Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe auch ne 360 gehabt und habe jetzt ne Ps3. Ganz klar wem es nur ums zocken geht der ist mit der 360 10x besser bedient. Wer aber...
Also ich habe auch ne 360 gehabt und habe jetzt ne Ps3. Ganz klar wem es nur ums zocken geht der ist mit der 360 10x besser bedient. Wer aber zocken wil und für wenig Geld ein geiles Multimedia gerät haben möchte der ist mit der PS3 besser bedient und deswegen habe ich meine 360 verkauft!!
Habe mich jetzt net ganz durchgelesen doch ich habe auch beide,die Xbox war der grösste fehlkauf meines Lebens^^Verkaufe sie auch vllt. für 150 euro also die elite^^
Macht mehr geräusche und ich merke kein unterschied im Online Modus!Find das die ps3 einfach ein Tick besser ist und zwar in allem!
Also ich finde die Ps3 auch deutlich besser.Hatte ja auch eine xbox und war nicht so ganz zufrieden damit.Sie war sehr laut das Online zocken kostet sogar nocht geld und die meisten Leute die ich kenne haben eine Ps3.
Die ist xbox ist zwar billiger aber wenn man mal genau schaut was die Ps3 alles kann,dann ist der preis eigentlich schon gerecht.
Also für mich war die Xbox leider ein fehlkauf,hab mich von Preis beeinflussen lassen.
Ist natürlich aber auch immer geschmackssache was einem besser gefällt.
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #104
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Marc mein freund hier ist ne Ps3 forum hier darfst du ps3 nicht schlecht bewerten
oder rivalen besser als ps3 bewerten
ist logisch das jeder gegen dich ist.
wenn ich auf xbox forum schreibe ps3 ist besser als xbox dan macht mir genauso jeder an
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #105
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wenn man beide Konsolen hat, isses einem gleich, welche nun wirklich besser is^^
Aber ich als treuer PS-Besitzer (hab/hatte PSOne, PS2, PSP und eben PS3) mag
die Playsi einfach mehr als die Box.
Und wegen dem Design, ich verstehs nich, wieso viele Leute das X360 Design so
blöd finden. Ich find, sie sieht geil aus. Im Stehen, wie im Liegen.
Die PS3 dagegen sieht im Stehen nur von einer gewissen Perspektive betrachtet
geil aus. Aber wenn man den kantigen Boden sieht, dann isses nich mehr so schön.
Die Box dagegen is überall gerundet, was mir persönlich besser als kantig gefällt.
Aber der Nachteil der Box wiederum is das Laufwerk mit der Disklade. Und das
übergroße Netzteil.
Aber nur die Konsole so betrachtet, sieht die Box insgesamt besser aus.
Die PS3 dafür edler.
Die Playsi wird trotzdem IMMER über der Box stehen!
Ich schaue mir diesen Thread regelmäßig an und finde diese "Diskusion" teilweise total sinnlos.
Es ist doch klar dass hier 90% sagen dass PS3 besser ist. In nen XBox forum wäre es genau umgekehrt.
Und wenn ich ingerdwo "Schrottboxfanboy" lesen muss könnte ich kotzen.
Warum machen wir keinen Thread auf : Cola ist besser wie Pepsi oder Sneaker sind besser wie Schlappen?
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #107
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
CyrusVirus schrieb:
...
Warum machen wir keinen Thread auf : Cola ist besser wie Pepsi oder Sneaker sind besser wie Schlappen?
ich würde auch im xbox forum schreiben das die ps3 besser ist, weil es einfach fakt ist
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #110
M
mxBest250
Punkte Reaktionen
0
kk ich hab ps3 also meinung könnt ihr euch ja denken 1 xtrem laut -.- 2 wird übel warm deshalb heist sie vers. nixbox 360 weil sie beim zocken 360 c heiß wird ... usw
Warum gibts dann diesen Thread hier?
Die Box is ja auch nich besser als die PS3...
Darum gings ihm doch. Damit wollte er die Sinnlosigkeit
dieses Threads veranschaulichen. Die einen trinken lieber
Pepsi, andere greifen zur Cola. Die einen Spieler zocken
an der Box, andere an der Playsi. Und beide Gruppen
haben nen PC^^
Wenn ich Konsolenhersteller wär dann würd ich die PlayBoxStation363 eine Mischung aus Xbox und Ps, dann wäre das Fan-Boy-Problem behoben ^^
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #117
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Blacky89 schrieb:
Warum gibts dann diesen Thread hier?
Die Box is ja auch nich besser als die PS3...
Darum gings ihm doch. Damit wollte er die Sinnlosigkeit
dieses Threads veranschaulichen. Die einen trinken lieber
Pepsi, andere greifen zur Cola. Die einen Spieler zocken
an der Box, andere an der Playsi. Und beide Gruppen
haben nen PC^^
Joa, hab ich dann wohl übersehen bzw falsch interpretiert^^
Verbleiben wir also dabei, dass es Geschmackssache war, ist und immer sein wird.
Wäre natürlich geil, wenn Sony und MS sich zusammentun würden.
Oder wenn ein Bastler daherkommt und aus der PS3 und der Box ein einzige
Konsole baut.^^
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #119
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
@Blacky89 :Na ich weiß nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn wir nur einen Anbieter hätten, würde der sich nicht so anstrengen. Warst Du nicht der mit dem Heavy Rain-Witz den keiner verstehen wollte? Oder war das jemand anders? Kann an der 360 nichts schlechtes finden, habe leider nur keine Kohle für noch eine Konsole.
Edit : Trinke ürbigens auch alle möglichen Colas
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #120
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wenn du des mit dem "Killer-Spoiler" meinst, dann ja^^
Hat mich dann schockiert, als
man im Spiel wirklich diesen
einen Cop verdächtigen konnte^^
.
Was die Konkurrenz angeht.. Ja stimmt schon, aber vielleicht würde
sich Sega ja dann nochmal an ner Konsole versuchen xD
Aber andererseits hat sich Sony ja mit den ersten beiden Playsis
auch Mühe gegeben. Und bei der PS2 war schon klar, dass Nintendo
nich mehr auf Grafik setzt.
Geld für beide Konsolen hab ich auch nur wegen Weihnachten und
Geburtstag gehabt^^
Und die PS3 hab ich in 12 Monaten abbezahlt, des geht dann schon.
Thema:
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt
Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...