Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Glaub nicht, habe auch keine mehr erhalten auf meinen Accounts :( Normalerweise wurde so etwas immer auf twitter veröffentlicht, ging aber...
  • Fifa 15 Beitrag #101
Cephyr106 schrieb:
Gibt es seit heute keine Tagesgeschenke mehr in der Web-App? :/

Glaub nicht, habe auch keine mehr erhalten auf meinen Accounts :(
Normalerweise wurde so etwas immer auf twitter veröffentlicht, ging aber diesesmal scheinbar unter...

• Fifa 15 Beitrag #102
Nur bis 29.09. Das war aber bekannt.

• Fifa 15 Beitrag #103
Loop schrieb:
Du solltest aber zusätzlich auch auf die Spielerchemie schauen, nicht nur auf die Team Chemie.
Das ist mir am Anfang nämlich passiert, hab mich über mein allererstes 100 Chemie Team gefreut und dann gesehen das zwei Spieler nur 6 Chemie haben :D

Hat jemand ein geiles BBVA Team?

Jaaa, das kriege ich auch noch irgendwie hin :D bei mir haben Reus und Kießling auch nur 'ne Spielerchemie von 6, sonst sieht es aber gut aus ^^ UT macht mich dieses Jahr richtig süchtig, ich könnte da Stunden lang vorsitzen und rum experimentieren :D hat sich auf jeden Fall zum positiven verändert, in Fifa 14 war UT für mich noch 'ne Katastrophe...

habe auf jeden Fall noch vor Sami Khedira zu kaufen, habe gesehen der ist gar nicht so teuer komischerweise... hätte ja lieber Toni Kroos, aber der ist zu teuer, den kann ich mir niemals leisten :(

• Fifa 15 Beitrag #104
Wenn ich das richtig verstanden hab mit den Managern, sind die für mich nutzlos.

Da ich ein komplettes BVB Team habe auf jeder Position, ist sowohl die Team, als auch Spielerchemie auf Maximum.

• Fifa 15 Beitrag #105
also was mich ein wenig nervt mittlerweile ist folgendes...

Die schiris pfeifen manchmal fouls wo eigentlich nie eins war?? dann gibts zusätzlich noch die rote karte???

oder bei einem eckball, wenn der keeper den ball wegfaustet dadurch aber ein stürmer fällt gibt es elfmeter????????

• Fifa 15 Beitrag #106
DcTalk schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab mit den Managern, sind die für mich nutzlos.

Da ich ein komplettes BVB Team habe auf jeder Position, ist sowohl die Team, als auch Spielerchemie auf Maximum.

Ja gut, dann sicher schon klar... finde ich aber langweilig wenn alle Spieler aus demselben Verein stammen... würde mir niemals mein UT nur aus Bayern Spielern zusammen stellen, da ich mit den Bayern schon die Karriere spiele. Habe die rechte Seite aus BL Spielern gebaut und die linke aus Spielern der BBVA, die treffen sich dann in der Mitte, sieht geil aus :D wobei ich dann noch die re. Verteidung und die li. Verteidigung jeweils aus einer anderen Nation gewählt habe, einmal polnisch und einmal brasilianisch und mein ZDM ist ein Tscheche :D trotzdem 'ne Chemie von 100, war auch richtige "Laborarbeit" gestern :cool: :D

• Fifa 15 Beitrag #107
Die Torhüter-KI wird noch geupdated. Im Patch 1.01 gab es da schon einen Fix, man kann aber davon ausgehen, dass da noch mehr gemacht wird.

• Fifa 15 Beitrag #108
Defc schrieb:
Die Torhüter-KI wird noch geupdated. Im Patch 1.01 gab es da schon einen Fix, man kann aber davon ausgehen, dass da noch mehr gemacht wird.
Und woher weißt du das noch was kommt

• Fifa 15 Beitrag #109
scorpionstyle84 schrieb:
Und woher weißt du das noch was kommt

Wenn EA einen Patch rausbringt, der direkt am Releasetag die KI der Torhüter verbessert, ist es nur logisch, auch in Zukunft bei genügend Meldungen einen weiteren Fix zu erwarten - Wieso auch nicht?
Im Gegensatz zu den ganzen Kummerleuten bin ich in derlei Dingen stets ein Optimist.

• Fifa 15 Beitrag #110
DcTalk schrieb:
Nur bis 29.09. Das war aber bekannt.

Dann werd ich heut Abend meine Coins von meinen Neben-Accounts auf meinen Haupt-Account schieben wenn da eh nichts mehr kommt..

• Fifa 15 Beitrag #111
also was mich ein wenig nervt mittlerweile ist folgendes...

Die schiris pfeifen manchmal fouls wo eigentlich nie eins war?? dann gibts zusätzlich noch die rote karte???

Ach.. das ist nur eines der 100 Bugs , die das Spiel hat. Das ist mir auch schon so oft passiert.. ich wurde im Strafraum umgegrätscht , wofür es hätte Rot geben müssen und der Schiri lässt weiterspielen. Oder ich grätsch den Gegner um , damit er nicht zum Tor läuft und der Schiri pfeift nix.. dagegen pfeift der Schiri aber viele Sachen ab , die absolut gar nichts waren. Das Spiel ist einfach nur schlecht...

Hat jemand von euch schon die PES 15 Demo gezockt ? Ich finde die Demo ganz nice , vllt. werd ich mir das kaufen.

• Fifa 15 Beitrag #112
Ich habe jetzt auch das traden für mich entdeckt, das kann ja echt schlimm sein... :D habe mir gedacht das ich Marco Reus mit einer LM Position eh nicht 100% für mein Team gebrauchen kann und es optimal wäre einen Khedira oder Kroos zu haben... hab' Reus nach ausgiebigen Preisvergleichen einfach mal für 1 Stunde auf den Transfermarkt gesetzt, Startpreis 185.000 Coins, Sofortkaufpreis 200.000 Coins, Alter den hat tatsächlich in der einen Stunde jemand für 187.000 Coins gekauft, kraaaaass :freu:!! Jetzt kann ich mir endlich Toni Kroos kaufen :D :D

• Fifa 15 Beitrag #113
Wie kann man nur einen Reus abgeben und dafür Kroos kaufen :D

• Fifa 15 Beitrag #114
  • Fifa 15 Beitrag #115
Ich würde gerne mal wissen, was ich falsch mache, dass ich nicht nach so kurzer Zeit solche Spieler habe :D
Musste heute auch gegen einen spielen im Goldpokal, der hatte iniesta, Benzema, Busquets, Casillas...
Hat aber gespielt wie nen Anfänger, da kann mir doch keiner erzählen, er hat sich die coins erspielt...
Und vom traden her, da muss er ja schon Bomben-Gewinne machen, damit das so schnell klappt..

• Fifa 15 Beitrag #116
Cephyr106 schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, was ich falsch mache, dass ich nicht nach so kurzer Zeit solche Spieler habe :D
Musste heute auch gegen einen spielen im Goldpokal, der hatte iniesta, Benzema, Busquets, Casillas...
Hat aber gespielt wie nen Anfänger, da kann mir doch keiner erzählen, er hat sich die coins erspielt...
Und vom traden her, da muss er ja schon Bomben-Gewinne machen, damit das so schnell klappt..

Ich kenne Leute aus anderen Foren die hatten nach drei Tagen in der Web App bereits so ein Team :D

• Fifa 15 Beitrag #117
Loop schrieb:
Ich kenne Leute aus anderen Foren die hatten nach drei Tagen in der Web App bereits so ein Team :D

Wie das? Wenn ich mir Spieler kaufe, kriege ich die höchstens mit 400-500 Münzen mehr wieder los, ohne 3 Tage warten zu müssen ;D

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so..

• Fifa 15 Beitrag #118
Cephyr106 schrieb:
Wie das? Wenn ich mir Spieler kaufe, kriege ich die höchstens mit 400-500 Münzen mehr wieder los, ohne 3 Tage warten zu müssen ;D

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so..

Wenn ich das wüsste hätte ich nicht erst 200k Transfererlös :D
Ich brauch immer einige IF's auf dem Markt damit ich grössere Schritte machen kann.
Denke so bis in 2-3 TOTW läuft es bei mir auch flotter :)

• Fifa 15 Beitrag #119
Anime schrieb:
Wie kann man nur einen Reus abgeben und dafür Kroos kaufen :D

Na weil ich Reus nicht sonderlich mag und er auch nicht gut in mein Team passt, alleine von der Position her... :D

@Loop: ja ich hatte ihn in 'nem Pack einfach gezogen und nix investiert ;-) ich habe die Preise sehr lange verglichen und Auktionen beobachtet... manche Reus' sind sogar nur für 150.000 weggegangen! Es gab dann Leute die auch 200.000 oder mehr dafür haben wollten, sie aber drauf sitzen geblieben sind, gekauft hat den keiner für den Preis... klar kann man jetzt unendlich warten und hoffen das man die 188.000 oder sogar noch mehr bekommt, aber das hat man immer... habe durch den Verkauf jetzt fast 200.000 Coins, damit lässt sich erstmal arbeiten, vor allem habe ich immer noch 2.200 Fifa Points aus Fifa 14 übrig :dance2::D

• Fifa 15 Beitrag #120
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg!
Ich kämpfe dann mal mit meinem Team weiter, bin nicht so der trader :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben