Schlechte Verbindung mit PS4/PS5

Diskutiere Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit 2019, ja.
  • Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #22
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Die Beiträge sind alle Alt, also alles nichts Aktuelles.
Noch dazu wird das alles auf die alte Hardware zurückzuführen sein.
Aber egal, so kann dir keiner helfen, tut mir leid.

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #23
B

Bogi84

Punkte Reaktionen
0
Die Beiträge sind alle Alt, also alles nichts Aktuelles.
Noch dazu wird das alles auf die alte Hardware zurückzuführen sein.
Aber egal, so kann dir keiner helfen, tut mir leid.
Naja, damals waren die Konsolen ja auch jünger, als die Beiträge verfasst worden sind. Und diese haben auch keine Komplettausfälle, sondern der Durchsatz ist sehr gering. Ja, ohne eine andere PS4 wird sich da nichts machen lassen. Vermutlich ist es auch ein Routingproblem zum PSN.

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #24
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
2019 stimmt ja auch nicht, dein 1. Beitrag zu dem Problem ist vom 24.05.2018

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #25
B

Bogi84

Punkte Reaktionen
0
2019 stimmt ja auch nicht, dein 1. Beitrag zu dem Problem ist vom 24.05.2018
Ach ja genau, wobei dort die Voraussetzungen noch ganz andere waren. Da hab ich am Land gewohnt und hatte da aber tatsächlich auch Internetprobleme. Das heißt, das ist nicht wirklich aussagekräftig. 2019 bin ich dann umgezogen und dort läuft das Internet auch, bis auf die typischen Vodafonestörungen.

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #27
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Deine Überschrift, deine ersten Sätze über die PS5 und die Aussage, dass es viele gibt, die solchen Probleme haben

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #28
B

Bogi84

Punkte Reaktionen
0
Genauso ist es auch. Hab ich ja dargelegt. Bei Google findest du mehrere solcher Aussagen.

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #29
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Steht das auch in der Bild Zeitung?
Bei Google gibt es alles zu finden

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #30
B

Bogi84

Punkte Reaktionen
0
Und im Übrigen habe ich keine Aussage explizit über die PS5 getroffen. Bitte richtig lesen. Und ob das Problem bereits 2019 bestand, spielt unterm Strich auch keine Rolle Bildzeitung? Was soll dieses passivagressive jetzt? Lass gut sein. Du warst mir leider keine Hilfe.

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #31
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Dir kann auch keiner Helfen

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #32
B

Bogi84

Punkte Reaktionen
0
Du ich streite mich nicht mit jemanden übers Internet. Ich will nur kompetenten Input. Dein Privatkram interessiert mich nicht. Such dir jemand anderen.

• Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 Beitrag #33
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Egal, dir kann seit 2018 keiner helfen, daran wird sich auch nichts ändern, solange du nicht bereit bist etwas zu ändern

Thema:

Schlechte Verbindung mit PS4/PS5

Schlechte Verbindung mit PS4/PS5 - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Oben