PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #921
Weißt du für wie lange?
Vor 2 Monaten gab's die auch, allerdings nur für eine begrenzte Anzahl an Blurays/DVDs...
Ich werd' mal Samstag hinfahren (falls sie bis dahin noch läuft)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #922
Nur bis Samstag.
Einfach mal auf die Saturn Site gehen, da steht das dick und fett....

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #923
Top Spin 4 bei Amazon für 39,00€
Code:
http://www.amazon.de/2K-Sports-Top-Spin-4/dp/B0048CBP3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300398518&sr=8-1

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #924
Jo ich hab gestern auch bei Saturn zu geschlagen!!

Motorstorm Apocalypse
Homefront
und Bulletstorm

für 130€

Ach und Endslaved kostet bei Saturn 39,90€ Datens Inferno nur 20,00€ !!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #925
Dantes Inferno liegt inzwischen auf der Software Pyramide, deswegen kostet es nur 20 Euro. Gibt es also auch woanders für diesen Preis.

Finde die Software Pyramide wirklich ganz nett, vor allem weil man dort viele Spiele noch mit dem Cover der Erstausgabe bekommt (Dantes Inferno leider nur als Platinum Version).

Ab dem 15.04. gibt es dort auch Bioshock 2 sowie Prince of Persia - Die vergessene Zeit im normalen Cover für 20 Euro.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #926
Ein Angebot für Wrestlingfans:

Wenn man bis zum 31. März 2011 “WWE All-Stars” bei Amazon vorbestellt, bekommt man “WWE Smackdown vs. RAW 2011″ gratis dazu.

Und so geht's: Wählen Sie die zwei Spiele aus unserem Angebot dieser Aktion aus und klicken Sie auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der angezeigten Produktliste.

Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht. Bitte beachten Sie, dass Angebote von Drittanbietern (Marketplace) von dieser Aktion ausgeschlossen sind. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht oder bis 31. März 2011 und ist auf ein Bundle pro Kunde begrenzt.

Des weiteren gibt´s bei Amazon grad einige Blu-Rays für €7,90.

Leider funktionieren die Links nicht, müsst ihr euch ein bisschen selbst durchfuchsen. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #927
heute gibts cod bo bei den sonderangeboten bei amazon, preis noch unbekannt

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #928
Angebot beginnt um 16 Uhr ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #929
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #930
Kollege meinte, dass man sich bei eine 20€ PSN Card
(nur DE) für ungefähr 12€ kaufen kann, mit Abzug von einem 10€ Gutscheincode.....der lautet: E4PWE5
Der PSN Code wird dann per E-Mail übermittelt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #932
Steht wieder(?) bei 49,90€...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #934
Bei mir steht 14,99€. :(
Bei Lego Rockband...ist wohl wieder weg...kann man das mit dem Controller spielen?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #935
@Samsus: Da warst wohl zu langsam ;).

Guitar Hero- und Rockband Teile kann man nur mit Instrumenten spielen. Das gute daran ist, das die meisten Instrumente miteinander kompatibel sind. Sprich, ich kann z.B. meine GH3 Gitarre bei allen Rockband Teilen benutzen.
findest du nochmal eine ausführliche Liste, welche Spiele mit welchen Instrumenten kompatibel sind.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #936
7_Ribery_7 schrieb:
@Samsus: Da warst wohl zu langsam ;).

Guitar Hero- und Rockband Teile kann man nur mit Instrumenten spielen. Das gute daran ist, das die meisten Instrumente miteinander kompatibel sind. Sprich, ich kann z.B. meine GH3 Gitarre bei allen Rockband Teilen benutzen.
findest du nochmal eine ausführliche Liste, welche Spiele mit welchen Instrumenten kompatibel sind.

Okay danke.
Ich hatte nur gefragt, weil bei der DS Version brauchte man nicht diesen extra Griff den man unten einbaut (keine Ahnung ob du den kennst..;D), da hat man mit den normalen Tasten gespielt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #937
die guitar hero teile 1, 2 und 3 gingen glaube ich noch mit dem normalen six axis controller zu spielen.

aber wer will das denn, das macht dann ja irgendwie ueberhaupt keinen spass. instrumente kann man auch schon sehr guenstig bekommen. leider wird GH und rockband ja keine weiteren teile mehr rausbringen, da ist abzusehen, das es bald wohl vieles an gebraucht- instrumenten geben wird.

Ich habe mir auch vor ein paar tagen sehr billig band hero geschossen, fehlte mir noch in meiner sammlung, fast alle anderen GH und rockband teile habe ich.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #938
kann mir einer sagen wo ich die black Ops hardend edition bekomme?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #939
DiePod schrieb:
kann mir einer sagen wo ich die black Ops hardend edition bekomme?

Die liegt bei uns im Mediamarkt und im Saturn zu Hauf rum. Preis kann ich dir leider nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben