Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Würden sich die Programmierer auf die PS3 konzentrieren und nich die Box als Leadplatform benutzen, würde jedes Spiel besser aussehen. Sieht man...
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #141
x360mastermind schrieb:
Ui 1 Spiel mit Pixelstörungen ^^

Vom Tearing auf der PS reden wir mal lieber nicht ;)

^^

mfg,

Würden sich die Programmierer auf die PS3 konzentrieren und nich
die Box als Leadplatform benutzen, würde jedes Spiel besser aussehen.
Sieht man doch an FF. Sonst is die Box LP, bei FF eben die PS.
Es is sinnlos, diesen Thread noch weiter zu schänden.

Denn ein Vorteil, den man der Playsi nie nehmen kann, hat sie:
Sie is die auf Dauer viel günstigere Konsole! Punkt.

Man wird sehen, wie die Spiele in 3-5 Jahren auf beiden Konsolen
aussehen. Also die Exclusives mein ich. Lasst uns den Thread DANN
nochmal ausgraben...

Bitte, dev - close ihn, bitte!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #142
Der Thread hätte schon seid Monaten geclosed sein müssen :rolleyes:

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #143
Kindisch, Kindischer, dieser Thread!!!

Man, mir gehts echt auf´n Sack dieses "G4Ystation" "Schrottbox" gelaber (!!!)

Beide gut, beide Nachteile und Vorteile, Feddig!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #144
Jo, und Casper hat ne Wii^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #146
Sagt er jedenfalls im Lied "Die Welt steht still"^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #147
Jetzt brauch ich nur noch seinen Wii-Code und ich kauf mir eine. xD

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #148
Kannst ja ma ne Mail an Selfmade schicken und lieb fragen^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #149
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #150
Mein Bruder hat eine 360.
Aber man kann irgendwie keine Musik abspeichern, keine Videos abspeichern das einzige was geht sind fotos

sie hat auch eine festplatte. Weil mein Freund hat mir erzählt er kann musik usw. abspeichern

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #151
Sie kann auch Musik und Videos abspeichern :rolleyes:

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #152
Jedem seine Meinung.
Mein Motto ist: Einmal Playstation, immer Playstation.
Hab auch schon bei Kollegen XBox gezockt aber ist eher nicht mein Fall. Komme mit dem Controller nicht klar und das man für's Online spielen Geld bezahlen muss, ist für mich Grund genug dass die PS3 besser ist.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #153
Genau so denke ich auch aber bitte ich flehe einen der Moderatoren an closed endlich dieses
sinnlose Thema, allein schon der Titel "Xbox360 besser "WIE" Playstation3" lässt meine Augen
tausende Tränen der Verzweiflung von sich geben :(

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #154
So gehts mir auch.Schaue aber irgendwie trotzdem immer rein^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #155
RosalieHale schrieb:

ja ich würde auch sagen das das hier jemand mal clossen sollte;)

RosalieHale schrieb:

ja das sollte es wirklich;)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #156
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Marc schrieb:
Ja wenn du meinst dann spiele mal Tekken 6 nur zum Beispiel dann siehst du ja wie flüssig die Ps3 ist,ich versteh dich ja hast viel Geld für deine Ps3 ausgegeben.Aber wenn du beide Konsolen hättest könntest du mit reden.So kannst du die unterschiede gar nicht beurteilen,ich besitze beide und kenne vor und Nachteile beider Konsolen sehr gut.Hätte ich nur die Xbox360 wäre ich unzufrieden,und hätte ich nur die PS3 dann wäre ich auch unzufrieden,z.b GTA 4 hab ich unbedingt die Add Ons gebraucht bin voll der Gta Freak.Und da die auf Ps3 nicht raus kommen ist das echt ein grosser Nachteil.Und Ps3 hat eben mein Lieblings Auto Rennspiel Gran Tourismo auf das ich nicht verzichten kann!!!Trotz alledem ist die Xbox die konsole die bei mir am meisten im Einsatz ist,da sie zum Zocken einfach die bessere Wahl ist. Und sei mal nicht so Aggro in deinen Texten,kannst ja auch weiter an deiner PS3 zocken jedem das seine !!!

äähm die add-ons kommen auch für ps3

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #157
Guck mal aufs Datum von dem Post ;)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #158
hoppala leider übersehen

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #159
Thema bitte closen. das hier ist ein ps3 forum da ist die überwiegende meinung wohlklar, ausserdem bin ich nicht für Konsolen Bashing jeder das seinem und gut ist.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #160
Ich frag mich schon seit Monaten warum der Thread immer noch nicht zu ist. Meine ihn schon mehrmals gemeldet zu haben.. :rolleyes:

mfg,

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben