Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2K15 Diskussionsrunde
Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Also ich finds schon richtig gut... Suchtgefahr besteht noch nicht aber dir kommt ja dann eh erst in den Modis :) detailverliebt sind die Jungs...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #81
T
tm99
Punkte Reaktionen
0
Also ich finds schon richtig gut... Suchtgefahr besteht noch nicht aber dir kommt ja dann eh erst in den Modis detailverliebt sind die Jungs von 2k Games jedoch sehr
Ja richtig, zur Not kannst dir ja auch mal die 2KU Videos als Hilfestellung anschauen. Weiß persönlich nicht wie gut da alle sind, hatte nur eines selbst mal kurz angefangen.
Was hat dich dann - vermute jetzt mal einfach als Basketballunbeteiligter - zum Titel geführt!?
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #83
T
tm99
Punkte Reaktionen
0
Hab i schon gesehen, muß ich mir aber mal richtig anschauen. Die äußerst guten Previews, ein vielversprechender Karrieremodus U(bin eigentlich PES Spieler und da wurde die Meisterliga leider derart beschnitten) und früher habe ich sehr gerne NBA Live gespielt (95 auf m PC ) aber mein absoluter Lieblingsbasketballtitel war NBA Jam... Ich spiele eigentlich nur Sportspiele auf der PS, deswegen hab ich auch noch MLB the Show 14... find beide Titel sehr gut, brauch nur noch die Zeit mich damit richtig zu beschäftigen
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #84
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
NBA Jam aufm SNES, hach das waren noch Zeiten! ;-)
MLB hab ich auch, müsst ich eigentlich mal weiter machen, aber 2K15 hat momentan Vorrang. ^^
Das hatte ich damals für die PS one, das war vielleicht ein geiles Arcade Game
gestern Nacht noch richtig hart getradet und beobachtet im Auktionshaus ^^ habe jetzt eine komplette Goldspielermannschaft, also starting five plus gesamte bench, das finde ich mal ziemlich nice habe sowieso jetzt mal 4 separate Aufstellungen kreiert, also die erste ist eine Art "Roationsteam", weil ich bei den ganzen Challenges immer wieder neu umstellen muss, dann halt ein Bronze- ein Silber- und ein Goldteam :super: jetzt läuft es wenigstens endlich mal rund bei MyTeam, so kann man arbeiten, yes ;-) ach so, habe eben dann auch die Pistons in der Domination gepackt, zum ende hin sogar ziemlich bestimmend besiegt, so muss das :freu: das wichtigste aber ist das sich niemand verletzt hat ^^ bei den Challenges habe ich Level 1 komplett fertig, jetzt kann Level 2 starten
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #86
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Na du musst ja Zeit haben, dich Nachts ums Auktionshaus kümmern zu können...
Vorhin mal Herausforderungen angefangen, find ich aber recht doof, Domination mag ich da viel viel lieber.
Wenn ich frei habe, habe ich immer Zeit für sowas, klar muss ja erst am WE wieder ran ^^
waaas... die Challenges finde ich mal viel geiler als nur stumpf die Domination runterzuspielen... spiele ich aber auch weiter jetzt, scheint mit einem kompletten Goldteam ja zu klappen ;-) vorhin habe ich mich auch mal um ein vernünftiges Outfit gekümmert. Hardwood Classic Jersey von den Supersonics für 500 MT gekauft, extrem nice finde ich
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #88
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nö da motiviert mich nicht viel. Erstens hab ich nicht Bock mein Team ständig umstellen zu müssen und zweitens sind die Belohnungen auch nicht besonders.
Grad Nowitzki für 7150 losgeworden -.-
Nö da motiviert mich nicht viel. Erstens hab ich nicht Bock mein Team ständig umstellen zu müssen und zweitens sind die Belohnungen auch nicht besonders.
Grad Nowitzki für 7150 losgeworden -.-
Naja, sehe ich anders... gerade das immer wieder neue umstellen der Teams macht mega Bock ;-) das animiert ja auch immer wieder einen auf dem Transfermarkt tätig zu werden, ist dieses Jahr besser gemacht von 2K, Hut ab. Die Belohnungen finde ich in Ordnung, brauche nicht nach jeder Runde 'nen Logo-, Trikot- und Spielerpack... 7.150 MT?? Hätte ich noch behalten und was gewartet -.- habe gestern Jrue Holiday (Silber!) für 17.000 MT vertickt der Rubel läuft im Moment bei mir.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #90
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Jetzt zwei Matches Weg in die Playoffs gewonnen. Erstes war easy, zweites aber total abge****t. Wieder son Typ der ständig nur Dreier gefeuert hat. Einfach nur ätzend online, aber das nicht nur bei NBA so.
Online spiele ich nicht... ist mir zu doof. Hatte da in dem einen Spiel was ich gemacht habe so'n Typen der nur mit Alley-Ops gearbeitet hat, sowas brauche ich nicht. Denke ja mal das die Challenges stetig ausgebaut werden, das reicht mir dann völlig.
Tja, war ganz einfach, musst die Challenges alle mal durchklappern ;-) da gibt's nämlich auch Saphir- oder Goldlegenden als Abschlussbelohnung :freu: war die Belohnung aus der Southeast/Southwest Challenge von Level 2.
Verkaufen tut diese Karten noch kein einziger... würde ich aber auch nicht machen, die bekommst du ja so schnell nicht wieder wenn die einmal weg sind. Domination finde ich mal richtige Abzocke dagegen! Du bekommst nach "tausend" Spielen erst so 'ne Saphirkarte und den Inhalt der Packs kannst du auch so ziehen... bei den 76ers war wieder Schluss gestern Abend -.-' zweimal gegen die gespielt, zweimal verloren. Das zweite mal richtig dreckig! In den letzten Sekunden macht Ginobili das Ding natürlich nicht rein, am ende 52:51 verloren, hab' wieder keine Lust mehr! Domination zwackt dir nur die ganzen Verträge ab, mache ich nicht mehr.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #95
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Is doch schön für sowas längerfristig hinspielen zu müssen, gäbs Saphirkarten an jeder Ecke könnt man se auch gleich Bronzefarben anmalen.
Find ich sehr gut das Domination noch ne Herausforderung darstellt. So Spiele wie die Herausforderungen jetzt am Anfang die man in der Regel hoch gewinnt machen keinen Spaß.
Is doch schön für sowas längerfristig hinspielen zu müssen, gäbs Saphirkarten an jeder Ecke könnt man se auch gleich Bronzefarben anmalen.
Find ich sehr gut das Domination noch ne Herausforderung darstellt. So Spiele wie die Herausforderungen jetzt am Anfang die man in der Regel hoch gewinnt machen keinen Spaß.
Nö, sehe ich schon wieder total anders die Challenges bocken allesamt richtig hart! Dort kommt das eigene Spiel richtig zur Entfaltung, wenn ich bedenke was für geile Blocks oder Fastbreaks ich da schon hatte, hammer in der Domination gelingt einem ja fast gar nix?! Da kann ich froh sein wenn mal 'nen Dreier reingeht... habe eben meinen zweiten Saphir eingesackt, Rick Barry von den Warriors damals, grandioser SF :freu: bin zur Zeit sehr begeistert von MyTeam, ich bin schwer gespannt auf NBA Live 15 Mitte nächster Woche... das muss schon alles aus dem Boden reißen jetzt, mal sehen was EA dieses Jahr besser gemacht hat.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #97
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Hab schon 18 Dreier in Domination verwandelt, geht alles.
Ich mach jetzt aber erstmal MyGM weiter bis die neuen Packs endlich mal kommen.
Habe eben nochmal was gezogen, Tony Parker und Blake Griffin, sehr nice bin jetzt sowieso in allen Belangen grandios aufgestellt. Was ich gemerkt habe ist, das es auch bei den Bronze- oder Silber Spielern richtige "Juwelen" gibt... sollte man nicht unterschätzen. Mit Leuer von den Grizzlies oder Canaan von den Rockets spiele ich super gerne, mit Leuer alleine wegen seiner Wurftechnik, geil
Habe eben mal einen meiner Saphire ausprobiert, SF Rick Barry, der geht ziemlich ab, da braucht kein Mensch mehr LeBron zu kaufen für 90.000 MT aufwärts ;-) habe jetzt alle Challenges bis Level 4 freigeschaltet, da gibt es nämlich Saphir Jalen Rose, Alter den habe ich mir bis spätestens morgen Nachmittag geholt, wie nice ! Ich will unbedingt noch Paul George haben... wird aber auch nur zu Planetpreisen angeboten bis jetzt -.-' finde die Preispolitik bei 2K sowieso total seltsam... Zach Randolph habe ich für schlappe 5.000 MT weggegeben, weil er mir in meinen Lineups nichts mehr bringt, wenn man hingegen bedenkt was für Anthony Davis hingeblättert werden muss wird mir wieder schlecht. Hoffe das ändert sich alles noch mit den Auktionen.
Klar, ich könnte jetzt einen meiner Saphirspieler für 500.000 MT oder so anbieten aber das steht ja in keinem Verhältnis zu den teuren Goldenen :vogel:
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #100
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Die Preispolitik ist aber hausgemacht von den Usern. Schliesslich bestimmen diese was zu welchem Preis angeboten und vor allem dann tatsächlich gekauft wird. Ich ärger mich ständig weil ich meine Bronze- und Silerarenen und Jerseys absolut nicht loswerde... -.-
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...