Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Wow ich bin schwer "begeistert", da zieht man in einem 100k Pack was umgerechnet stolze 20€ kosten würde Giroud IF und der ist gerade mal 50k...
  • Fifa 15 Beitrag #1.941
Wow ich bin schwer "begeistert", da zieht man in einem 100k Pack was umgerechnet stolze 20€ kosten würde Giroud IF und der ist gerade mal 50k wert... :D :wand:absolut lächerlich.

• Fifa 15 Beitrag #1.942
Ich habe in den letzten beiden Tagen für knapp 3kk diese 15k Packs gezogen über die App :D hatte zwar 3 IF's aus dem TDW drinnen allerdings kaum der Rede wert... Coentrao, dieser schottische Stürmer von der Ersatzbank und diesen Silbertorwart von Southhampton. Da kann man mal wieder sehen in welchem Ungleichgewicht die Packs stehen!!? Muss man sich mal im Kopf zerbrechen wieviel das in Geld gewesen wäre! Nach 3 Wochen oder noch mehr hat dann auch mal jemand meinen Yaya Toure gekauft für den Mindestpreis, einfach lächerlich dieses Spiel, pff...

Werde die restlichen 4,1kk noch verziehen und dann ist endlich Ruhe. Spielerisch ist es ja sowieso weiterhin unzumutbar, heute mal wieder zwei Spiele gemacht die ich aber direkt wieder abgebrochen habe.

• Fifa 15 Beitrag #1.943
Jetzt wo ich Fifa nicht mehr spiele ziehe ich nach knapp über 3kk Boateng IF... :D was man da an coins opfern muss um überhaupt mal einen Spieler zu ziehen der 'ne 88 hat!? Mal gucken was ich mit dem mache, sicher wieder verkaufen denke ich :D

• Fifa 15 Beitrag #1.944
Heute und morgen werde ich meine letzten 3,5kk verziehen und erneut testen was dabei rauskommt, letzte Woche war es immerhin ja Boateng IF, oh Wunder nach über 3kk für packs xD

Danach wird das Spiel schätze ich mal komplett vernichtet, ich freue mich schon drauf...

• Fifa 15 Beitrag #1.945
Da es sich hier ja scheinbar nur um Ultimate Team dreht, möchte ich mal etwas anderes in den Raum werfen.

Ist euch mal aufgefallen, dass der vierte Offizielle ab dere 1. Minute in Halbzeit 1 und Halbzeit 2 schon am Spielfeldrand steht und man schon erkennen kann, wie viel nachgespielt wird? :D
Hatte mich immer schon gewundert, wie die 5 Minuten Nachspielzeit zu erklären sind, aber jetzt weiss ich es ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.946
Jemand in einem anderen Forum hatte mal geschrieben, "Fifa zeigt wieviel Ahnung Amerikaner von Fussball haben" :D

• Fifa 15 Beitrag #1.947
Haha das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, krass... :D habe in der Nachtwache für ca. 600k Packs gezogen über die App und Gonzalo Castro IF gezogen, das hat sich ja mal sowas von "gelohnt" :lol: habe jetzt nur noch knapp 2kk, ganz schön anstrengend so viele coins zu verziehen und am Ende hat man quasi nix erreicht ^^ habe letztens übrigens den 87er Aguero abgestoßen weil ihn nach über 1 Monat immer noch keiner gekauft hat, hätte ich auch nie gedacht das ich sowas mal mache :D Toure war irgendwann dann doch mal verkauft für den Mindestpreis, oh Wunder. Auf Facebook finde ich die Ultimate Team Seite immer wieder ganz großes Kino, unterhält einen ungemein wenn man mal nix zu tun hat :rofl: vielleicht passiert es ja wirklich das die Leute sich ab Fifa 16 komplett von EA distanzieren und es einfach nicht mehr kaufen, wobei es sicher auch genug Kiddies wieder gibt die es trotzdem kaufen... bin jedenfalls gespannt.

Ich kann nur nochmal jedem raten mal 1 Woche bloß PES zu spielen und danach nochmal Fifa einzulegen, da wird einem wirklich deutlich was für ein schlechtes Spiel EA da auf die Beine gestellt hat, hatte ich ja vor einigen Wochen selbst noch nicht geglaubt, unfassbar xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.948
Die Coins, die ich jetzt habe, hätte ich mir letztes Jahr gewünscht, als das WM-FUT herauskam :p
Meinen Winterupgrade-Götze werde ich auch nicht los. Hatte ich vor ein paar Wochen für 22k gekauft, weil ich meinen TDW-Götze mit Gewinn verkaufen konnte. Dann kamen ja die Preisspannen und ich habe den TDW-Götze mega günstig geschossen.
Mittlerweile wurde der Preis für den Winter-Götze schon 2 oder 3x angepasst und trotzdem kauft ihn keiner.
Ich verstehe diesen Mindestpreis einfach nicht....
Ist mir mittlerweile aber auch egal. Zocke sowieso nur noch Pro Club mit Freunden.
Werde morgen mal ein Video einstellen, wo man wieder die tollsten Tore sieht.
Das Beste ist, dass sogar meine Kommentare von der Party-Lobby mit drauf sind. Die machen das Ganze sogar nochmal unterhaltsamer :D

• Fifa 15 Beitrag #1.949
Endlich ist es vollbracht, habe alle meine coins für 7,5k packs verballert, sind noch 499 coins übrig :D :D habe immerhin noch 3 IF's aus dem TDW gezogen, Mathieu, Jagielka und De Sanctis, für EA nicht so schlecht oder :D voll die schlechten Spieler, bei PES wären das die schwächsten aus den schwarzen Bällen... ^^ wobei Mathieu keiner auf dem Markt verkauft aktuell, ist der etwa so viel wert? Habe dann noch Yaya Toure und Di Maria drinnen gehabt am ende, insofern auch total witzig weil sie nichts mehr wert sind, vor allem Di Maria 48,5k bitte was... :lol:

Schätze mal das EA die ganze Zeit keine neuen Promo-Sets oder sowas bringt damit man ja keinen Ronaldo zieht, wirkt zumindest so... die hatten ja auch ausgerechnet wieder Wartungsarbeiten am Server durchgeführt wo es Ibra motm gab, was für ein Zufall... :D

• Fifa 15 Beitrag #1.950
Hier das Video meiner Pro Club Schlachten, der letzten 4 Tage.

Highlight des Videos sind wohl auch meine Kommentare aus dem Voice-Chat.
Meine emotionalen Torschreie kommen daher, weil wir gegen den Abstieg gespielt haben und alle verbleibenden Spiele gewinnen mussten, um nicht eine Liga runter zu müssen
xD

P.S. Ich führe noch keine Selbstgespräche. Die PS4 speichert aus Datenschutzgründen nur die eigene Stimmaufzeichnung.

• Fifa 15 Beitrag #1.951
Boah was für typische "Fifa-Tore" wieder, absolut lachhaft... da hätte ich durchweg einen Puls von 280 bei gehabt :ärgern: :D:D

Da zocke ich nachher sofort ein paar Partien PES drauf :bier:

Alleine vom bloßen hinsehen bekommt man wieder Unwohlsein...

• Fifa 15 Beitrag #1.952
Das Schlimme ist, dass ich teilweise echt schon über die Gegentore lachen muss, wie man ja unschwer hören kann, weil es einen einfach nicht mehr überrascht :p

• Fifa 15 Beitrag #1.953
Ja mittlerweile kann ich das auch, zwischendurch spiele ich immer nochmal eine Halbzeit Fifa nur um mich über dieses furchtbar schreckliche "Fußballspiel" zu beäumeln :rofl: man merkt aber trotzdem sofort wie langsam wieder der Frust und die Agressionen in einem aufkommen... gibt ja immer noch Leute die Fifa gut finden, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen ehrlich, was hat dieses Gameplay noch mit Fußball zu tun? Dann immer noch dieses alberne übereinander fallen der Spieler, das dass nicht längst mal behoben worden ist unfassbar.

• Fifa 15 Beitrag #1.954
Hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich mir PES hole, da es nur noch 29,90 bei Amazon kostet, aber wenn ich mir da die Rezensionen der langjährigen PES-Spieler durchlese, dann setze ich bei Fußballspielen lieber aus und verbleibe bei den knapp 10 Spielen, die ich bei FIFA im Monat absolviere.

Überwiegend wird kritisiert, dass die sehr guten Bewertungen von den Leuten kommen, die scheinbar vor kurzer Zeit von FIFA zu PES gewechselt sind und es nur mit 5 Sternen bewerten, um den Leuten von EA Sports eine reinzudrücken.

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Fußball ist sowieso nicht mehr meine Sportart Nummer 1. Selbst wenn sich PES doch besser spielen lässt, als FIFA, werden es bei mir auch nicht so viel mehr Spiele pro Monat, da mittlerweile Eishockey meine Sportart Nummer 1 ist.
Und übernächsten Monat kommt das neue Formel 1, wo ich mir zeitgleich ein neues Lenkrad mit zulegen werde, da steht dann tatsächlich in den Sternen, ob ich mir überhaupt die zukünftige Version von FIFA oder PES holen würde.
Seit Jahren ist bei mir definitiv der Trend erkennbar, dass ich immer weniger Spiele in FIFA mache.
Bei FIFA 2010 und auch FIFA 2011 hatte ich pro Tag mehr Spiele, als bei FIFA 2015 und sogar schon FIFA 2014. Im Prinzip jedes Jahr rausgeschmissenes Geld, weil ich jedes mal die Einstellung habe "Es ist FIFA, das muss ich mir einfach kaufen, weil gegen Kumpels zocken doch Spaß macht"

• Fifa 15 Beitrag #1.955
Naja PES ist sicher auch nicht zu 100% fehlerfrei aber das die guten Bewertungen NUR von den Leuten geschrieben werden um Fifa schlecht zu machen halte ich mal für ein Gerücht... ich persönlich denke schon das ich PES recht gut beurteilen kann zum aktuellen Zeitpunkt, hatte PES immer mal wieder zwischendurch gespielt gehabt wo es noch nicht so rund lief wie es mittlerweile der Fall ist. Es geht doch in erster Linie darum das dass Spiel Spaß macht und das Gameplay möglichst realistisch erscheint oder nicht? Da ist Fifa nunmal hinter PES zum jetzigen Zeitpunkt, das ist wirklich so. Wenn du zwischendurch gerne mal eine Partie virtuellen Fußball zocken möchtest dann machst du mit PES sicher nichts falsch, gibt es doch sogar als PSN-Download für 19,99€ oder nicht? Will dir jetzt nichts einreden oder so, entscheiden musst du halt selbst :)

Habe vorhin übrigens Robben gezogen :lol: Grund genug für mich das Spiel weiter zu zocken, Packluck ahoi :D

• Fifa 15 Beitrag #1.956
Also wenn kaufe ich es mir bei Amazon, dann habe ich wenigstens noch etwas für die Tauschliste bei Gamestop.
Habe auch nur eine 6000er DSL-Leitung, da dauert mir der Download zu lange :D

• Fifa 15 Beitrag #1.957
Ach so :D ich hätte es fast auch bei Gamestop eingetauscht, boah wie gut das ich es nicht gemacht hab' und geduldig geblieben bin...

Das Atletico gegen Real Spiel eben sah übrigens mehr nach PES aus als nach Fifa, kann man definitiv sagen ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.958
Fifa is nur lächerlich

• Fifa 15 Beitrag #1.959
Das einzige was mich einfach nur annervt ist, dass man einfach so viele Spieler nicht bekommt.

- Hulk IF
- Quaresma MOTM
- Herrera IF
- Bolasie TIF

usw....
Früher hatte man nicht genügend Coins für Spieler und jetzt keine Spieler mehr für die Coins :D Hoffe das die beim TOTS übernächste Woche wieder verfügbar sind, weil alle verkaufen.

• Fifa 15 Beitrag #1.960
:) ich will suarez Smotm der geht dann müt Neymar sif schön durch *-*

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben