PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #962
warum gehen bei mir die amazon-links nie?...

edit: sry, lag wohl an firefox...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #964
Einzig mit Bulletstorm ist es gut. Wenn man nicht Bulletstorm nimmt, ist es, verglichen mit Amazon-Preisen, überteuert.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #966
Samusus22 schrieb:
Einzig mit Bulletstorm ist es gut. Wenn man nicht Bulletstorm nimmt, ist es, verglichen mit Amazon-Preisen, überteuert.

Genau das stand auf meiner Liste ;-) Bulletstorm, Vanquish und NHL 11. Dazu die James Bond Box mit allen 22 Filmen für 49 € und Die Robert Rodriguez Box für 25 € und fertig ist ein Perfekter Dienstag :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #967
Auch wenn´s momentan nicht wirklich zu gebrauchen ist, aber i-wann wird´s ja mal wieder gehen und evtl. gibt´s die PSN-Card´s demnächst noch günstiger...

PSN-Card 20€ gibt´s bei Amazon für 17,48€.

PSN-Card 50€ gibt´s bei Amazon für 48,92€.

EDIT: Grad frisch entdeckt: Bei Amazon gibt´s eine 3 Games für 50€-Aktion. Mit von der Partie sind z.B. InFamous, NHL 11, Bulletstorm (ltd.), TRON:Evolution, Enslaved: Odyssey to the West, CoD4 und andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #968
Capricorner schrieb:
EDIT: Grad frisch entdeckt: Bei Amazon gibt´s eine 3 Games für 50€-Aktion. Mit von der Partie sind z.B. InFamous, NHL 11, Bulletstorm (ltd.), TRON:Evolution, Enslaved: Odyssey to the West, CoD4 und andere.

weiß einer ob das auch konsolen übergreifend funktioniert also ob man auch 2 ps3 und 1 xbox 360 spiel nehmen darf
irgendwie finde ich das nicht so richtig raus da

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #969
Also ich habe das jetzt mal getestet und bin der auffassung, dass das funktioniert.
Du musst ja die 3 Spiele in den Einkaufswagen legen, wenn du dann zur Kasse drückst, wird der Gesamtpreis auf 50€ gesetzt!
Demnach ist es eigentlich egal was du für ein Spiel nimmst und für welche Konsole, wichtig ist nur, dass es aus diesem Angebot stammt^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #970
Samusus22 schrieb:

Stimmt nicht. Das ist die krass geschnittene Version von Bulletstorm .
Keine Körperteile fliegen weg und so weiter.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #971
DomKon schrieb:
Stimmt nicht. Das ist die krass geschnittene Version von Bulletstorm .
Keine Körperteile fliegen weg und so weiter.

Für's spätere weiterverkaufen/tauschen ist es jedenfalls am besten..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #972
Samusus22 schrieb:
Für's spätere weiterverkaufen/tauschen ist es jedenfalls am besten..

Die Version woll aber keiner der ein bischen Ahnung von Spielen hat.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #973
jk1879 schrieb:
Die Version woll aber keiner der ein bischen Ahnung von Spielen hat.

Händler dürfen nichts anderes nehmen, nur USK.
In Foren wird man die natürlich nicht los..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #975
Irgendwo Megamind günstig zu bekommen ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #977
Huii..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #978
Jetzt gibst bei Amazon Little big Planet 2 für 30,00€.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #979
LBP 1 für 30€ ???? Die spinnen lol

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #980
Um 17 Uhr gibt es bei Amazon Crysis 2
als Blitzangebtot. Der Preis ist dafür noch
nicht bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben