Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Problem Modern Warfare 2
ja genau das ist mein problem es kommt sehr selten vor das die meldung mit dem host kommt ! das Prolem habe ich auch...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #241
U
undertaker
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem Modern Warfare 2
ja genau das ist mein problem es kommt sehr selten vor das die meldung mit dem host kommt ! das Prolem habe ich auch bei battlefield bad company sind das die sever wie bei call of duty ?
ich hab die de version mir war die flughafen mission egal ob ballern oder nicht...
i9ch zock eh nur den multiplayer
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #244
P
Poka83
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem Modern Warfare 2
Ich habe das Problem mit der Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden sobald ich nen Freund einladen bzw. er mich einladen will.kann ich das Problem irgendwie beheben?
Schade das die Pcler und die PS3ler nicht im Multi gegenübertreten können.
Das fehlt noch.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #246
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,
damit wir nicht 1.000 verschiedene Themen zu Call of Duty eröffnen hab ich jetzt mal alles was mit Call of Duty zutun hat zusammengeführt. Hier könnt ihr in Zukunft also alles über Call of Duty posten. Egal welcher Teil!
Ich habe das Problem mit der Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden sobald ich nen Freund einladen bzw. er mich einladen will.kann ich das Problem irgendwie beheben?
richtig und ich hab noch nichts von einem neuen mod gehört das einzige was in arbeit ist sind neue karten...
und wie activision gesagt hat wird es keinen neuen call of duty teil von denen geben
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #251
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
Da das hier ja ein Sammelthread ist kann ich ja mal hier meine "dumme" Frage stellen. Es gibt doch den Erfolg / die Herausforderung sich aus 30m, glaub ich, ins Verderben zu stürzen. Auf welcher map soll das denn möglich sein?
ist auch auf afghan möglich auch mit aufschlagen in dem du vom sniperplatzt bei c mitanlauf über die matrtzen springst. dann kommst du auf und stirbst sollte aber eig nach einiger zeit auch von alleine kommen die herausforderung
mfg
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #257
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
Jojo, hab ich auch bekommen nun, klingt doof, aber an so einfach nebenbei hätte ich den irgendwie nie bekommen
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #258
I
iPhone
Punkte Reaktionen
1
Dennsch81 schrieb:
Jojo, hab ich auch bekommen nun, klingt doof, aber an so einfach nebenbei hätte ich den irgendwie nie bekommen
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...