Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!! Naja, mag sein, dass die PS3 dann noch länger teurer geblieben wäre. Aber dann wäre bestimmt auch noch die...
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #81
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Naja, mag sein, dass die PS3 dann noch länger teurer geblieben wäre.
Aber dann wäre bestimmt auch noch die Abwärtskompatibilität drin.
Wäre also ein Vorteil im Nachteil. Und dieses Kundenanwerben hat halt
wie gesagt die Zockergemeinde gespalten. Mein bester Kumpel zB hat
ne Box und ich ne PS3 (bzw auch ne Box, aber ohne XL) und wir können
nie zusammen online zocken.
Und PSN wird bald was kosten, ja. Aber nur, wenn man nen Premium Account
will. Es bleibt den PS3lern also selbst überlassen, ob sie weiterhinn kostenlos
PSN nutzen, oder gegen Aufpreis mit ein paar Extras online gehen wollen.
Und hier is dann der Vorteil. Es kostet zwar dann, aber man hat eben die Wahl,
die einem Boxler wider Willen genommen wird. Man hat lediglich die Wahl zwischen
Silber (halbes Jahr) oder Gold (ganzes Jahr).

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #82

wie meinst du des mit silber halbes jahr und gold ganzes jahr

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #83

was macht eigentlich ein xbox fanboy in einem ps3 forum?

nur mal so aus Neugierde

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #84

Naja fragen kann man sich es ;)

MfG

Dems

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #85

Linus96 schrieb:
was macht eigentlich ein xbox fanboy in einem ps3 forum?

nur mal so aus Neugierde

Is doch egal was die hier machen, hauptsache sie machen kein Stress. ;)
Find die Xbox auch nicht soo schlecht.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #86

ich hab auch nichts gegen die xbox
wollte mir erst eine holen bis uncharted kahm und die ps3 billiger wurde aber wenn die dann in ein ps3 forum schreiben das die xbox besser ist... verdammt was soll das

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #87

Linus96 schrieb:
ich hab auch nichts gegen die xbox
wollte mir erst eine holen bis uncharted kahm und die ps3 billiger wurde aber wenn die dann in ein ps3 forum schreiben das die xbox besser ist... verdammt was soll das

Hallo,
nicht aufregen Linus96 ;)
Ist doch egal, solange es kein Stress gibt sollen sie machen und tun was sie wollen ;)

MfG

Dems

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #88

seid lieb zueinander. :)
aber im ernst jetzt hab ich uncharted 2 durch und muß jetzt für mass effect 2
mal wieder die xbox360 anschmeißen.kotzt mich ja auch an.
microsoft und sony sollten sich zusammen tun und uns ne mega konsole schenken die die welt noch nicht gesehen hat ;-)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #89

sony brauch einfach nur titel machen die es leider nur auf der xbox gibt wie halo usw...
das wäre mal geil

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #90

Knut schrieb:
wie meinst du des mit silber halbes jahr und gold ganzes jahr

Na soweit ich weiß, gibts ne Silber- und ne Goldmitgliedschaft.
Silber kostet 25€ und geht ein halbes Jahr, danach kann man XL nich
mehr benutzen (bis man verlängert) und Gold kostet 50 für ein ganzes Jahr.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #91

SpeedyPs3Spot schrieb:
sony brauch einfach nur titel machen die es leider nur auf der xbox gibt wie halo usw...
das wäre mal geil

Titel hat Sony meiner Meinung nach genug, sicherlich gibt es immer Titel die auf anderen Konsolen auch schön wären. Aber das Angebot der Ps3 reicht aus, durch Trophäen und dem kostenlosen guten Onlinemodis ist Langzeitmotivation da, die man auf keiner anderen Konsole findet. Wobei Halo auf Ps3 wäre echt was Feines :D

SF

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #92

Blacky89 schrieb:
Na soweit ich weiß, gibts ne Silber- und ne Goldmitgliedschaft.
Silber kostet 25€ und geht ein halbes Jahr, danach kann man XL nich
mehr benutzen (bis man verlängert) und Gold kostet 50 für ein ganzes Jahr.

da liegst du ein bisschen falsch silber hat man immer und kostet auch nix mit silber kann man aber auch nicht online zocken und die demos die neu erscheinen erst ein paar tage später runterladen

gold kostet 50 euro im jahr und damit kann man dann online zocken und alle demos gleich am ersten tag runter laden

jetzt werden viele schreien gott oh gott scheiß ms aber man muss schon wirklich sagen dass xbox live durch des dass microsoft die erahrung schon bei der ersten xbox gehabt hat, wirklich gut ist die server laufen einwandfrei usw und man kann 18 er titel dort auch runterladen was wie ich mitbekommen hab sony ja nicht macht wegen altersverifizierung usw

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #93

Ah okay.
Aber XL kommt nich mit jeder Version oder?
Nur bei Premium, dies ja glaub ich offiziell gar nich mehr gibt, und bei Elite.
Oder kommt XL Silber auch mit Arcade?

Und des mit den Servern. MS hat halt einfach den Vorteil, (viel) mehr Kohle
zu haben. Und Geld is nunmal leider sehr wichtig, deswegen kann MS auch
bessere Sachen reinbauen lassen usw. Aber Sony hat halt mehr Erfahrung
in Sachen Konsolen.
Naja, mal sehen, was jetz noch kommt (Natal usw) und was die nächsten
Generationen dann bringen.
Bis dahin habt euch alle lieb und holt beide Konsolen, oder hört auf zu
flamen und lasst jedem seine Konsole^^

Ach ja, wegen 18er Games. Wenn man in den Ösi-Store geht,
kann man auch 18er Titel laden, soweit ich weiß. Killzone 2 gabs
da nämlich auch. Insofern hat es weniger mit Sony an sich zu tun,
sondern wegen der lächerlichen Alterbeschränkungen und den Affen,
die hier in DE zu sagen haben, dass solche Spiele die Jugend verderben.
Aber wie gesagt, dank der ausländischen Stores sind auch 18er Games
erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #94

xbox live silber und gold hat man auch auf der arcade version. es geht ja nur darum dass man eine internet verbindung braucht um des auch nutzen zu können mehr net

ja die 18 er games kann man aber bei xbox live auch im deutschen account runterladen bis auf die indizierten titel und die verbotenen wie dead rising

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #95

Schon paar mal geschrieben bin ich neu bei PS3.

Yep ich entschied mich schon damals in 2006 für die PS3 nur der Preis hat mich zurückgehalten.
Hab schon oft in letzter Sekunde die XBOX360 weggelegt, weil sich die PS3 mehr lohnen würde.
Nun war es vor paar Wochen soweit und holte mir die PS3 120GB Slim.

Warum ich mich wirklich für die PS3 entschieden hab, waren einige gründe:

XBOX360 is viel zu laut für mich.
BluRay is klar. ;) Webbrowser, gratis online gaming, kein extra RIESN netzteil (da kann ja mein Laptop eifersüchtig werden), für mich gute exklusiv Titel, sehr gute PSP kompatibilität (Ad Hoc Party FTW),
Wireless Controller mit Bewegungssensor und Rumble funktion, mit USB kabel aufladbar usw.
Und ich glaube auch nicht das die PS3 sein volles Potenzial ausgeschöpft hat - zukunfts sicherer.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #96

naja zukunftssicher sind beider konsolen nicht weil wenn microsoft ne neue konsole bringt dann wird des bei sony auch net lang dauern

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #97

Auch das Spieleangebot für die PS3 hat sich deutlich verbessert.Anfangs gab es haufenweise Sportspiele und ich habe wenig gute Games gefunden,die mich wirklich interessiert haben.Aber ich habe schon seit jeher ne Playstation und deswegen war klar,dass auch die 3er her muss ^^
Zudem gefällt mir die Steuerung der X Box nicht so gut.Aber das ist wahrscheinlich auch einfach nur Gewöhnungssache.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #98

RosalieHale schrieb:
Auch das Spieleangebot für die PS3 hat sich deutlich verbessert.Anfangs gab es haufenweise Sportspiele und ich habe wenig gute Games gefunden,die mich wirklich interessiert haben.Aber ich habe schon seit jeher ne Playstation und deswegen war klar,dass auch die 3er her muss ^^
Zudem gefällt mir die Steuerung der X Box nicht so gut.Aber das ist wahrscheinlich auch einfach nur Gewöhnungssache.

Da stimm ich mal zu!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #99
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!

Da ich selber auch lange zeit die Xbox360 hatte, kann ich sagen die PS3 ist wesentlich besser. Hatte die Xbox extra wegen der PS3 verkauft, das fängt schon da an, das man fürs online gamen bei der Xbox zahlen muss, anscheinend kriegt Microsoft den Hals mit Kohle nicht voll. Und der kack lüfter, viel zu laut man war echt gezwungen den Fernseher lauter zu machen. Die PS3 ist so leise, das man denkt die wäre gar nicht an!!

Fazit: Jeder muss selber wissen was ihm gefällt!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #100
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!

immer diese vergleiche ^^ das kotzt einen nur noch an-- auf jede seite wo man geht gehts immer darum welche Konsole besser ist ^^...

Ich selber habe beide.. und nutze auch beide. Auf der xbox spiel ich mass effect auf der Ps3 heavy rain. Und zum Online Spielen nutz ich die Ps3 da die meisten meiner Kollegen eine ps3 haben:)

Die Multiplatform titel sehen In der Regel auf der Xbox immer noch nen tick besser aus. aber das legt sich langsam.. Die entwickler kommen mit der ps3 klar.

Also wieso net einfach ma das gebashe sein lassen und sich freuen das man 2 so gute Konsolen zum Spielen hat.

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben