PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #322
Colaweizen schrieb:

Kennt jem. die Seite? Hab noch nie von ihr gehört aber 30 würd ich mirs direkt holen!

So nach über 2 Wochen ist mein Game endlich da :D Was aber zu verzeihen ist weil schon bei der Bestellung dran stand das wenig verfügbar ist und es wahrscheinlich so lange dauern wird.

Zum Shop da ihn niemand kannte :
Sehr gerne nochmal ... ich denk normal würds genauso mit der Lieferung dauern wie in jedem Shop. Was ich richtig geil fand waren die Sachen die dabei waren :D und zwar ein fettes MW2 Poster und son Inhalt von nem Ü-Ei xD

Schade das die das Game wieder zum Vollpreis anbieten und nichtmehr für 30 Euro aber naja kommt vielleicht wieder.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #324
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #325
heavyreign schrieb:
Bäh, hab leider nicht zugegriffen. Lohnt sich das Game? hab auf die Schnelle kein Review gefunden.

(ab20€ versandkostenfrei, nur heute verfügbar)

Ist das Game empfehlenswert?

MMn Nein und Nein.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #326
jo lohnen sich nicht beide würde die nur kaufen um sie bei ebay zu vk da kriegst du für nen eingeschweißtes avatar locker 35euro

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #327
Gutscheinaktion bei . Es gibt für heute folgende Gutscheine:

Gutscheincode (£2,00): APRIL2 (Mindestbestellwert: 20,00£)
Gutscheincode (£3,00): MVC3 (Mindestbestellwert: 30,00£)
Gutscheincode (£4,00): APRIL4 (Mindestbestellwert: 40,00£)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #328
Also bei Saturn gibt es gute Schnäppchen unter anderen GTA4 Episodes from Liberty City für 29€!!!

bild3ng.jpg
]

EDIT: Also ich war ebend bei Saturn und wollte mich wegen dem Spiel erkundigen. Bei uns kostet es nur 25€!!! Steht auch bei uns im Prospekt. . .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #329
terminator salvation 9,98 Euro bei ebay sofort kauf

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #332
Was sagt ihr habe hier AC1+GTA IV rumliegen lohnt sich das ?^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #333
blume92 schrieb:
Was sagt ihr habe hier AC1+GTA IV rumliegen lohnt sich das ?^^

Hol dir lieber von Saturn für 25€ dann kannste die anderen beiden verkaufen und machst noch provit daraus ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #335
PL_ViPeR schrieb:
Hol dir lieber von Saturn für 25€ dann kannste die anderen beiden verkaufen und machst noch provit daraus ;)

WAT oO?

du verstehs mich falch ^^... will FF13 mir holen und DAS gibts nichtmal in UK Shops für 25Euro Neu,meine nicht Episodes from Liberty City

Weil denke ac1=15euro gta=15euro +10 =40euro für neues ff13 ganz okay.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #336
blume92 schrieb:
WAT oO?

du verstehs mich falch ^^... will FF13 mir holen und DAS gibts nichtmal in UK Shops für 25Euro Neu,meine nicht Episodes from Liberty City

Weil denke ac1=15euro gta=15euro +10 =40euro für neues ff13 ganz okay.

Achso sry ^^.

Dann kannste FFXIII bei Gamestop für 9,99€ kriegen wenn du 2 Spiele abgebst :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #337
Rofl ! Du machst mich echt fertig habe doch schon oben auf das angebot geantwortet und gefragt ob es sich lohnt gta iv +ac1+10euro für ein neues ff13 auszugeben und jetzt kommst mit 2 wirklich seltsamen antworten xD

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #339
blume92 schrieb:
Rofl ! Du machst mich echt fertig habe doch schon oben auf das angebot geantwortet und gefragt ob es sich lohnt gta iv +ac1+10euro für ein neues ff13 auszugeben und jetzt kommst mit 2 wirklich seltsamen antworten xD

Och man tut mir echt leid. Bin heute richtig verwirrt. Also lohnen würde es sich. Wenn du das machst machste nichts falsch...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #340
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich war auch schon verwirrt

;)

Wieder zurück zur Frage:

Lohnt es sich Assassins Creed 1+ Grand Theft Auto IV + 10€ geg. neues FF13 zu tauschen?
Was meint ihr oder glaubt ihr kriege da vllt nur 5Euro gewinn raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben