PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #301
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #303
Ne Frage 33euro sind sehr guter preis ab 20euro ist versand kostenlos oder ? ist das ne aktion oder bleibt das permanent ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #306
ja, scheint wirklich die UK zu sein. Trotzdem ein guter Preis, besonders das Tekken 6 Bundle!
Versand ist ab 20€ kostenlos. :)
Bei Konsolenkost schwanken die Preise oft ziemlich. Kann nciht garantieren, dass die Preise so bleiben.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #309
blume92 schrieb:
jo und was ich nicht erwähnenswert finde ist illegale ware von den kanaren inseln winnetou :)
35% aller produkte die die "the hut group" wozu zavvi gehört nach deutschland importiert werden
beschlagnahmt und kannst schön draufzahlen ,und DAS sind FAKTEN :I
Das sind keine Fakten sondern einfach nur Blödsinn. Ich bestelle seit Jahren bei "zavvi" und "thehut"!

Passend zum Thread:

Darksiders - 17,93 Pfund

Bayonetta - 17,93 Pfund

GoW Collection - 17,93 Pfund

Bioshock 2 - 22,93 Pfund

Brütal Legend - 14,93 Pfund

Dark Void - 12,93 Pfund

Zusätzlich hat eine Gutscheinaktion laufen, so dass sich das Porto aromatisiert.

Mirrors Edge - 6,95 Pfund

CoD 4 - 17,95 Pfund

Und noch einiges mehr. Es handelt sich übrigens selbstverständlich um legale (EU) Versionen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #311
amazon versand+fsk 18 gebühr...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #312
Jaja, Versand ist außerdem Konstenlos.
Und diese 18er Gebühr sind 5€, macht also 35.
Immer noch besser als 50€ oder wieviel es sonst kostet.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #314
33,97, super hast du ganz toll gemacht -.-
Natürlich fsk gebühren.
Machs mal in den Warenkorb.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #315
Ähm das Game gibt es bei für knapp 21€ inkl. Versand. Lässt sich auch in deutsch spielen ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #316
Ja, aber mir kommt es hier so vor, als wenn hier keiner den UK Shops traut.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #317
Keiner ist ja übertrieben, denn ich bestelle da wie viele andere Leute auch ständig.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #318
Ja ich meine hier aus dem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben