B
Bogi84
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit 2019, ja.Jetzt mal ehrlich @Bogi84 : laut Forum hast du dieses Problem schon seit über 4 Jahren!
Seit 2019, ja.Jetzt mal ehrlich @Bogi84 : laut Forum hast du dieses Problem schon seit über 4 Jahren!
Naja, damals waren die Konsolen ja auch jünger, als die Beiträge verfasst worden sind. Und diese haben auch keine Komplettausfälle, sondern der Durchsatz ist sehr gering. Ja, ohne eine andere PS4 wird sich da nichts machen lassen. Vermutlich ist es auch ein Routingproblem zum PSN.Die Beiträge sind alle Alt, also alles nichts Aktuelles.
Noch dazu wird das alles auf die alte Hardware zurückzuführen sein.
Aber egal, so kann dir keiner helfen, tut mir leid.
Ach ja genau, wobei dort die Voraussetzungen noch ganz andere waren. Da hab ich am Land gewohnt und hatte da aber tatsächlich auch Internetprobleme. Das heißt, das ist nicht wirklich aussagekräftig. 2019 bin ich dann umgezogen und dort läuft das Internet auch, bis auf die typischen Vodafonestörungen.2019 stimmt ja auch nicht, dein 1. Beitrag zu dem Problem ist vom 24.05.2018
Aber was meinst du, mit stimmt ja auch nicht? Was stimmt sonst noch nicht?2019 stimmt ja auch nicht, dein 1. Beitrag zu dem Problem ist vom 24.05.2018