Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty - MW 2 Patch 1.08 Problem ja aber es sind wohl ausnamhen weil meine jungs spielen alle ohne probleme und ich auch...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #281
AW: Call of Duty - MW 2 Patch 1.08 Problem

ja aber es sind wohl ausnamhen weil meine jungs spielen alle ohne probleme und ich auch...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #282
AW: MW 2 funktioniert nach Patch 1.08 nicht mehr!(online)

ich hab keine probleme gehabt gestern und hab gerade mit meinem neffen gesprochen und bei ihm freezt die auch ein sobald er jemanden abschießen wil.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #283

An alle, die Probleme haben: Ihr seid nicht die einzigen. Schaut mal

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #284

tolle wurst. ich hab nun angst mir den patch draufzuhauen. wollt heute abend gern zoggen. aber wenn ich da shier und in den anderen foren lese lasse ich es lieber und spiel nur den single mode.

Ich muss übrigends festellen da mit den Patches von COD MW2 echt viele Probleme haben. Nicht nur mit dem jetztigen.das war schon bei 1.02 usw so. Verrückt ist die welt.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #285

Bei mir ist alles normal wie immer gewesen.

Mfg.Andi

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #286

lol Geil, wieder mal PSN-Exklusiv dieser Fehler, ein geiles Game wäre mir lieber gewesen :D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #287

Zock auch wieder seit 2 Stunden. Habe noch keine Probleme gehabt. Habe die PS3 Slim.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #288

Also ich habs gestern auch erst das erstemal getestet und bei mir is sie zum glück nich gefreezt. Mir is aber aufgefallen (kann auch einbildung sein) das alles bisshen langsamer geworden ist z.B bis ich endlich in nem match bin dauerts länger.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #289

ich werde es nachher auch nochmal testen und werde euch denn bescheid geben...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #290

@speedy Ist doch Schwachsinn, wenns nach dem Update bisher nicht bei dir gefrezzt ist, wird es jetzt auch nicht tun.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #291
Hier mal ein Zitat von Patrick Bach (DICE-Mitarbeiter), der sich in einem Interview ziehmlich genervt gezeigt hat, als es um den ewigen Vergleich zwischen Call of Duty und Battelfield ging.

Zitat:
"Für mich ist es nicht wichtig, dass wir sie schlagen. Es ist wichtig, dass wir zeigen, dass man auf verschiedenen Wegen ein hochqualitatives Singelplayer- und Multiplayer-Game abliefern kann. Bitte, vergleicht uns. Aber bitte seht beide Spiele nicht als dasselbe an. Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein. Wir machen Battlefield-Sachen hier, wir versuchen das Spiel zu machen, das wir wollen."

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #292
Modern Warfare 2 - Welches Level habt ihr erreicht?

also ich wollte fragen welches lvl seit ihr auf Modern Warfare2?
Einmal hab ich meinen Freund voll K.O geschlagen ich Werfe granate dann schiesse granate Explodiert hinter ihn zwei autos bam!1000 Punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #293
Ich bin Level 48 Prestige1 aber seit ner halben Stunde gehts nicht mehr hängt sich dauernd auf im Multiplayer!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #294

Lord_WarDragon schrieb:
@speedy Ist doch Schwachsinn, wenns nach dem Update bisher nicht bei dir gefrezzt ist, wird es jetzt auch nicht tun.

Weit gefehlt hab den Patch schon vor 5Tagen gedownloadet seit 2Std. hab ichs nun probiert hängt sich immer auf! DIE SIND DOCH NICHT GANZ SAUBER!SCHEIß Patchkacke da immer

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #295
AW: Modern Warfare 2 - Welches Level habt ihr erreicht?

modernwarfare2 schrieb:
also ich wollte fragen welches lvl seit ihr auf Modern Warfare2?
Einmal hab ich meinen Freund voll K.O geschlagen ich Werfe granate dann schiesse granate Explodiert hinter ihn zwei autos bam!1000 Punkte

ich bin lvl 40 prestig 3

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #296
ich bin prestige 3 level 53

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #297
Modern Warfare 2 Patch 1.08!Habe das Problem mit dem freez gelöst!Schaut nach ob ihr im Spieldaten Dienstprogramm 2 Datein habt 1. Patch 1.08 2. Patch 1.01 !Löscht die 1.01 und es dürfte wieder gehen!^^MFG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #298
Bebiekatze schrieb:
Hier mal ein Zitat von Patrick Bach (DICE-Mitarbeiter), der sich in einem Interview ziehmlich genervt gezeigt hat, als es um den ewigen Vergleich zwischen Call of Duty und Battelfield ging.

Zitat:
"Für mich ist es nicht wichtig, dass wir sie schlagen. Es ist wichtig, dass wir zeigen, dass man auf verschiedenen Wegen ein hochqualitatives Singelplayer- und Multiplayer-Game abliefern kann. Bitte, vergleicht uns. Aber bitte seht beide Spiele nicht als dasselbe an. Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein. Wir machen Battlefield-Sachen hier, wir versuchen das Spiel zu machen, das wir wollen."

lol!Ich bin aber Modern Warfare 2

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #299
Yimmi_1111 schrieb:
Modern Warfare 2 Patch 1.08!Habe das Problem mit dem freez gelöst!Schaut nach ob ihr im Spieldaten Dienstprogramm 2 Datein habt 1. Patch 1.08 2. Patch 1.01 !Löscht die 1.01 und es dürfte wieder gehen!^^MFG!

Wie schonmal berichtet hatte ich mit dem neuen patch keine probleme was ein bisschen komisch ist.
Manche haben riesige probleme und bei mir ist nichts...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #300
Kann mir mal einer ein paar Tipps geben wie ich die Mission "Takedown" auf Veteran schaffe?
Das is doch voll krank man kann keine 5 Meter laufen und schon ist man gestorben.
Danke für hilfreiche Tipps.

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben