PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #322
Colaweizen schrieb:

Kennt jem. die Seite? Hab noch nie von ihr gehört aber 30 würd ich mirs direkt holen!

So nach über 2 Wochen ist mein Game endlich da :D Was aber zu verzeihen ist weil schon bei der Bestellung dran stand das wenig verfügbar ist und es wahrscheinlich so lange dauern wird.

Zum Shop da ihn niemand kannte :
Sehr gerne nochmal ... ich denk normal würds genauso mit der Lieferung dauern wie in jedem Shop. Was ich richtig geil fand waren die Sachen die dabei waren :D und zwar ein fettes MW2 Poster und son Inhalt von nem Ü-Ei xD

Schade das die das Game wieder zum Vollpreis anbieten und nichtmehr für 30 Euro aber naja kommt vielleicht wieder.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #324
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #325
heavyreign schrieb:
Bäh, hab leider nicht zugegriffen. Lohnt sich das Game? hab auf die Schnelle kein Review gefunden.

(ab20€ versandkostenfrei, nur heute verfügbar)

Ist das Game empfehlenswert?

MMn Nein und Nein.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #326
jo lohnen sich nicht beide würde die nur kaufen um sie bei ebay zu vk da kriegst du für nen eingeschweißtes avatar locker 35euro

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #327
Gutscheinaktion bei . Es gibt für heute folgende Gutscheine:

Gutscheincode (£2,00): APRIL2 (Mindestbestellwert: 20,00£)
Gutscheincode (£3,00): MVC3 (Mindestbestellwert: 30,00£)
Gutscheincode (£4,00): APRIL4 (Mindestbestellwert: 40,00£)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #328
Also bei Saturn gibt es gute Schnäppchen unter anderen GTA4 Episodes from Liberty City für 29€!!!

bild3ng.jpg
]

EDIT: Also ich war ebend bei Saturn und wollte mich wegen dem Spiel erkundigen. Bei uns kostet es nur 25€!!! Steht auch bei uns im Prospekt. . .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #329
terminator salvation 9,98 Euro bei ebay sofort kauf

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #332
Was sagt ihr habe hier AC1+GTA IV rumliegen lohnt sich das ?^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #333
blume92 schrieb:
Was sagt ihr habe hier AC1+GTA IV rumliegen lohnt sich das ?^^

Hol dir lieber von Saturn für 25€ dann kannste die anderen beiden verkaufen und machst noch provit daraus ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #335
PL_ViPeR schrieb:
Hol dir lieber von Saturn für 25€ dann kannste die anderen beiden verkaufen und machst noch provit daraus ;)

WAT oO?

du verstehs mich falch ^^... will FF13 mir holen und DAS gibts nichtmal in UK Shops für 25Euro Neu,meine nicht Episodes from Liberty City

Weil denke ac1=15euro gta=15euro +10 =40euro für neues ff13 ganz okay.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #336
blume92 schrieb:
WAT oO?

du verstehs mich falch ^^... will FF13 mir holen und DAS gibts nichtmal in UK Shops für 25Euro Neu,meine nicht Episodes from Liberty City

Weil denke ac1=15euro gta=15euro +10 =40euro für neues ff13 ganz okay.

Achso sry ^^.

Dann kannste FFXIII bei Gamestop für 9,99€ kriegen wenn du 2 Spiele abgebst :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #337
Rofl ! Du machst mich echt fertig habe doch schon oben auf das angebot geantwortet und gefragt ob es sich lohnt gta iv +ac1+10euro für ein neues ff13 auszugeben und jetzt kommst mit 2 wirklich seltsamen antworten xD

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #339
blume92 schrieb:
Rofl ! Du machst mich echt fertig habe doch schon oben auf das angebot geantwortet und gefragt ob es sich lohnt gta iv +ac1+10euro für ein neues ff13 auszugeben und jetzt kommst mit 2 wirklich seltsamen antworten xD

Och man tut mir echt leid. Bin heute richtig verwirrt. Also lohnen würde es sich. Wenn du das machst machste nichts falsch...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #340
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich war auch schon verwirrt

;)

Wieder zurück zur Frage:

Lohnt es sich Assassins Creed 1+ Grand Theft Auto IV + 10€ geg. neues FF13 zu tauschen?
Was meint ihr oder glaubt ihr kriege da vllt nur 5Euro gewinn raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• ColinDje65
  • Bebiekatze
  • Darth-Cardus
  • Bridgett56
  • misiucay
  • ElvinAcker
Oben