Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Boar, ich hänge bei CoD: Classics bei der LKW Flucht....schaffe es fast bis zum Ende, wo die 2 LKW's gleichzeitig kommen und da fresse ich immer...
Boar, ich hänge bei CoD: Classics bei der LKW Flucht....schaffe es fast bis zum Ende, wo die 2 LKW's gleichzeitig kommen und da fresse ich immer irgendwo ein Headshot, jedesmal an der gleichen Stelle.
@ Speedy, meinst du das Level wo du die Brücke bewachen musst, während dein Kollege TNT anbringt? Wenn ja dann ist das, dass Level wo ich auch hänge (LKW Flucht).
Da kommen die Deutschen von rechts und du musst die abschießen, achte auch weiter rechts auf die Schützen vom LKW......ich glaub die hatten Geschütze.
du stehst an der brücke und musst die bewachen und überall stehen welche verteilt hab da schon ne viertel stunde alle abgeknallt die da waren und nichts passierte, dann hab ich aufgegeben
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #267
Sven
Punkte Reaktionen
37
Classic hab ich auch! habs jetzt einmal durch auf Soldat!:-D Veteran is bestimmt grob!
Hey liebe Forenmitgleider,
ich wolllte euch nur warnen das sich nachdem der Patch runtergeladen wurde die PS3 freezt. Hab ich grad in nem anderen Forum gelesen. Das was dort geschrieben wurde is ziehmlich eindeutig das bei jedem die PS3 freezt.
MW 2 funktioniert nach Patch 1.08 nicht mehr!(online)
Seit dem ich den Patch 1.08 hab, hängt sich meine PS3 jedesmal auf wenn ich versuche online in MW2 ein spiel zu finden!Es kommt jedesmal der Spruchie Verbindung zu den Activision-Servern wurde unterbrochen!Was da los?Hat das noch einer ausser ich?Könnt ausrasten!Und mein Heim Netztwerk bricht auch kurz zusammen!In der Privaten Lobby kann ich spielen!
AW: MW 2 funktioniert nach Patch 1.08 nicht mehr!(online)
Yimmi_1111 schrieb:
Seit dem ich den Patch 1.08 hab, hängt sich meine PS3 jedesmal auf wenn ich versuche online in MW2 ein spiel zu finden!Es kommt jedesmal der Spruchie Verbindung zu den Activision-Servern wurde unterbrochen!Was da los?Hat das noch einer ausser ich?Könnt ausrasten!Und mein Heim Netztwerk bricht auch kurz zusammen!
Das liegt 100% an den Servern.. Die werden wohl wieder erneuert.. Ist schon einmal passiert und nach einer Stunde ging es wieder..
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #275
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty - MW 2 Patch 1.08 Problem
Hy
Hab mir gestern auch den Patch installiert und danach ca 5 Std gezockt. Hatte überhaupt keine Probleme. Werd heut nochmal schauen und dann posten, falls mir etwas auffällt.
ich hab gestern auch 3 stunden gespielt und nicht passierte und heute auch nicht...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #277
Y
Yimmi_1111
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das gleiche Problem!Private Lobbys kann ich spielen!Aber selber suchen ist nicht dann kackt sie ab!Alles erst nach dem Patch 1.08!Hab die erste Ps3 mit 60 GB!
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #278
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Naja, ist offenbar schwachsinn, hab gestern nach dem Update bis in die Morgenstunden ohne Probleme gezockt.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #279
Y
Yimmi_1111
Punkte Reaktionen
0
Als schwachsinn würde ich das nicht bezeichnen!
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #280
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Das was dort geschrieben wurde is ziehmlich eindeutig das bei jedem die PS3 freezt.
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...