinger immer wieder reinstellen, irgendwann kauft die dann einer für 500 MT ich würde aber wirklich nur die Duplikate reinstellen, weil du sonst die Sammlungen nicht voll kriegst, da gibt es nämlich jedesmal Bonus MT's für... ;-)
Hab' meinen dritten Saphir, Jalen Rose, nice jetzt habe ich zwar schon zwei SF, aber Rick Barry kann auch SG spielen, der hat 'nen ziemlich geilen Wurf drauf überhaupt ist das Spiel mit den Legenden nochmal ein ganz anderes, das bockt ja mega... :klatschen:! Mit Tom Chambers kann man richtig krasse Fastbreaks machen, wenn der 'nen Dunk reinhaut springe ich mit aus dem Stuhl, ehrlich :lol: jetzt gibt es noch einen Saphir zu holen in den verbleibenden Challenges aktuell, das ist Bob Pettit ^^ wenn ich den kriege habe ich meine starting five aus Saphir, das rockt :bier:
Sooo, gerade habe ich mal sowas von eiskalt zugeschlagen, Detlef Schrempf für 20.000 MT gekauft, war auch der einzige :freu: den gibt's definitiv nur in den Packs zu ziehen... und bis das der Fall ist bin ich schon grau jetzt brauche ich wenigstens keinen überteuerten Paul George mehr, außerdem 'ne Goldlegende habe ich noch nicht
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #105
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Lad gerade das neueste Update, anschließend mal sehen in der Beschreibung was gepatcht worden ist.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #106
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Da die auf der PS4 ersichtliche Beschreibung des Updates mal wieder nen nichtssagender Standardsatz ist, hier mal die richtige Beschreibung:
Made a number of stability fixes to improve the quality of the MyPARK experience, and online as a whole.
Improvements have been made to the face scanning experience. Please ensure you have plenty of balanced lighting (natural light is best) for best results.
The correct animation will now be shown in Edit Player when scrolling through the available list of animations.
Fixed a rare hang that would occur when changing the in-game language from the Options menu.
Fixed an issue where the user who invited would sometimes hang at the conclusion of a playoff game in Online Leagues.
Addressed an issue in MyGM/MyLEAGUE where, in certain cases, the game would not allow the user to exceed 13 players during the free agency period of the offseason.
Fixed a rare occurrence where Doris Burke would warp off the screen prior to an on-court interview with a player/coach.
Addressed a number of locations where voice chat icons and Online IDs were not properly displayed during the online experience (PS4).
Users are now able to re-watch 2KTV episodes that have already been watched to completion.
Leider nicht die erhofften Verbesserungen für mich gebracht, ich persönlich warte momentan vor allem auf folgendes:
- Behebung des Fehlers, der am Ende einer Partie das Video des MVP nicht abspielt
- Korrekte Darstellung der zB Tabellen und Statistiken innerhalb eines Spiels
- 2KTV
- Neue Packs für MyTeam
Tom Chambers habe ich mir gestern dann übrigens auch mal erspielt, allerdings noch kein Match mit ihm gemacht.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #107
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ach so nochmal als kleiner Tip Daniel. Solch Käufe wie den mit Derlef Schrempf würde ich an deiner Stelle nicht mehr unbedingt machen. Gerade erfahren das diese NICHT in Packs gezogen werden können, sondern Belohnungen für ne vervollständigte Sammlung sind. Wenn ich die bekomme werd ich die schön verscherbeln. Momentan gibt's die nur so als Belohnung und sind somit recht teuer, später ziehst die dann wirklich auch in Packs, dann sinkt der Preis dafür natürlich ne ganze Ecke.
Kann mir mal einer verraten was die mit dem Spiel veranstaltet haben seit dem Update!!!!? Ich wollte eben 'ne Challenge in MyTeam weiterspielen, die KI ist plötzlich super agressiv, Würfe gehen fast alle daneben, sobald man zu einem Wurf ansetzt färbt sich die Anzeige schon rot, man hat kaum mehr 'ne Möglichkeit überhaupt einen platzierten Wurf zu landen, die Spiele gehen folglich allesamt verloren!! Da passt absolut nichts mehr zusammen jetzt, frage mich was das ist... vielleicht hat das ja auch schon jemand so festgestellt? Finde ich ganz klasse, das einzige gute Basketballspiel dieses Jahr wurde unspielbar gemacht, danke 2K!
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #109
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nö da ist alles gut bei mir, grad Domination gegen die Mavs mit ma locker 20 Punkten Vorsprung gewonnen.
Also irgendwas stimmt da definitiv nicht... habe jetzt paar Spiele gemacht und nur eins gewonnen, das aber mit allerhöchster Not und eher Glück!? Die Challenges habe ich sonst allesamt souverän mit mindestens 30-35 Punkten Abstand am ende gewonnen, das kann ja wohl nicht sein das da jetzt fast nix mehr klappt im Spiel. Was mir auch aufgefallen ist, ist das meine Mitspieler die Laufwege vom ballführenden Spieler kreuzen und ihm somit die Chance auf eine gute Wurfposition nehmen, was soll das!? Zudem waren wie von Geisterhand meine Einstellungen in den Optionen wieder verstellt...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #111
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Na dann is dich gut, sind diese langweiligen Spiele bei dir ja endlich Geschichte! ;-)
Alter ich weiß nicht wie du mit diesem ollen Tom Chambers spielen kannst, der Typ is ja wohl nur kacke...
Nee lustig finde ich das mal gar nicht... -.-' ich will das wieder so wie vorher!! Wenn sich das nicht ändert spiele ich ab Mittwoch sowieso NBA Live, bleibt mir ja nix anderes übrig dann, Pech... Chambers ist geil man, musst halt wissen wo seine Qualitäten liegen ;-) ich hatte mit dem jedenfalls schon richtig geile Spiele!
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #113
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Bei über 30 Punkten Vorsprung je Spiel hätt ich nach äähh 3 Games kein Bock mehr.
Der hat keine Qualitäten außer hässlich sein wie die Nacht! ;-)
Sooo... 3 Spiele in Folge wieder gewonnen, ich nähere mich langsam an meine gewohnte Spielweise ran jetzt ist aber auch Schluss mit lustig mein Freund !
Spiel bleibt insgesamt trotzdem recht frustrierend... am meisten nervt mich, das die eigenen Mitspieler in meine Laufwege reinlaufen, das ist in jedem Spiel so :ärgern: zudem stehen sie da wo sie gar nicht stehen sollen (C und PF an der 3Pkt. Linie?!). Werde das Spiel bis zum nächsten Update erstmal nicht mehr spielen, hat gar keinen Sinn im Moment. Hoffentlich ist NBA Live bei Release einigermaßen spielbar, meine Güte -.-'
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #115
H
Handballfreak
Gast
Ich bin am verzweifeln. Habe mir gestern das Spiel im psn Store gekauft. Jetzt wollte ich heute spielen. Komme nicht ins Hauptmenü!!! Kann nur das Spiel zwischen Spurs und Miami spielen. Was ist da los?
Das Spiel hat mir keine Ruhe gelassen... habe jetzt mal meine wichtigsten Spieler zusätzlich sinnvoll mit Plaketten bestückt und diese soweit es ging auch erweitert und siehe da es klappt besser, nicht ganz wie vor dem Update aber habe eben gegen die Nets 'ne Challenge mit 22 Pkt. Vorsprung gewonnen, so muss das halt man merkt aber wie die KI richtig versucht dagegen zu arbeiten wenn es brenzlig bzw. fast hoffnungslos für sie wird. Das geht soweit, dass der Gegner versucht meinen ballführenden Spieler bis in die eigene Hälfte zurück zu drücken!! Zeitweise macht der Gegner auch ziemlich unrealistische Körbe rein, das nicht noch mit einem 5 fachen Salto durch die Luft geflogen wird wie in NBA Jam ist alles...
Habe überhaupt mal meine Defensive verstärkt: Ibaka für 5.000 MT gestern Abend geholt, der Junge ist ja mal Gold wert, krasses Defensivverhalten! Dann habe ich vorher schon Drummond in 'nem Pack gezogen gehabt, der ist fast sogar noch besser als Noah finde ich... Nerlens Noel von den 76'ers habe ich noch geholt, definitiv 'ne Maschine, macht überragende Blocks. Eben dann noch Chris Paul gekauft, weil ich mit Parker und Irving kein absolutes Brett als PG hatte bisher. Das dürfte erstmal reichen denke ich, ist auf jeden Fall wieder recht nice zu spielen jetzt
stimmt, Rose habe icn noch gezogen von den Bulls, der steht bei mir aber zum Verkauf, kann ich nichts sinnvolles mit machen in meinem Team...
Zuletzt bearbeitet:
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #117
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich würde mal behaupten das du selbst auch relativ ordentlich unrealistische Körbe versenkst. Wenn man da im Schnitt mit rund 30 Punkten gewinnt, werden da nämlich auch total unrealistische FG% etc bei rumkommen. Das allein sagt dann schon viel aus. Am besten ist's Gameplay auf All-Star, da geht nichts über gute D und man hat auch Quoten die der Realität schon recht nah kommen und vor allem spannende Matches, naja zumindest bei meinem momentanen Skillset.
Ach und der Typ heißt Nerlens Noel! ;-)
Nö, da ist nichts unrealistisch dran. Ich kontrolliere nur einfach gern mein Spiel, mit 2-5 Pkt. mich von Sieg zu Sieg zu zittern halte ich nichts von, das ist mir viel zu anstrengend... hauptsächlich arbeite ich gerne mit defensiven Rebounds, ziehe das Spiel von hinten auf und ja stimmt, FG's mache ich einfach am liebsten, das ist nice :lol: ich ballere auch gerne von der 3er Linie, na und??! Mach' du doch dein Spiel so wie du willst und dann ist alles Tutti ;-)
es gibt bei MyTeam übrigens keine Möglichkeit Schwierigkeitsgrade einzustellen, was redest du dann von "Allstar"... :grübel: Allstar spiele ich in meiner Fantasy-Season auch und jetzt?
Es gibt jetzt "Nostalgie Packs" im Store, nice ! Gleich wird erstmal wieder was gezogen ^^
habe Schrempf übrigens wieder verkauft, man ist das vielleicht 'ne Wurst :lol: zum Glück ohne Verlust verkauft... Rose hat mir immerhin 20.000 MT eingebracht ;-) habe mir noch Isaiah Thomas und Dion Waiters gekauft, bocken auch ganz gut für Silber Spieler
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #120
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Jo hab ich gestern auch gesehen, im anderen Forum aber jetzt erstmal gefragt was die da so an Inhalt gezogen haben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...