PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #942
Und was hat es mit dem Zensiert auf sich?Gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der Österreichischen(me).Bei mir wird es nirgends verkauft..Hat es zufällig jemand auf seinen account liegen und lasst es mich saugen? Ich hab Borderlands und Battlefield zum Anbieten .

Ist diese Seite Sicher?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #943
Black Ops gibt's nicht im PSN-Store...Ja, die Deutsche Version ist Cut. (keine Gore-Effekte, und so'n Zeug...)
Gehört allerdings nicht zum Thema ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #944
Wenn man den Code eingibt ist er im Store zum Runterladen. Dann würde ich es gerne von jemanden haben der es schon hat :D^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #945
Amazon bietet momentan Assassins Creed Brotherhood als D1-Version für 34,97 € an.

Desweiteren gibt´s die Blu-Ray von Gesetz der Rache für 9,97 €.

Im Rahmen der alljährlichen "Osternest-Aktion" folgen demnächst weitere interessante Angebote. :rockon:

Amazon bietet momentan Assassins Creed Brotherhood als D1-Version für 34,97 € an.

Desweiteren gibt´s die Blu-Ray von Gesetz der Rache für 9,97 €.

Im Rahmen der alljährlichen "Osternest-Aktion" folgen demnächst weitere interessante Angebote. :rockon:

UPDATE VOM 12.04. !

Und es geht munter weiter mit der "Osternest-Aktion". ^^

Heute dabei: WWE All-Stars für die PS3 kostet´s 27,97€, für die PSP sind´s 19,97€.

Die Blu-Ray´s von Die Legende der Wächter und Drachenzähmen leicht gemacht gibt´s für jeweils 9,97€.

Hörbuchfans mit ner Vorliebe für Britischen Humor sollten einen Blick auf Ab nach unten werfen. Aktuell erhältlich für 9€

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #946
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #947
Habe gerade in einer Müller Filiale Megamind für 9,99€ gekauft. Weiss zwar nicht ob es Deutschlandweit ist aber es sollte jeder Trophäen Jäger in Müller vorbeischauen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #948
Tron <-- Preis noch unbekannt aber da es bei Amazon als Blitzangebot steht :D (ganz unten) schätze das der Preis so auf 16 Euro rum fallen wird .. vll. mehr vll. weniger! ... Um 16 Uhr beginnt das Angebot

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #949
DJ Hero Turntable Bundle für unschlagbare 11€ bei Expert. Wer da noch eins haben will muss sich beeilen. Bei uns in Singen ist leider schon alles vergriffen :(.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nur am 18.04.11 gibt es bundesweit im Saturn die PS3 Slim 320GB inkl. Move Starter Pack und Sports Champions für 299€.

Anhänge

• image204.png
    image204.png
    88,2 KB · Aufrufe: 6
  • image218.png
    image218.png
    152,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #951
Amazon-Aktion:

3 Activision Spiele bestellen, nur 2 zahlen.
(unter den Plattformen beliebig kombinierbar.)

Hier!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #952
Borderlands+4Addons beim Media Markt und Libro um 30 Euro.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #953
Samusus22 schrieb:
Amazon-Aktion:

3 Activision Spiele bestellen, nur 2 zahlen.
(unter den Plattformen beliebig kombinierbar.)

Hier!

Seite geht nicht !

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #955
Auf jeden Fall habe ich die Aktion da vorhin auch bei Amazon gesehen. Einfach mal unter Musik,DVD & Games/PC- & Video Games nachschauen, ziemlich mittig, 3 für 2. Link?

Edit : Alpha Protocol für 12,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #956
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #957
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #959
Auf Amazon gibt es mal wieder mehrere Games für unter 10€! Schaut mal rein, sind nicht grad die knaller Games, aber schnelle Platins^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben